Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Gesucht: Geheimwaffen für schöne, seidige Haare!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Gesucht: Geheimwaffen für schöne, seidige Haare!

    Anzeige
    Hallöchen Popöchen :-)
    Ich hab coloriertes braunes Haar, allerdings eher trocken, also garnicht glänzend und schön.
    Könnt Ihr mir eine Haarpflege Serie empfehlen? Ich hab echt die Nase voll vom langen Rumexperimentieren. Benutze derzeit Kerastase. Hat mich aber jetzt auch nicht umgehauen.
    Fixt mich bitte an! ;-)

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von VanillaLatte Beitrag anzeigen
    Hallöchen Popöchen :-)
    Ich hab coloriertes braunes Haar, allerdings eher trocken, also garnicht glänzend und schön.
    Könnt Ihr mir eine Haarpflege Serie empfehlen? Ich hab echt die Nase voll vom langen Rumexperimentieren. Benutze derzeit Kerastase. Hat mich aber jetzt auch nicht umgehauen.
    Fixt mich bitte an! ;-)

    Liebe Grüße
    zuviele tipps kann ich dir garnicht geben - ich bin von natur aus mit relativ schönen widerstandsfähigen (ich blondiere) haare gesegnet - ich verwende aber öfters (1x die woche) einfach irgendeine kur, meist alverde, und mische sie 1:1 mit olivenöl. das lasse ich dann länger (1-2 stunden) im haar. dann gut ausspülen. macht bei mir superschöne haare!

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    in meiner Zeit, wo ich die Haare gefärbt habe, fand ich das Guhl Wildrosen Shampoo sehr schön. Da waren meine Haare immer sehr fluffig(schreibt man das so?), gepflegt und glänzend.
    LG mine

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Mein Haar ist auch coloriert und braun und ich nehme schon seit Jahren die
    "Brilliant Care" Haarspülung von SANTE.
    Die ist ohne Silikone und mein Haar glänzt damit ganz toll, ist seidig glatt und griffig. Ich nehme nichts Anderes mehr. Mein Lieblingsshampoo dazu ist auch ein ganz mildes. Lavera Mandelmilchshampoo.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Meine ebenfalls braunen, colorierten Haare fühlen sich wirklich insgesamt weicher und glatter an, seit ich silikonfreie Haarpflege nehme. Beim Shampoo nehme ich teils KK (ohne Silis), weil ich etwas Probleme mit dem Nachfetten habe, aber bei Spülung/Kur nur noch NK (Aubrey Organics und Alverde). Es hat eine Weile gedauert, aber nun bin ich so zufrieden mit meinen Haaren wie seit ewigen Jahren nicht mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden: Pantene
    Ich weiss, ich weiss, Silikon ohne Ende. Aber, ich sag euch ganz ehrlich, meine Haare sind super schön. Ich habe es jahrelang nicht mehr verwendet, sondern bin immer schön fleißig zum Friseur getappt und hab unmengen an Geld für die Tonne ausgegeben. Meinen letzten Versuch, habe ich mit Redken gemacht. War aber nix. Ich dachte mir dann, könntest doch mal wieder Pantene versuchen. Ich habe sehr langes (unter BH), coloriertes Haar, welches auch immer schön mit Föhn und dem Glätteisen gequält wird.
    Meine Haare waren schon lange nicht mehr so schön. Sie glänzen, sind endlich nicht mehr trocken oder strohig und lassen sich toll stylen. Wegen der Silikone, wasche ich meine Haare so ca. alle 3 Wochen mit einem Reinigigungsshampoo von Friseur. Ich fahre gut damit.

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Noch ein Strich für Pantene.

    Ich nehme das Feuchtigkeitsshampoo aus der Natural Balance-Serie und danach den Rosa Mosqueta Conditioner von Aubrey Organics. Meine Haare (störrisch, leicht krisselig, leicht trocken) lieben es, sehen super-gesund aus und glänzen sogar!

    reggi

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,319
    Hallo

    ich bin im Moment sehr begeistert von dem "Seidentraum" Shampoo von John Frieda. Ich hatte es mir vor einigen Wochen im Rossmann gekauft, da es dort gerade im Angebot war.

    Meine Haare, die gut bis zum BH reichen, eigentlich sehr trocken, da sie oft mit dem Glätteisen gequält werden, sind schön seidig und glänzen, lassen sich gut nach dem Waschen durchkämmen und viel besser stylen.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Mein Haar ist auch coloriert und braun und ich nehme schon seit Jahren die
    "Brilliant Care" Haarspülung von SANTE.
    Die ist ohne Silikone und mein Haar glänzt damit ganz toll, ist seidig glatt und griffig. Ich nehme nichts Anderes mehr. Mein Lieblingsshampoo dazu ist auch ein ganz mildes. Lavera Mandelmilchshampoo.

    dito
    allerdings lasse ich die spülung lange einwirken ...wie eine kur
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hab die gleichen Haare wie du, VanillaLatte, braun, gefärbt, trocken und bin super zufrieden mit dem hier beschriebenen Programm, inklusive Färbung:

    (s. mein letztes längeres Posting auf S. 2)

    http://www.beautyboard.de/showthread....19#post2455819

    @ Reggi:
    Du mischt PANTENE und AUBREY ORGANICS?
    Das ist ja mal eine krasse Mischung zwischen Silikon-Bombe und Hardcore-Naturkosmetik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 22:43:50
  2. Wie bekommt man richtig schöne Haare ?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 20:06:01
  3. Ich will schöne Haare *grr*
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 21:32:20
  4. Sooo schöne Haare...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 17:29:12
  5. glänzende seidige Haare :-)
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 13:34:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •