Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Sündhaft hat einige Düfte im Sale für 50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard Sündhaft hat einige Düfte im Sale für 50%

    Bei Sündhaft sind einige Marken im Sale auf 50% reduziert.
    http://www.suendhaft.com/shop.php?brands_all
    Darunter Etat Libre d Orange, Art of Perfumery.
    Michele Bergmann ist etwas reduziert im Sale, aber keine 50%.
    Ich habe bei Etat Libre d Orange - Encens et Bubblegum und Nombril Immense zugeschlagen
    Also ran an die Schnäppchen

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Kannst Du mir den Nombril Immense bitte etwas näher beschreiben?
    Schleiche schon länger drumherum nur habe ich an Patchouly schon den Nasomatto Hindu Grass und den Thundra. Hat er ähnlichkeit zu einem von beidem oder ist er völlig anders?
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von nasowas Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir den Nombril Immense bitte etwas näher beschreiben?
    Schleiche schon länger drumherum nur habe ich an Patchouly schon den Nasomatto Hindu Grass und den Thundra. Hat er ähnlichkeit zu einem von beidem oder ist er völlig anders?
    Beide Etat Libre sind mutige Blindkäufe...
    Hab schon überlegt erst Pröbchen zu ordern, aber bis die da sind ist im Sale natürlich alles schon weg, also war ich mal mutig und ich hoffe ich habe Glück und es werden keine Vollflops - naja, zu dem Kurs gäbe es dann sicher in der Tauschbörse Abnehmer

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von nasowas Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir den Nombril Immense bitte etwas näher beschreiben?
    Schleiche schon länger drumherum nur habe ich an Patchouly schon den Nasomatto Hindu Grass und den Thundra. Hat er ähnlichkeit zu einem von beidem oder ist er völlig anders?
    Hast Post !

    lg light

  5. #5
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Hast Post !

    lg light
    Hallo Light,

    magst Du vielleicht im Nombril Immense Thread für alle eine kurze Beschreibung machen, das wär superlieb
    Ich ringe immer noch mit mir ob ich ihn noch vor dem Versand umtauschen soll, aber bei Sündhaft ist eh grad niemand telefonisch zu erreichen

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    So ,also ich kopier mal die Antwort für nasowas hier mit rein

    : Hi er ist dunkel etwas schweissig also die möhrensamen machen so einen etwas bitteren eindruck. hat ne menge patschuli und ist schön warm, also da du auch schräge sachen magst könnte er was sein, jedoch kriegst du den nie allein alle der ist sehr intensiv, aber evtl skylla oder andere düsternasen könnten dir wohl dabei helfen
    lg light

    So und der Nachtrag von mir ist, er ist perfekt zum layern, aber dann nur ein Hauch, da gibte er allen anderen Sachen Tiefe.
    Es ist kein "gefälliger, netter" Duft.
    Bürotauglich höchstens als Microtropfen, aber er ist perfekt gemacht, jeder der sich schon mal Fusseln aus dem Bauchnabel entfernt hat, weiss was ich meine, er duftet genau so - blos nicht schmutzig und eklig aber genau so wie Bauch! Er ist genial gemacht!
    Er riecht dunkel , sehr warm ***y animalisch und bitter - aber NICHT schön , romantisch oder verspielt!
    Kein Kandidat für nen Blindkauf ... ausser man ist experimentierfreudig und hat Abnehmer in der Hinterhand.

    lg light
    Geändert von stolen light (12.05.10 um 14:24:59 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    jeder der sich schon mal Fusseln aus dem Bauchnabel entfernt hat, weiss was ich meine, er duftet genau so -
    Daran hab ich noch nie gerochen , klasse Beschreibung
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  8. #8
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    So ,also ich kopier mal die Antwort für nasowas hier mit rein

    : Hi er ist dunkel etwas schweissig also die möhrensamen machen so einen etwas bitteren eindruck. hat ne menge patschuli und ist schön warm, also da du auch schräge sachen magst könnte er was sein, jedoch kriegst du den nie allein alle der ist sehr intensiv, aber evtl skylla oder andere düsternasen könnten dir wohl dabei helfen
    lg light

    So und der Nachtrag von mir ist, er ist perfekt zum layern, aber dann nur ein Hauch, da gibte er allen anderen Sachen Tiefe.
    Es ist kein "gefälliger, netter" Duft.
    Bürotauglich höchstens als Microtropfen, aber er ist perfekt gemacht, jeder der sich schon mal Fusseln aus dem Bauchnabel entfernt hat, weiss was ich meine, er duftet genau so - blos nicht schmutzig und eklig aber genau so wie Bauch! Er ist genial gemacht!
    Er riecht dunkel , sehr warm ***y animalisch und bitter - aber NICHT schön , romantisch oder verspielt!
    Kein Kandidat für nen Blindkauf ... ausser man ist experimentierfreudig und hat Abnehmer in der Hinterhand.

    lg light
    Danke Light für die Erhellung
    Ich riskiere es einfach mal und zur Not kann ich ja Abfüllungen einstellen, oder ihn in der Bucht versenken - beim halben Preis bin ich einfach mal mutig

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    ohje.. bin gerade 176,- steine losgeworden.. aber für 4 düfte die jeweils um die hälfte runtergesetzt waren kann sich das sehen lassen *schönred*

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich hab gerade 86,50 auf den Kopf gehauen.... und das wo ich doch so dringend sparen muss
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Sale bei SÜNDHAFT
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 02:15:40
  2. Einige Düfte in OVP....
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 10:51:38
  3. Suche einige Düfte!
    Von Exuser 12 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 21:16:57
  4. Sündhaft: 20% Rabatt auf S.Aignan Düfte
    Von Dainty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 11:25:25
  5. Einige Düfte to go
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:51:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •