Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kanebo Mascaras

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535

    Standard Kanebo Mascaras

    Anzeige


    Bisher nahm ich immer die Separating and Lengthening. Ich war immer sehr zufrieden und sie ging auch immer ganz locker schön am Stück runter.

    Durch ein Versehen habe ich nun die neue Volumising gekauft und erst bemerkt als ich sie aus der Verpackung nahm .

    Das Entfernen ist nun doch aufwendiger als bei der anderen, vor allem geht sie nicht so schön am Stück ab .
    Ist das bei euch auch so? Oder muss ich nur die Wimpern noch länger "einweichen"?

    Btw, meine Wimpern gefallen mir aber fast besser mit der Volumising , trotz dass ich beim ersten Anblick des Bürstchens fast in Ohnmacht gefallen bin und das Hantieren etwas komplizierter ist.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch, dass die neue schlechter zu entfernen ist. Ich habe sie daher wieder vertauscht und bin tube-mäßig ganz auf die lash power von clinique umgestiegen, die finde ich besser zu handhaben und besser zu entfernen, und sie kostet viel weniger.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Danke

    Ich dachte schon ich hätte ein Montagsmodell .
    Die von Clinique habe ich noch nicht probiert, geht die denn am Stück ab?
    So ein Gebrösel kann ich nicht brauchen, da geht immer was ins Auge .

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Die "neue" Volumising 38° ist auf jeden Fall schwieriger zu entfernen als die alte Version. Ich nehme das zugunsten der sehr guten Haltbarkeit aber gerne in Kauf.
    An der Volumising gefällt mir allerdings die gebogene Bürste gar nicht, ich mag die normale 38° am liebsten.

    Ich überleg auch schon ewig, ob ich nicht mal die Tube-Mascara von Clinique testen soll . Die von L'oreal hat mir gar nicht gefallen, da war die Haltbarkeit viel zu schlecht.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die clinique ist wie gesagt für mich die beste, sie hält bombig und geht in ganzen Stücken ab, wenn ich nur mit warmen nassen Fingern an die Wimpern gehe. Ich finde nicht, dass die kanebo besser hält. Im Gegenteil. Und die clinique macht die erste Woche "nur" so Feenwimpern, aber dann wird sie etwas dicker und macht auch ordentlich Volumen.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Das klingt doch vielversprechend
    Hauptsächlich geht es mir um die Farbe, schön lackschwarz soll sie die Wimpern färben. Volumen und Länge und all sowas ist zwar schön, aber die Farbe ist mir das Wichtigste.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme die clinique immer in braun, weil ich sie sowieso nur benutze, wenn ich Ski fahre, schwimmen gehe oder ähnliches, und da will ich eher natürlich aussehen. Aber ich habe sie mal aus Versehen in schwarz gekauft, und ich fand die Farbe schön.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Anzeige
    Ich war mal "mutig", habe mir die Clinique gekauft und heute zum ersten Mal aufgetragen.
    Die Bürste macht einen super Eindruck und trennt die Wimpern sehr schön. Die Farbe ist auch schön schwarz. Abgeschminkt wird erst heut abend, bin mal gespannt

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Mascaras waterproof (gerne Kamm-Mascaras)
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 16:11:59
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 17:57:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01
  5. nochmal Kanebo Styling Mascaras
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •