Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: EL Frühlingslook Floating Color

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard EL Frühlingslook Floating Color

    Anzeige
    Wow,

    ich habe mir gestern den EL Frühlingslook angeschaut und besonders gut hat mir Folgendes gefallen:

    "Floating Color All Over Face and Body Powder" (Beschreibung auf der HP von EL: Ein graphisches Puder-Kunstwerk aus Kreisen in Pastell und Pink verleiht dem Gesicht, Dekolleté sowie dem ganzen Körper einen zarten, verführerisch pink-schimmernden Glanz). Der Puder schimmert nur dezent, am schönsten stelle ich ihn mir auf dem Wangenknochen oder dem Brauenbogen vor, hach.

    Hat eine von euch den Puder auch schon gesehen, genauer unter die Lupe genommen oder sogar getestet und gekauft?
    Über Meinungen würde ich mich freuen!

    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Teresa,

    ich habe dazu einen Beitrag geschrieben, hat sich aber keiner dafuer interessiert

    "Sollte eigentlich schimmern..." habe ich fuer dich noch mal nach oben gepusht

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Kristina,

    aber dein Puder ist doch ein anderer als der, den ich meine, oder? Den von dir kenne ich leider auch nicht. Mein Objekt der Begierde hat so graphische Muster drauf und keinesfalls fürs ganze Gesicht geeignet, außer für ne Faschingsparty (aber da habe ich ja schon meine Vliesmaske ).

    Schade, dass du mit deinem Neuling nicht zufrieden bist, vielleicht kannst du ihn ja gegen das Floating Color umtauschen...

    Grüße,
    t.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Kristina,

    hab den Look erst gestern gesehen, welchen meinst du, den Rosa mit dem Muster? ode rdie Palette mit den unterschiedlcihen Farben. Mich sah de rPuder zu pink aus, was mich abschreckte, nicht, dass man dann als Schweinchen Rosa durch die WElt läuft

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    HI!

    Ich hab ihn mir Anfang der Woche gekauft, er ist wirklich wunderschön!!

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Teresa,

    ich sehe bei dem EL Freuhlingslook nicht so richtig durch Ich bin derzeit in Norwegen, weiss nicht ob der Look hier anders ist. Ich denke aber die haben mir da was vom letzten Jahr angedreht

    Umtauschen kann ich es auch nicht, man sieht das ich es schon benutzt habe und die Parfuemerieverkaeuferinnen sind wie die uebelste Sorte Douglasinnen

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @sabine:

    Ja, genau den meine ich! Man sieht damit aber nicht rosa aus, aber er schimmert nicht!!! Und das ist das was ich wollte...

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Sabine,

    ja, ich meinte den großen Puder, nicht die Colors for Lips and Cheeks. Wie gesagt, ich denke auch nicht, dass der wie ein normaler Puder fürs gesamt Gesicht (so einen hab ich ja schon, müsste ich also nicht neu kaufen )so der Brüller wäre, sondern eher als Hightlight und Eyecatcher. Auf dem Handrücken sah er auch richtig farbig aus. Ich würde ihn also nicht einmal fürs Decollete nutzen wollen, das wäre mir zu albern.

    Außerdem finde ich Muster in Puder absolut überflüssig... Das macht das Anbrechen so schwer.

    Aber dennoch reizt mich das Teil schon sehr.

    Grüße,
    t.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Kristina
    dann brauchst du dir ja keine sorgen mehr machen, du hast keinen ladenhüter bekommen

    @teresa
    fand ich auch sehr interessant, hab ihn auch am handrücken ausprobiert aber dann für einen entschieden der transparenter ist

    lg
    sabine

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    @Kristina: Den Floating Color gibt es in Norwegen bestimmt auch!! Ich habe darüber irgendwo gelesen. Aber: die dummen Parfümerie-Damen haben dir den falschen Puder verkauft-schade!!

    LG von Mia

Ähnliche Themen

  1. Armani Frühlingslook
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 22:36:56
  2. Chanel Frühlingslook
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 19:11:55
  3. Lancome Frühlingslook
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:01:49
  4. @Bobbi Frühlingslook Kennerinnen ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 16:10:43
  5. Lauder Frühlingslook
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 13:44:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •