Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Permanent-Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Permanent-Makeup

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Permanent-Makeup? Eine Freundin von mir möchte sich einen Lidstrich auf das Oberlid tätowieren lassen, ich selbst hätte Verbesserungswünsche was die Lippenkontur betrifft [img]/forum/smile.gif[/img]. Hat das mal jemand gemacht oder hat das mal jemand bei jemandem gesehen? Kann jemand ein gutes Studio bzw. eine gute Kosmetikern für Permanent-Makeup in Berlin empfehlen?
    Vielen Dank
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja,

    als Studio kann ich dir René Koch empfehlen, in der Helmstedter Straße (Nähe Grunewaldstraße). Dort bist du in den besten Händen! Bei René läuft wirklich alles so ab, wie es sollte - Ausführliche Vorbesprechung, Allergietest, Beratung, Vorzeichnung, etc.

    Tel. 854 28 29

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Britta, Du bist ein Schatz [img]/forum/biggrin.gif[/img].
    Hast Du vielleicht noch eine Info zu den Preisen? Also was Lidstrich und Lippenkonuren so in etwa kosten? In jedem Fall werde ich mal mit meiner Freundin da vorbeischauen.
    Vielen Dank
    Katja

    PS: Falls noch andere Beauties damit Erfahrungen gemacht haben, würde ich mich trotzdem über positive oder negative Berichte freuen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja,

    ruf einfach bei René an, du kennst ihn ja vielleicht schon vom Profi-Talk. Sag ihm, ich hätte dich zu ihm geschickt. Sie sind dort alle sehr nett und werden dir die neuen Preise sagen. Ich bin da im Moment nicht auf dem Laufenden. René ist aber nicht einer der teuersten, und man ist in sicheren Händen in seinem Studio!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Hallo liebe Katja,
    ich habe mir auch einen Lidstrich "Permanent" ziehen lassen.
    Hab ihn seit 1 Jahr und bin total zufrieden. Leider bin ich aus Linz (Österreich) und kenne nur hier die Studios. Aber Linz ist ja ein Dorf gegen Berlin. Bin sicher Du findest mit Brittas Hilfe ein geeignetes Studio, denn einwenig vorsichtig sollte man dabei schon sein.Anso. noch ein schönes Werihnachtsfest und viel Spaß mit dem Permanent. [img]/forum/rolleyes.gif[/img] Dina

    [Diese Nachricht wurde von Dina am 18-12-2000 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Dina,

    danke für Deine Antwort. Toll, das Dir der Lidstrich so gefällt und das er gut geworden ist. Ich selbst werde in jedem Fall Brittas Tip beherzigen, sie kennt sich in Sachen Beauty ja einfach unschlagbar gut aus. Und lieber gebe ich ein paar Mark mehr aus und es wird gut als das ich am Preis spare und es ist Pfusch. Da möchte ich schon auf Nummer-Sicher gehen. Aber im Rahmen sollte es natürlich schon bleiben [img]/forum/smile.gif[/img]. Bin gespannt, ich werde nachher mal anrufen und schauen, wie die Preise so sind und dann für Januar einen Termin vereinbaren.
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Katja,

    Frau Quasner, die bei René Koch für´s Permanent Makeup zuständig ist, ist wirklich sehr gut. Ich habe mir vor einigen Jahren bei ihr für eine Story die Augenbrauen machen lassen (schließlich muss ich wissen, was Sache ist, wenn ich darüber schreibe *ggg*) und ich war sehr zufrieden mit allem.

    Bei René sind auch viele Stars Kunden, da stimmt die Qualität einfach. Ich kann dir nur raten, dort hin zu gehen und nicht einfach in irgendeinen Salon.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 17:12:23
  2. Hat jemand Permanent-Augenbrauen-Makeup?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:00:30
  3. Permanent Makeup
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:37:16
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00
  5. Brauche Rat zum Thema Permanent Makeup!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •