Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: BB Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286

    Standard BB Foundation

    Anzeige
    Hallo! Hab jetzt mal ein bisschen bei BB gestöbert, kann mich aber absolut nich entscheiden bei DER Auswahl

    Welche hält bei euch am längsten und deckt mittelmäßig also nicht zu stark und auch nicht zu leicht.
    Mattieren sollte sie auch, aber gegen einen ganz leichten Gow hab ich weiderum auch nichts.

    Bin bei MAC Nc15, aber eigentl noch ein bissl heller...

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Ich habe mir letztens die Skin Foundation geleistet. Macht einen natürlichen, frischen LOOK. Ein ideales Sommer-MakeUp, finde ich.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens die Skin Foundation geleistet. Macht einen natürlichen, frischen LOOK. Ein ideales Sommer-MakeUp, finde ich.

    LG
    Welchen Hautton- und dementspr Farbton nutzt du denn?

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Der Farbton heisst warm beige, ist die Nr. 3,5. Achja, bin blond und eher hellhäutiger.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie gut deckt und mattiert die denn? Kannst Du die evtl. mit ein paar anderen MU`s diesbzgl. vergleichen?

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Mittlere Deckkradft würde ich sagen. Habe bis jetzt (oder auch immer noch) das anti-blemish solotion von clinique benutzt. Da empfinde ich die Deckkraft als stärker. Die BB-Fondation hat eine deutlich flüssigere Konsistenz, das war aber auch von mir so gewollt. Für den Sommer (wenn er dann mal irgendwann kommt) wollte ich eine leichtere Textur. Den mattierenden Effekt finde ich momentan wirklich gut. Gerade bei hochsommerlichen Temperaturen, fängt meine Haut im Laufe des Tages an, zu glänzen. Laut der BB-Verkäuferin, soll der matte Effekt auch den ganzen halten. Erfahrungswerte kann ich Euch bei den jetzigen Temperaturen noch nicht wirlich geben.

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Die Skin soll mattieren? Davon sehe ich leider nichts. Ich hab ölige Haut und bei mattiert die gar nicht, ich muss immer abpudern. Fürn Sommer wird die wohl nix werden bei mir, leider, denn sonst ist die echt toll

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich liebe die BB Skin ( ich habe trockene Haut ), weil sie kaum deckt, sie ist max. wie ein TM, your skin but better aber mattierend. Nein, sie glänzt höchstens aber zum mattieren ist sie imho nicht geschaffen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du etwas mattierendes willst, dann musst du dir die neue natural finish angucken. Die skin macht einen tollen Job, aber sie mattiert null. Sondern befeuchtet, das steht in der Beschreibung auf der Seite auch.

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas mattierendes willst, dann musst du dir die neue natural finish angucken. Die skin macht einen tollen Job, aber sie mattiert null. Sondern befeuchtet, das steht in der Beschreibung auf der Seite auch.
    Die habe ich bisher sehr gut umgehen können. Ich habe sooo viele Foundations rum stehen...das geht nicht. Aber meine Standhaftigkeit fängt langsam an zu bröckeln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 07:49:56
  3. MAV Face & Body Foundation VS. BB Skin Foundation
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 10:45:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 13:05:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •