Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Jemako

  1. #11
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Mit den billigen Wischerbezügen habe ich nur Streifen auf meinen Fliesen. Mit den HaRatüchern ist es um Welten besser, aber eben nicht weg.
    Wenn Du noch keinen Wischer besitzt, kann ich Dir den von HaRa empfehlen.Er ist aus Metall und damit deutlich haltbarer als alle Anderen aus Kunststoff. Meine Mama putzt schon ca 20 Jahre fast täglich mit dem Ding. Er hält und hält und hält. Meiner ist ca 13 Jahre alt, wird aber nicht ganz so häufig benutzt. Gleich ein ganzes System würde ich mir nicht kaufen, das wäre mir zu riskant. Für die Fenster nehme ich "Das blaue Wunder". Das sind zwei verschiedene Tücher. 1. Tuch hat eine Seite aus Leinen zum putzen, eine Seite aus Kautschuk zum trocknen. 2. Tuch ist aus Mikrofaser und wird zum nachreiben benutzt. Es gibt hin und wieder Präsentationen bei HSE. Gekauft habe ich aber viel billiger bei ebay.

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Wenn Du noch keinen Wischer besitzt, kann ich Dir den von HaRa empfehlen.Er ist aus Metall und damit deutlich haltbarer als alle Anderen aus Kunststoff. Meine Mama putzt schon ca 20 Jahre fast täglich mit dem Ding. Er hält und hält und hält. Meiner ist ca 13 Jahre alt, wird aber nicht ganz so häufig benutzt.
    Dem kann ich zustimmen!
    Für den Boden bin ich aktuell mit dem HaRa-Wischer sehr zufrieden. Bei meiner Mama reichen 20 Jahre glaube ich schon gar nicht mehr...

    Von Enjo habe ich die Trockenfaser für Parkett/Laminat, evtl. lege ich mir doch auch mal ein weiteres Pad zu.

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab diesen cleanstick. der ist wahnsinnig praktisch, um den tumbler zu reinigen - also unterm fusselsieb...
    der ist auch prima zum reinigen der heizkörper und die lamellen des rollladens... ein echter allrounder
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #14
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Langsam denke ich über eine Produktpräsentation eines Beraters nach

  5. #15
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich pushe den Beitrag noch mal hoch.
    Welche Produkte könnt ihr den noch empfehlen??
    Habe jetzt auch desöfteren gehört das die Produkte zum Fensterputzen so toll sein soll.
    Welche einzelnen Produkte braucht man denn zum fensterputzen???Und braucht man ein Reinigungsprodukt??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Also, ich bin sehr begeistert von Jemako - kann gar nicht fassen, was die mir schon an Zeit und Nerven geschenkt haben!

    Hintergrund: Meine Mama geht putzen und hat wirklich schon ALLES ausprobiert (Achtung, es geht hier NUR um Fenstertücher). Vor ca. 3 Jahren hat ihr jemand Jemako Fenstertücher geschenkt. Seitdem bekommt jeder von ihr diese Tücher und ich kann nur sagen: zu Recht. Es ist wie Hexerei. Man wischt ein bißchen hin und her (erst feucht mit dem einen, dann mit dem trockenen nach) und hat eine saubere und streifenlose (!!!!) Scheibe.

    Es ist echt großartig! Andere Sachen kenne ich nicht - aber bzgl. Fenster kommt mir nix anderes mehr in die Tüte bzw. an die Scheibe

    Das unterstreich ich so

    Ich würde mit keinen anderen Tüchern mehr meine Fenster putzen, bin echt dankar dass ich diese Tücher habe. Wir haben eine sehr große und auch sehr hohe Glasfront, wie habe ich die gehasst zu putzen. Mit diesen Tüchern ist das kein Problem mehr. Und auch die Autoscheiben werden streifenfrei blank.
    Habe sie von meiner Schwiegermutter bekommen, sie schwört auf diese Marke, hat auch die Bodentücher ist ist davon sehr begeistert.
    Ich kann allerdings nur über das Fensterputzset schreiben da ich (bis jetzt) nur dieses besitze.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von mekky Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich pushe den Beitrag noch mal hoch.
    Welche Produkte könnt ihr den noch empfehlen??
    Habe jetzt auch desöfteren gehört das die Produkte zum Fensterputzen so toll sein soll.
    Welche einzelnen Produkte braucht man denn zum fensterputzen???Und braucht man ein Reinigungsprodukt??
    Reingungsmittel brauchst Du nicht, nur Wasser.
    Ich habe das 3-er Set bekommen, darin enthalten sind ein Reinigungshandschuh, ein Profituch und ein Trockentuch.
    Ich nehme entweder den Handschuh oder das Profiuch für Nassreinigung und dann eben das Trocketuch zum trocken wischen.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Jahrelang Hara zum Fensterputzen benutzt und von einer Freundin Jemako (das blaue und das gelbe Tuch) zum Fensteputzen geschenkt bekommen. Ich bin begeistert, da kann Hara nie nie nie und nimmer mithalten!!! Daumenhoch für diese Wundertücher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •