Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Jemako

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Jemako

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    benutzt hier jemand Jemako Produkte? Ich hätte gern Erfahrungsberichte
    Ich interessiere mich allerdings nur für die Bodentücher. Wischer habe ich schon lange Jahre von HaRa mit den passenden Lappen. Leider schafft HaRa meine Hochglanzfliesen nicht streifenfrei. Mit der Zeit nervt mich das gewaltig. Jemako verspricht hier Hilfe. Funktioniert das wirklich?

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also, wir haben in der Firma eine Aushilfe, die ist ganz verrückt nach Jemako.
    Ich kenne nur ein paar Universaltücher und Fenstertücher, welche aber wirklich eine gute Qualität haben. Ob sie nun besser sind als die Mikrofaser Sachen von QVC z.B., kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab's nicht so mit dem putzen

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich leider auch nicht, deshalb brauche ich ja Wundertücher
    Den ganzen Satz möchte ich aber auch nicht haben, das ist Quatsch für mich. Ich wische auch nicht so wirklich oft, nur dann möchte ich es eben streifenfrei haben.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Also, ich bin sehr begeistert von Jemako - kann gar nicht fassen, was die mir schon an Zeit und Nerven geschenkt haben!

    Hintergrund: Meine Mama geht putzen und hat wirklich schon ALLES ausprobiert (Achtung, es geht hier NUR um Fenstertücher). Vor ca. 3 Jahren hat ihr jemand Jemako Fenstertücher geschenkt. Seitdem bekommt jeder von ihr diese Tücher und ich kann nur sagen: zu Recht. Es ist wie Hexerei. Man wischt ein bißchen hin und her (erst feucht mit dem einen, dann mit dem trockenen nach) und hat eine saubere und streifenlose (!!!!) Scheibe.

    Es ist echt großartig! Andere Sachen kenne ich nicht - aber bzgl. Fenster kommt mir nix anderes mehr in die Tüte bzw. an die Scheibe

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Das wird Dir jetzt nicht viel helfen, aber ich finde die Fenstertücher auch großartig!! So ein streifenfreies Ergebnis erzielt man mit keinem anderen Tuch....vielleicht könnte man sie auch für Deine Hochglanzfliesen verwenden?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Danke, aber meine Fenster sind bestens versorgt. Ich suche nur nach einem Bodenreinigungssystem. Fenstertücher sind dafür nichts, die Fläche ist viel zu groß.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe auch viel von Jemako.
    Die Fensterlumpen () sind großartig,wunderbar.

    Die Bodensysteme nicht.
    Ich habe sowieso Holz-geölt,aber meine Freundin,ein Putzteufel hat Fliesen und Laminat und sie hat es gekauft.
    Sie ist nicht zufrieden,die Fußböden sollte man zwei mal wischen .
    Mit Nachwischen!!!wer will so etwas???
    Und dazu waren die Ergebnisse nicht zufriedenstellend.
    Sie meinte,mit den Bezügen für 2.50€ von dm kann man besser putzen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Ich finde das System von Enjo nicht schlecht - da benötigt man so gut wie keine Putzmittel mehr.
    Ist leider relativ schlecht zu bekommen (zumindest in meiner Gegend kaum Beraterinnen), evtl. müsstest du die Firma direkt mal kontaktieren, das hat bei uns letztens super funktioniert.

    http://www.enjo.net/data_set1/window...?n_id=7&s_id=1



    PS: Wenn ich das so lese, komme ich um die Fenstertücher von Jemako glaube ich wirklich nicht mehr länger rum...

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Christine_0304 Beitrag anzeigen


    PS: Wenn ich das so lese, komme ich um die Fenstertücher von Jemako glaube ich wirklich nicht mehr länger rum...
    Ne, die solltest Du haben - JEDER sollte die haben - es gibt einfach nix Besseres!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich beschäftige mich auch schon etwas mit Jemako und Enjo, denn ich möchte unsere neue Bude endlich mit System putzen Ich bin nur etwas überwältigt von der Produktvielfalt- und den Preisen
    Was macht die Sachen denn so viel besser, als die Tücher von dm zB?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •