Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kajalstifte

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Kajalstifte

    Anzeige
    Was sind denn da eure Lieblinge? Womit bekomme ich die weichsten schönsten Linien hin? Früher mochte ich gern Lancome, gibt es da noch besseres? Nicht bunt, sondern nude, gedeckt. Vielleicht ein schönes dunkelbraun oder grau?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    farblich mag ich die von BB supergerne. die farben sind schön gedeckt, gerne auch ein bisschen ins violette, das lässt bei mir die augen schön leuchten.

    qualitativ.... hmmm, da mag ich eigentlich lieber gel-eyeliner, die halten einfach länger und lassen sich meiner meinung nach auch besser auftragen.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich mag es aber mal wieder weich und rauchig, das bekomme ich mit geleyelinern einfach nicht so hin.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Meine Favoriten:

    Armani silk eyeliner. +++
    Hab ich in dunkelbraun und schwarz. Die sind superschön weich zum Auftragen. Hält bei mir bis Abends.

    Urban Decay 24/7glide on pencils. +++
    Schön weich zum Auftragen und halten richtig lange. Hab ich ihn rockstar (aubergine) und zero (schwarz).

    Bobbi Brown: ++
    Auftrag okay, nicht so weich wie bei den anderen zweien. Hab ich in midnight (blau). Farbe ist sehr schön. Nicht zu blau für meine braun-grünen Augen.

    Chanel: +
    hab einen in anthrazit, ist an und für sich gut (Auftrag normal, also nicht weich aber auch nicht zu hart, Halt okay), aber die Farbe ist für mich mittlerweile einfach zu langweilig für meine Augen.

    MAC powerpoints: +
    hab ich ihn teal (dunkelgrün) und das nur wegen der Farbe. Überzeugt mich in Summe nicht so, daher kauf ich mir wenn überhaupt noch welche von Armani oder Urban Decay.

    Alverde: -
    hatte ich in schwarz gekauft, hat aber nicht lange gehalten und zum Auftragen war der viel zu hart!

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich mag die wasserfesten von Dior, lassen sich ganz toll mit dem Schwämmchen auf der anderen Seite verwischen und halten den ganzen Tag. Gibt es leider nur in 3 Farben, aber in schwarz und braun für mich ungeschlagen.
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002003234.html

    Wenn es mehr Farbe sein soll, kommen die Artdeco Magic Liner ins Spiel, die gibt es in einer großen Farbauswahl und die sind fast genauso schön wie die Diors, lassen sich toll mit dem Smudger verwischen und halten lange.
    http://www.artdeco.de/en/cosmetics/m...gic-eye-liner/

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich bin da nicht so Expertin aber suche gerade auch in einem schönen Amethyst oder sehr dunklem Lila.
    Gut gefallen haben mir von der Konsistenz die Armanis und die von Clinique.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich mag die wasserfesten von Dior, lassen sich ganz toll mit dem Schwämmchen auf der anderen Seite verwischen und halten den ganzen Tag. Gibt es leider nur in 3 Farben, aber in schwarz und braun für mich ungeschlagen.
    Huch... den wasserfesten von Dior hab ich ja auch! Hab irgendwie den Überblick verloren!

    Bödi: ich find den wasserfesten auch sehr sehr gut! Hält im Sommer und beim Schwimmen bombig gut! Den normalen schwarzen hab ich in einer Reisegröße, aber der wasserfeste ist irgendwie weicher zum Auftragen und den benutze ich daher lieber.. seltsam, ist aber so!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Chanel Crayon Khol in Graphite, ein zauberhaftes, schimmerndes Grau.

    (Nicht verwechseln mit den normalen Chanel-Augenstiften "Crayon Yeux").

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich mag die wasserfesten von Dior, lassen sich ganz toll mit dem Schwämmchen auf der anderen Seite verwischen und halten den ganzen Tag. Gibt es leider nur in 3 Farben, aber in schwarz und braun für mich ungeschlagen.
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002003234.html

    Wenn es mehr Farbe sein soll, kommen die Artdeco Magic Liner ins Spiel, die gibt es in einer großen Farbauswahl und die sind fast genauso schön wie die Diors, lassen sich toll mit dem Smudger verwischen und halten lange.
    http://www.artdeco.de/en/cosmetics/m...gic-eye-liner/
    Von Artdeco habe ich einen in einem sehr hübschen Lila, passend zu meinem Broussi. Wirklich ganz wundervoll, was meinst du, wie ich da drauf gekommen bin?

    Also, Armani, Chanel, Dior, BB, Urban Decay, Clinique. *notier*

    Hm, Clinique hatte ich mal in schwarz, der war recht gut, auch schön weich. *erinner*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich vote auch für Chanel, Artdeco finde ich ebenfalls super.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. rausdrehbare Kajalstifte - wie anspitzen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 08:58:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 11:18:03
  3. Kajalstifte im Test
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 21:55:00
  4. Kajalstifte
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 20:22:52
  5. Suche Astor Kajalstifte!
    Von Wenke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 11:33:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •