Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: daWanda.de

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Anzeige
    @Frl. Summse: Das mit dem Schuhmacher würde mich auch wahnsinnig interessieren

    Ich habe nämlich das gleiche Problem wie Beautybündel

    Ansonsten ist die Seite super, aber gefährlich, habe gerade schon beim Schmuck zugeschlagen
    LG, Mocca

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    wenn es DIY ist finde ich die Preise angemessen, aber ich sehe immer wieder chinesische Anbieter dort?!

  3. #13
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass er - glaube ich - kein Schuhmacher ist, der alles mögliche auf Anfrage macht, also nicht unbedingt nach Wünschen. Es war bei mir so, dass ich ihm ein Foto eines Schuhs geschickt habe, der total simpel aufgebaut war, aber nicht mehr zu bekommen war. Ich habe ihn gefragt, ob es ihm möglich wäre, den nachzufertigen (es handelt sich um eine simple genähte Ledersohle, einen Fesselriemen und einen Riemen vorne). Er meinte, dass ihm der Schuh so gut gefällt, dass er ihn pauschal mit im Programm aufnimmt. Also sich jedes beliebige Paar Schuh maßfertigen lassen funktioniert evtl. nicht bzw. nicht günstig. Den Shopnamen schicke ich Euch.

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Vielen Dank!
    Hört bzw. sieht super aus! Und die Preise!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, Summse (habe gerade den Eintrag in ...traurig gelesen)!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dankeschön

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Summse, bitte auch Shopnamen schicken. Danke!

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Darf ich mich auch dranhängen ? Der Schuh hört sich auch sehr gut an

  8. #18
    Registriert seit
    06.11.08
    Beiträge
    85
    Ja, Dawanda mag ich auch - trotz der Preise. Wenn ich überlege wie viel Plastikplunder zu 10 Euro in Boutiquen der Stadt verkauft werden, die tatsächlich vielleicht einen Wert von 50 cent haben und alles andere als handgearbeitet sind, stört es mich nicht für gute Qualität, Originalität und realen Arbeitsaufwand etwas mehr zu zahlen. Man muss sich ja auch nicht ständig was neues kaufen. Natürlich muss man auch bei Dawanda vorsichtig sein, es haben sich tatsächlich schon einige chinesische Grosshändler eingeschlichen.

    Da ich auch mit Riesenfüssen beschenkt wurde (43...*seufz*) wär ich dir sehr dankbar für den Namen Summse :-)

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Bei DaWanda habe ich schon einige, sehr liebevoll gestaltete Produkte gekauft. U.a. meine Laptoptasche...
    Ich finde dort auch immer was

  10. #20
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Die haben ja sooo schöne Nappaleder-Krabbelpuschen da, und die sind auch noch günstiger als z.B. bei dm...schätze, da muss ich wohl zur Erstbestellerin werden.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. DAWANDA Frage
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 13:58:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •