Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gute nachtcreme

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard gute nachtcreme

    Anzeige
    Hallo ihr lieben Beautys!

    Habe eine Frage an Euch bzw brauche eine Empfehlung!
    Ich benutze zZ die Total Turnaround Oilfree von Clinique für die Nacht und die vertrage ich super!
    Ich habe nämlich eher Mischhaut und neige auch manchmal zu Hautunreinheiten, aber wenn ich dann die TT auftrage wird die Haut wieder schön klar. Nun ist es aber ja so, dass man diese Lotion nur als - sozusagen - Kur benutzen darf, dh nur ca 1 Tube pro Jahr. Meine ist jetzt fast leer und ich weiß nicht was ich danach benutzen soll? Etwas pflegendes, was aber gleichzeitig die Talgproduktion reguliert oder so!
    Tagsüber benutze ich Chanel Precision und zum reinigen das Clinique Programm.
    Also wer kann mir da helfen?
    Freue mich über Eure Vorschläge,
    Juuules

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Hallo?

    Irgendwie mache ich glaube ich was falsch, denn leider bekomme ich gar keine Ratschläge von Euch, dabei seid Ihr doch alle bestens informiert!!!
    Ich bin mir sicher dass irgendjemand einen guten Vorschlag machen könnte!!!
    vielleicht suche ich mir ja die falschen Headliners für meine Beiträge aus, ich hoffe nicht dass die mangelnden Antworten auf meinen unbekannten User-namen zurückzuführen sind,
    das wäre nämlich schade!
    Naja, ich freue mich auf jeden Fall über jede Antwort!

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallooooo!!!
    Ich selbst hab ne seehr empfindliche Mischhaut und schwöre auf dir Biopur Nachtcreme (eher eine Gel- Creme) von Biotherm. Aber auch die Contrôle Nuit von Lancôme ist klasse. Beide machen die Haut total geschmeidig und beseitigen Unreinheiten OHNE zu reizen. Von Clinique dagegen bekomme ich Ausschlag im ganzen Gesicht.
    Ansonsten könntest Du auch die Skin Maximizer von Lancaster für nachts probieren. Nur der Duft ist bei einigen nicht der Renner (für mich schon). Fettet auch nicht.
    Mein Liebling war immer Night- a- mins von Origins (DIE Wohltat für die Haut schlechthin!!!), aber Origins gibt es hier leider nicht, daher bekomme ich sie nur zufällig, wenn jemand in die USA fliegt
    So, hoffe, das hilft etwas!
    Liebe Grüße von
    Jill

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ach ja, die D- Stress Nuit von Biotherm hab ich momentan auch noch als Probe getestet- Genial!! Riecht sehr angenehm und verursacht keine Pickel, besänftigt die Haut aber klasse und entspannt!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    @ Jill

    Du kannst aber die Origins Sachen doch auch bei uns bekommen. Die gibt es nicht nur in den USA. Wenn nich bei Dir in der Nähe, dann fragt doch mal nach einem PS!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Juules,

    ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du tagsüber Chanel Precision benutzt, gibt es doch für nachts die Rectifiance Nuit, die finde ich genial.

    Sonst geh doch mal auf die Website www.chanel.com, mach einen Hauttest und schau, was sie dir empfehlen. Per Telefon kannst du dann auch Proben bestellen, was ja bei nicht so ganz günstigen Produkten nie schaden kann.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi juules,

    nimm es bitte nicht persönlich, wenn die Antworten auf deine Beiträge mal länger dauern - das geht hier jedem mal so. Ich sehe oft einen Beitrag, will dann aber vor einer Antwort noch mal nachdenken.. das dauert dann etwas

    Zu deiner Frage: Du kannst durchaus mehr als eine TT pro Jahr nehmen. Ich habe inzwischen gewechselt und ein neues, exfolierendes Produkt von Laszlo ausprobiert, aber vorher habe ich meine TT ungefähr dreimal pro Woche aufgetragen. Bei der in der TT enthaltenden Dosis kannst du nicht viel falsch machen :-))

    Die Rectifiance Nuit habe ich auch, finde sie wunderbar :-) Je nachdem, ob du schon Anti-Aging Benefits brauchst. Wenn du eher auf die mattierenden Effekte wert legst, könnte auch die Pur Contrôle Nuit von Lancôme etwas für dich sein.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachtcreme?
    Von Calvin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 07:40:01
  2. Nachtcreme
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:15:46
  3. gute Nachtcreme gesucht
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:34:54
  4. Best of Nachtcreme ,-)
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 18:37:37
  5. Nachtcreme
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.00, 15:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •