Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wohnungsduft

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Die Diffuser von Millefiori hab ich sehr gerne.
    Beduften einen Raum lang und angenehm und gibt es in vielen Duftvariationen zu einem wirklich guten Preis.
    Hi Dainty - ich gestehe, ich bin zu faul zum Googeln - hast du bitte einen Link für mich?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    http://www.nennmann.com/index.php?list=MILLEFIORI
    hier hab ich sie schon bestellt und auch bei ALzD

    Die offizielle Millefiori HP http://www.millefiorimilano.com/deu/index.php

    Bei mir halten die kleinen mit 100ml mehrere Wochen.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  3. #13
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Dankeschön für deine prompte Antwort!

    Aber bei gut 20 Euro frage ich mich - sind die wirklich richtig duftintensiv? Beduften die wirklich einen ganzen Raum - ohne dass ich mit der Nase direkt rangehen muss, um den Duft wahrzunehmen?

    Das habe ich bis jetzt nur mit Duftlampen / Tarts / Parfümöl erzielen können...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #14
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Liebe Sunny,

    es ist nicht zu vergleichen mit Airwick, ich hatte mit dem besitzer der homepage gesprochen, normalerweise beliefern die gaststätten etc, die düfte sind herrlich , mit einer patrone komme ich einen monat aus , das gerät sprüht alle 15 min, uhrzeit ist eingestellt von 9.00 - 22.00.
    es ist ein feiner sprühnebel , es gibt verschiedene stärken mittel bis intensiv bei den düften.
    keine allergischen reaktionen meinerseits obwohl meine mama astmatikerin ist hat sie keinerlei probleme
    was ich toll finde sind die interessanten düfte und die intensität und wie gesagt der herr krause ist ein sehr netter und kompetenter gesprächspartner. ich mag am liebsten die frischen und fruchtigen düfte- honigmelone ...etc. , ich kann es nur empfehlen

    gute nacht

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    sind die wirklich richtig duftintensiv? Beduften die wirklich einen ganzen Raum - ohne dass ich mit der Nase direkt rangehen muss, um den Duft wahrzunehmen?
    Also, ich habe relativ kleine Räume, unter 20qm.
    Da finde ich die Millefiore wirklich ausreichend.
    Ist natürlich auch von der Duftrichtung abhängig. Die Musc/Cottondüfte hab ich selbst und Besucher nehmen den Geruch gleich beim Betreten der Wohnung war - im positiven Sinne
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    kennt denn jmd von euch die neuen (?) raumdüfte von TBS? ich habe da am freitag mal an einem gerochen. cotton irgendwas und fand ihn sehr gut. erhältlich u.a. auch mit diesen bambusstäbchen-dingens...

    ich habe vor einiger zeit mal von einer friseuse von kerastase als dankeschön einen raumduft mit stäbchen bekommen. der duft riecht super, nur leider geht mir das zeug jetzt aus und ich habe von kerastase diesbezüglich keine antwort bekommen.

    was ich nicht mag - superkünstliche raumdüfte. davon bekomme ich in der regel kopfschmerzen. also von diesen künstlichen duftkerzen usw. ...

    sorry fürs thread missbrauchen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Vielen, vielen Dank für Eure Anregungen, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, da sind ja so viele gute Tipps dabei. Ich glaub, ich werde mich einfach durchtesten.

    Gela, ist er hier dabei? http://www.raumduftshop.de/suchen/ke...uft+sensualite

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank für Eure Anregungen, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, da sind ja so viele gute Tipps dabei. Ich glaub, ich werde mich einfach durchtesten.

    Gela, ist er hier dabei? http://www.raumduftshop.de/suchen/ke...uft+sensualite
    ich hab jetzt nichts gefunden, aber nochmals auf der flasche nachgesehen. da steht "recueillement" oben...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Gibts bei all den genannten Produkten auch einen richtig schönen "Sauberduft"?

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    *schubbs*

Ähnliche Themen

  1. Wohnungsduft
    Von isiv im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 22:18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •