Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wohnungsduft

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Wohnungsduft

    Anzeige
    Ich würde mein Haus so gerne beduften. Aber es soll nicht nur gut riechen, wenn ich einen Raumspray betätige, eine Kerze anzünde usw. und danach gleich wieder verfliegen - sondern einfach dauerhaft sein. Habt Ihr Ideen?

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Haltbarer sind Diffuser oder Potpourries.
    Auch ganz dankbar: einen Lieblingsduft an die Gardinen und auf den Teppich - halt an Wohnstoffe.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Finde die Düfte mit den Bambusstäben toll. Hab mir gerade einen ganz tollen warmen Duft geholt, den ich bei einer Freundin gerochen hab: Golden musk von iduro

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    dann kommen wohl nur diffusoren in frage, die "dinger mit den bambusstäbchen".

    aus eigener erfahrung kann ich nur sagen - ich persönlich halte nichts von den ganzen billigen marken und labels, meines erachtens nach taugen hier wirklich nur die teuren was, wenn es nicht wie wasch- oder spülmittel riechen soll.

    das da wären dann - anthousa, linari, culti, millefiori.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.10
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    80
    Habe auch schon diverse Sachen ausprobiert und kann eigentlich nur zwei Sachen wirklich empfehlen:

    - Partylite-Kerzen (Favoriten: Vanille, Maulbeere, Tonkabeere)
    - Die iPuro-Duft-Flaschen mit Stäbchen vom DEPOT (Favoriten: Vanille und Lemongras).

    Partylite, weil die Kerzen und Teelichter nicht so künstlich riechen und sich der Duft lange hält, iPuro hat eine lange Lebensdauer uns ist nicht so aufdringlich. Bei eBay-Angeboten Vorsicht: Dort kursieren viele Partylite-Fälschungen mit echten Partylite-Dochten (bin ich auch schon reingefallen).

    Die iPuro-Flaschen haben sogar meine Kollegen im Büro entdeckt, auch wenn sie recht teuer sind. Ich renne jedesmal mit einer großen Sammelbestellung los.
    Der erste Eindruck entscheidet in wenigen Sekunden...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Diffuser von Wellments sind nicht so teuer und duften schön lange, aber nicht aufdringlich.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo Isiv,

    ich benutze schon sehr lange dieses system , http://www.springair-germany.de/
    der besitzer ist sehr nett du kannst ihn auch anrufen, dieses gerät stellst du nach deinen wünschen ein , so ähnlich wie airwick nur viel effektiver und es gibt herrliche düfte , vielleicht interessiert es dich ja , ich bin superglücklich mit dem springair

    liebe grüsse
    channa

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Channa Beitrag anzeigen
    Hallo Isiv,

    ich benutze schon sehr lange dieses system , http://www.springair-germany.de/
    der besitzer ist sehr nett du kannst ihn auch anrufen, dieses gerät stellst du nach deinen wünschen ein , so ähnlich wie airwick nur viel effektiver und es gibt herrliche düfte , vielleicht interessiert es dich ja , ich bin superglücklich mit dem springair

    liebe grüsse
    channa
    So was hattte ich schon in der "Billligvariante" von AIRWICK - das Teil sprüht - und der Duft ist in Sekunden weg - er hält noch nicht mal Minuten...
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass das Zeuchs meine Atemwege reizt!

    Ist das von dir genannte Teil denn wirklich die knappen 40 Euro wert? Halten die Düfte länger als "von jetzt - bis dann"? Keine allergischen Reaktionen darauf?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Clax3D Beitrag anzeigen

    - Partylite-Kerzen (Favoriten: Vanille, Maulbeere, Tonkabeere)
    - Die iPuro-Duft-Flaschen mit Stäbchen vom DEPOT (Favoriten: Vanille und Lemongras).
    Beides habe ich mittlerweile schon durch - und mir reicht bei Beiden die Duftintensität überhaupt nicht aus...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Die Diffuser von Millefiori hab ich sehr gerne.
    Beduften einen Raum lang und angenehm und gibt es in vielen Duftvariationen zu einem wirklich guten Preis.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. Wohnungsduft
    Von isiv im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 22:18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •