Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Tauschpartnerin bitte melden!!!!

  1. #21
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich brechen!
    Lillie kannst du mir mal erzählen was du hier machst außer Tauschen und Verkaufen?
    Oh man... Wusste gar nicht das wir hier ein ebay für arme sind...
    Wieso um Himmels Willen für "Arme"?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,456
    Sorry war doof ausgedrückt.
    Hätte eBay ohne Gebühren schreiben sollen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #23
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Linnie sorry, aber Lillie postet hier sehr wohl, halt hauptsächlich in Parfum und Duft. Da gibt es andere, die nur hier in der TB unterwegs sind.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #24
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Versucht doch mal, netter zu einander zu sein, das hilft manchmal ungemein
    Life must go on.

  5. #25
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Versucht doch mal, netter zu einander zu sein, das hilft manchmal ungemein
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich verfolge hier sehr viel und manchmal haue ich mir genau deshalb auch oft auf die finger und sag, jetzt schreib nichts dazu. Ab und zu geht es ihr sehr rau zu, aber auch meistens bei denen die schon länger hier sind.

    Sorry fürs ot.

  6. #26
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Danke den beiden "Vorrednern". Ich bin ja neu hier, aber der Ton (bei aller berechtigter Aufregung über Betrugsversuche) hat mich ziemlich verschreckt. Da fühlt man sich ja Jahrzehnte verjüngt, als in der Schule eine ungerade Anzahl Mädels unweigerlich zu Gruppenbildung und Zickenterror führten. Schüttel.
    Liebe Grüße von Joley, die bislang nur gute Erfahrungen machen durfte.

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich muss gleich brechen!
    Lillie kannst du mir mal erzählen was du hier machst außer Tauschen und Verkaufen?
    Oh man... Wusste gar nicht das wir hier ein ebay für arme sind...
    Gehts noch? Lilie ist oft in Parfum & Duft, ist dir vielleicht entgangen weil das nicht so das Forum ist, in dem du vorwiegend bist.

    Ich liebe die TB, tausche sehr gern und bin auch froh dass andere das auch gerne tun. Ich habe viele, vorwiegend sehr liebe Tauschpartnerinnen und mit denen auch keinerlei Probleme (ausser vielleicht dass sich manche erst auf mein persönliches Tempo einstellen müssen ).
    eBay für Arme ist wirklich sehr unglücklich ausgedrückt aber ich glaube dass die Börse vielen Userinnen ermöglicht Produkte zu probieren die sie sonst vielleicht nicht kaufen könnten. Und das ist doch schön. Ich hätte sicher weniger Düfte und Pflege ohne die TB.
    Geiz, Gier, unverschämtes Handeln kommen hier auch vor, das ist einfach so. Wie in allen Lebensbereichen gibt es auch Unangenehmes, wir sind hier keine geschützte Werkstätte wo alles rosa, lieb und harmonisch ist.

    Und an die Newbies: lasst euch nicht kopfscheu machen, so ein Betrug im grösseren Stil kommt wirklich selten vor, seit ich hier bin ist es das erste Mal. Kleinere Geschichten gibt es immer wieder aber im Grossen und Ganzen sind hier die meisten ehrlich und in Ordnung. Ist ja leider im Leben immer so dass die negativen Sachen viel mehr Wind machen als wenn alles gut läuft.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Ich muß jetzt auch mal eine Lanze brechen für Leute, die nur im TB Bereich posten! Ich zum Beispiel lese sehr viel im Bereich Duft, poste aber selber fast nichts, weil ich als Newbie schlicht und ergreifend noch nicht so wahnsinnig viel fachkundiges beizutragen habe. Nur weil jemand nicht postet, heisst es noch lange nicht, daß er nicht genauso interessiert ist. (Hui, das waren jetzt viele doppelte Verneinungen...)

  9. #29
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Eben. Und darin besteht auch das Risiko. Mal (meist) gewinnt man, mal verliert man.
    Nimms wie es ist und fahr dich wieder runter. Es könnte dir im Leben noch Schlimmeres widerfahren.

    Und wer absolut sicher gehen will, kauft halt im Laden und nicht bei Wildfremden im Netz.
    Du hast ja recht, bin schon wieder runter. Und auch Danke fürs Zuhören und danke an die die ein bisschen nachvollziehen können wie man sich im Nachhinein ärgert wenn man doof war. Ich hab halt wirklich noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht bei meinen ganzen MUA "Täuschen" noch nicht, ich bin auf das BB24 gestoßen als ich nach was anderem gesucht hab (Nageltipps, wenn Ihr's genau wissen wollt) und dann gemerkt das es hier eine riesige Duft Community gibt, fand ich toll.
    Life Themen diskutiere ich im "RL", kaum auf Boards, daher poste ich auch fast ausschließlich nur im Duftbereich. Ich hab aber die Tuschbörse von Anfang an genutzt weil man natürlich viel günstiger Tuschen kann als mit USA oder Asien PORTOmäßig betrachtet!!!
    Und dazu stehe ich natürlich auch, klar! Ist ja nix verwerfliches und alle haben was davon! Jede Sammlerin kann das auch ganz einfach nachvollziehen. Ich bin halt so jemand gewesen der die Bewertungen des Partners vorher NICHT alle akribisch gecheckt hat und da muss ich mir an meine eigenen NASE (...wie passend...) fassen. Ein drittes Mal sollte mir das nicht passieren.
    Wieder was gelernt.
    Auf großes Schreiben im Life Bereich hab ich auch nicht so wirklich soviel Lust weil ich einfach noch nicht lang genug hier bin und auch die Leute nicht so gut kenne.
    Außerdem kann ich auf der Arbeit auch nicht immerzu surfen...

    Also danke noch mal und sorry wenn ich zu emotional rüberkam, war einfach so enttäuscht.
    Meine schönen Zugaben hat sie jetzt alle einfach so... ich wollte ihre schönen Waren ausgleichen und hab feste Zugaeben reingetan... statt einer Abfüllung ne zusätzlich noch mal ganze Flasche. KLAR bin ich selber Schuld, hätte ich eben nicht machen sollen!!! Hinterher ist man schlauer...
    Wieder was fürs Leben gelernt!!!

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,043
    Anzeige
    Wenn du wieder runter bist, dann kannst du ja nochmals deine Ankündigung überdenken, Echtnamen und Adresse hier zu posten bzw. das in deinem Eröffnungspost editieren.

    Ich finde einen solchen Auftritt mit dieser Drohung indiskutabel, ebenso wie manchen Beitrag im anderen TB-Thread, und meine Konsequenz aus der ganzen Debatte ist, dass ich weder mit dir noch mit sonstigen Leuten, die ausschließlich in der TB aktiv sind, in Zukunft tauschen werde.

Ähnliche Themen

  1. PS für Münster gesucht - bitte bitte melden
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 23:14:53
  2. Krichi bitte bei mir melden
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:16:55
  3. Sommer, bitte melden!
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 20:50:14
  4. Bei Interesse bitte melden
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 18:35:22
  5. KASSANDRA, bitte melden...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 16:23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •