Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Tauschpartnerin bitte melden!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207

    Standard Tauschpartnerin bitte melden!!!!

    Anzeige
    Wie ihr wisst bin ich hier neu und ich wurde ganz zu Beginn abgezockt von einer gewissen "Engelina": diese userin hat mich um die Bezahlung für eine Serge Lutens Abfüllung geprellt. OK, war doff aber ich habs verschmerzt.
    Nun stehe ich, blöd wie ich bin vor demselben Problem mit einer Tauschpartnerin in Österreich, deren Name leider ähnlich lautet... Insider wissen wen ich meine...
    und der ich aus lauter gutem Willen und Gutmütigkeit für ihr großzügiges SL Angebot ein entsprechend großzügiges Paket zurückgeschickt habe. IHR Paket ist bei mir natürlich noch nicht angekommen!!!!
    Werde mich bis auf weiteres auf dieser Tauschbörse hier nur noch sehr vorsichtig bewegen. Das ist sehr sehr enttäuschend... ich tausche seit 5-6 Jahren international und mir ist das dort (MUA und POL) in der gesamten Zeit erst 2 Mal passiert.

    Das ist die Härte hier.

    Sorry, aber das nimmt einem echt den Spaß!

    Ich bitte die betreffende sich schnellstmöglich bei mir zu melden da ich sonst weitere Schritte veranlassen werde bzw. den Namen und die entsp. Echtdaten hier posten werde!

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Da macht das Tauschen doch so richtig Spass..
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.10
    Ort
    München
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Da macht das Tauschen doch so richtig Spass..
    Mir ist Ähnliches hier innerhalb der kürzesten Zeit bereits zwei mal passiert! Und sowas macht wirklich keinen Spass! Vorallem werden dann die Beauties verdächtigt, die bereits seit langer Zeit dabei sind und die das Misstrauen gar nicht verdient haben! Neee! Da macht das Tauschen eben KEINEN SPASS mehr!!! Ich finde das Betrügen mies! Reich werden die Betrüger dadurch eher nicht! Aber solange das Board keinen Halt dem Betrügen gebietetet, wird es immer wieder statt finden!
    Geändert von fasnetti (14.05.10 um 22:23:14 Uhr)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Das ist die Härte hier

    ......bzw. den Namen und die entsp. Echtdaten hier posten werde!
    Solche Verallgemeinerungen finde ich nicht besonders hilfreich. HIER ist sowas auch die Ausnahme.
    Natürlich steht es Dir frei, rechtliche Schritte einzuleiten aber das Posten von Echtdaten werden wir hier nicht zulassen.

    Zitat Zitat von fasnetti Beitrag anzeigen
    Neee! Da macht das Tauschen eben KEINEN SPASS mehr!!!
    Evtl. könnte das ironisch gemeint gewesen sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.10
    Ort
    München
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Solche Verallgemeinerungen finde ich nicht besonders hilfreich. HIER ist sowas auch die Ausnahme.
    Natürlich steht es Dir frei, rechtliche Schritte einzuleiten aber das Posten von Echtdaten werden wir hier nicht zulassen.



    Evtl. könnte das ironisch gemeint gewesen sein
    Na was denn nun? "Verallgemeinerungen finde ich nicht hinlfreich" oder "das Posten von Eckdaten werden wir hier nicht zulassen"?? Das ist doch ein ganz schöner Widerspruch! Und warum "das Posten von Eckdaten werden wir hier nicht zulassen?" Schon mal was von Demokratie des WorldWideWeb gehört?? Ist echt ein Ding!

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von fasnetti Beitrag anzeigen
    Na was denn nun? "Verallgemeinerungen finde ich nicht hinlfreich" oder "das Posten von Eckdaten werden wir hier nicht zulassen"?? Das ist doch ein ganz schöner Widerspruch! Und warum "das Posten von Eckdaten werden wir hier nicht zulassen?" Schon mal was von Demokratie des WorldWideWeb gehört?? Ist echt ein Ding!
    Nun komm mal wieder runter.

    Wenn jemand hier öffentlich meine Daten posten würde, nur weil er der Meinung ist, weil ich mich nicht melde und/oder ein Päck (zu) spät wegschicke, ich würde wohl als erstes Hopi bitten, das dann schnellstens wieder zu entfernen.
    Wenn man sicher ist, das es sich um Betrug handelt, kann man schießen, aber vorschnell zu urteilen ist ein absolutes No-Go.
    So macht Tauschbörse echt keinen Spaß mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    fasnetti.

    du lehnst dich mit deiner (wie ich finde) sehr frechen(!) äusserung (gegenüber hopi) gerade ganz schön weit aus dem fenster!

    und täusch dich da mal nicht mit deiner ansicht über "Demokratie des WorldWideWeb"!
    ich denke, du bist ein absolutes greenhorn; sonst würdest du solch einen mist gar nicht von dir geben!

    hier kann eben NICHT jeder machen + sagen was er will!
    das solltest du unbedingt lernen, sonst wirst du nicht viel freude (hier) haben!

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    fasnetti.

    du lehnst dich mit deiner (wie ich finde) sehr frechen(!) äusserung (gegenüber hopi) gerade ganz schön weit aus dem fenster!

    und täusch dich da mal nicht mit deiner ansicht über "Demokratie des WorldWideWeb"!
    ich denke, du bist ein absolutes greenhorn; sonst würdest du solch einen mist gar nicht von dir geben!

    hier kann eben NICHT jeder machen + sagen was er will!
    das solltest du unbedingt lernen, sonst wirst du nicht viel freude (hier) haben!
    inspire hatte ich dir schon gesagt, dass ich dich mag

    P.S. und wenn hier jemand meinen Realnamen samt Anschrift wg. eines evtl. Missverständnisses posten würde, da wäre ich ganz schön auf Krawall...

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von fasnetti Beitrag anzeigen
    Das hast Du allerdings Recht... macht auch keinen Spass... Sehr schade eigentlich. Finde die Beauties hier sehr sehr nett! Und ein Paar miese Vorfälle, die immer einen Zweifel zulassen, werfen ein mieses Licht auf die gesamte Gemeinde...
    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden...aber macht nix.
    Das mit der Tauschbörse hier läßte mal besser bleiben, is nich gut für Dein Herz.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    dass sich hier (und auch in dem anderen Thread) gerade mal wieder einige Leute so echauffieren, die erstens: ziemlich neu und zweitens: in dieser großen und wie ich finde recht vielfältigen community fast nur und von Anfang an fleißig die TB nutzen, finde ich mal wieder bezeichnend....

    dann wäre eben vielleicht doch ebay die geeignetere Adresse.

    Hier jetzt aber noch mit der Veröffentlichung von persönlichen Daten zu drohen und unseren (anscheinend teilweise selbst betroffenen) Mods noch mehr Ärger einzuhandeln - gehts noch?

    und "Demokratie" ist ja schon wirklich niedlich... da wurde wohl etwas verwechselt

Ähnliche Themen

  1. PS für Münster gesucht - bitte bitte melden
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 23:14:53
  2. Krichi bitte bei mir melden
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:16:55
  3. Sommer, bitte melden!
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 20:50:14
  4. Bei Interesse bitte melden
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 18:35:22
  5. KASSANDRA, bitte melden...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 16:23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •