Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schlafbrille

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884

    Standard Schlafbrille

    Anzeige
    Ich wollte nur mal verkünden, dass ich jetzt schrullig werde, denn ich habe mir diese glamouröse Schlafbrille zugelegt :
    http://www.amazon.de/Swarovski-daydr...870122&sr=8-17

    Hintergrund ist, dass ich mich am Wochenende nicht richtig ausschlafen kann, wenn es nicht stockfinster ist. Da ich aber immer das Fenster geöffnet habe, ist es bei uns ab dem frühen Morgen nicht dunkel genug und ich bin glockenwach, obwohl ich noch müde bin. Mit der Brille klappt das jetzt wieder und ich fühle mich wie Holly Golightly

    Sie trägt sich wirklich recht angenehm und ich schwitze erstaunlicherweise nicht darunter. Ich hätte sie auch ohne Straßsteine genommen, aber an die kam ich gerade gut dran und sie wurde gut bewertet. Außerdem verbreitet sie einen natürlichen *******, der mir sehr gut zu Gesicht steht.

    Vielleicht kann ja jemand diesen Tipp brauchen? Oder hat noch jemand so ein scharfes Teil?

    Ich weiss, ich werde es bereuen, dass ich das geschrieben habe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Hay

    Schlafbrillen waren für mich auch ein Entdeckung,vor längere Zeit schon.
    Wechselldienste,total daneben mit Biorytmus,wuste wirklich nicht soll ich in der Früh vor ins -Bett-gehen einen Schalfmittel schlucken,oder was...oder halt am Abend....
    Am Tag ist bei mir brühlend laut,hell...war fix und fertig,und dann habe auf einen Flug meine erste provisorische Schlafbrille bekommen,ein Paar Ohropax Ohr Stopseln,und meinen Leiden wurde ein Ende gesetzt.

    Nur,meine Haut besonders am Stirn,schwitzt unter diesen Brillen...muss eine aus reine Seide oder ähn. zulegen
    Liebe Grüsse,Eva

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    ich habe sogar dieses Modell

    http://ecx.images-amazon.com/images/...BL._SS500_.jpg

    Gekauft habe ich Sie wegen meiner Augen-OP, hatte am Anfang panische Angst, dass ich mir nachts aus Versehen die Augen reibe und das sollte ich auf gar keinen Fall tun. In der Zeit hat sie mir echt gute Dienste geleistet.

    Ich finde auch, wenn Schlafbrille, dann nur mit *******
    Geändert von Mocca (14.05.10 um 23:27:48 Uhr)
    LG, Mocca

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Mocca, die habe ich auch gesehen, aber sie passte nicht zur Bettwäsche
    Aber ich glaube, der "Schnitt" ist der selbe.

    Jetzt brauche ich noch die Ohrstopfen mit den Troddeln dran
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Cooles Teil

    ich wühle so herum, würde sie mir abreissen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen

    Jetzt brauche ich noch die Ohrstopfen mit den Troddeln dran
    Die wollte ich auch schon ewig haben

    Schlafbrillentechnisch liebäugle ich mit dieser
    http://www.tradoria.de/p/daydream-sc...pitze-10230236
    könnte allerdings sein, dass die Spitze kitzelt
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
    Angeberin!

    Aber mal im Ernst: Ist ein sehr guter Thread - denn mein Rollo ist kaputt - und am WE wache ich (gerade in dieser Jahreszeit) davon auf, dass es zu hell ist...

    Habe mir auch eine Schlafbrille gekauft - einfach nur so für 2,90 Euro - um zu testen, ob das Teil wirklich hilft...

    Aaaaber: sie drückt, ich schwitze drunter - und vor allem, sie liegt nicht "ergonomisch" auf der Nase auf - man hat also "Lichtschlitze" trotz der Schlafbrille...

    Hat eine von euch einen Tipp für eine richtig gut passende Schlafbrille, die auch noch aus natürlichen Materialien besteht?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Aaaaber: sie drückt, ich schwitze drunter - und vor allem, sie liegt nicht "ergonomisch" auf der Nase auf - man hat also "Lichtschlitze" trotz der Schlafbrille...

    Hat eine von euch einen Tipp für eine richtig gut passende Schlafbrille, die auch noch aus natürlichen Materialien besteht?
    Ging mir mit den Seidenteilen auch so. Die sind nicht dicht, da kommt immer noch zuviel Licht durch.
    Daher mußte eine weniger hübsche, dafür aber saubequeme Schlafbrille her:
    und zwar die von Tempur.
    Ja, ich weiß, sie sieht nicht gerade hip aus. Aber wer die Kissen und Matratzen aus Tempur kennt, kann sich vielleicht vorstellen, wie herrlich anschmigsam dieses Teil ist.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    @Peppermintpatty, Sunny69:

    Aber die mit der Spitze topt natürlich alles, die ist auch echt super
    LG, Mocca

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch einen Tipp für eine richtig gut passende Schlafbrille, die auch noch aus natürlichen Materialien besteht?

    LG von Andrea
    Ich glaube, das ist das Gute an den Schlafbrillen von Mocca und mir. Die haben neben der Nase kleine Schaumstoffröllchen, so dass da kein Licht einfällt.
    Und ich merke meine wirklich kaum. Kein Vergleich zu dem Billigteil, dass mich im Flugzeug schon wahnsinnig gemacht hat.

    Schau mal auf Amazon, da stehen einige der Fa. Daydream drin und die jeweiligen Bewertungen sind sehr aufschlussreich.
    Ich habe meine genommen, weil ich die direkt bei Amazon bestellen konnte und mit einem Buch zusammen, dass ich eh bestellen wollte, kein Porto bezahlen musste.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. schlafbrille/maske
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 22:20:03
  2. Schlafbrille / Schlafmaske wo kaufen?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 13:18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •