Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: i am back und habe gleich eine bitte an euch :)

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard i am back und habe gleich eine bitte an euch :)

    Anzeige
    hallo liebes board!!!

    vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich. (liquidFire)
    warum ich mich damals abgemeldet hatte wissen einige vielleicht noch. ich möchte das hier gar nicht aufwühlen oder so.
    ich hab das board oft vermisst und auch paar mal reingelesen. aber wenn man nichts dazu schreiben kann ist es was anderes, jedenfalls für mich. das aktive hat mir also schon gefehlt.

    in den letzten monaten haben sich einige neue favoriten bei mir angesammelt und ich freue mich schon, euch anzufixen


    ja ich habe auch gelesen in dem "lange nichts gelesen von" thread, dass visi mich vermisst. das hat mich sehr gerührt. liebe visi: damit hast du mich voll ins herz getroffen so süß von dir.


    und ja, lange rede kurzer sinn, mein freund, macht in seiner freizeit musik und aktuell bei einem kleinen remix contest mit. da er selbst kein freund von facebook, twitter usw ist, sowas aber heutzutage irgendwie dazugehört hat er nicht wirklich chancen unter die ersten 30 oder so zu kommen. ja ich weiss er möchte gern dass es fair zugeht und nur der für ihn votet der seinen remix toll findet. aber naja, dann müsste das voting dort allgemein anders ablaufen und nur die die dort auch teilnehmen dürften voten oder so. versteht mich einer? lol egal.
    jedenfalls wenn ihr lust habt, hört euch ruhig ein paar remixe da an. man kann für bis zu 15 leute voten!

    joa... wie gesagt ich will das hier keinem aufzwängen, ne, also nur klicken wer zeeeit und bock hat, sich das auch 5 minuten anzuhören, am besten auf kopphörer. man sollte ja schon wissen für was man abstimmt hehe.
    mein freund weiß nix von dieser aktion, hätte mir das bestimmt auch versucht auszureden. aber es wäre einfach zu schön zu sehen wie er sich freut, wenn er doch weiter oben landet. aktuell platz 44. von 160 oder so, weiss ich grad ganich.

    http://www.indabamusic.com/submissions/show/18659


    also liebe gemeinde, auf ein neues

    liquid

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich freu mich, dass du wieder da bist *drueck* Ich hoffe es geht dir gut und du bist jetzt wieder oefter hier dabei
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich find´s auch gut, dasses Dich wieder hier gibt und hör mir jetzt mal die Mucke Deines Freundes an.

    Alles Liebe,

    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.10
    Beiträge
    64
    höre ich mir gleich an

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    ihr seid lieb zu mir das ist schööön!!!

    ich sehe grad aktuell platz 51. gestern war er wieder auf der 44, tag davor auf der 58. eine woche geht das voting nach. ich hoffe er rutscht nicht zu sehr ab, aber aktuell 51 von über 200 glaube ich ist ja schön


    ich hab mich schon wieder viel zu sehr eingenistet hier im board sofort wieder "drauf" SCHLIMM IST DAS

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 09:15:12
  2. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20
  3. Bin neu hier und habe gleich eine Frage
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 21:11:52
  4. Ich habe eine Bitte
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 08:05:25
  5. Bin neu hier und habe gleich eine Frage
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •