Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Gesucht: ölfreie, nicht komedogene Feuchtigkeitscreme

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Gesucht: ölfreie, nicht komedogene Feuchtigkeitscreme

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich brauch mal wieder eure kostbaren Ratschläge...

    War vor kurzem in der Apo, um meine ölfreie Feuchtigkeitscreme von Eucerin mal wieder zu bestellen (die ich schon seit mind. 6 Jahren täglich anwende ) und dann höre ich die Hiobs-Botschaft, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde... arrrrrggg.
    Jetzt suche ich verzweifelt nach einer guten und günstigen alternative (ok, muss nicht zu billig sein, mir ist es aber wichtig, dass sie ölfrei und nicht komedogen ist... und gut feuchtigkeit spendet).
    Könnt ihr mir helfen?

    Wie wäre es da mit dem retexturating aktivator und dem phyto corrective gel von skinceuticals?
    Bin natürlich für alle anderen vorschläge sehr offen!!

    Lg,
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    versuchs mal mit mac studio moisture fix spf 15
    http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD78050
    die ist echt genial und erfüllt alle deine bedingungen

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Shiseido Pureness Creme-Gel-nicht billig,aber sehr ergiebig!

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Vieleicht das Daily Energizer Gream-Gel von Clarins.
    Das sollte deinen Anforderungen entsprechen. Zum Preis kann ich jedoch nichts sagen.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    dankeschön.
    also das von MAC hört sich schonmal sehr gut an, ist das eher zu empfehlen als das von clinique (moisture surge)? Ist sie parfümiert? habe nämlich auch eine recht sensible haut.

    wie steht es eigentlich mit zb den sachen aus der apo wie Hydraphase legere und das legere von Avene? verursachen die Pickel/mitesser?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu,
    ich werfe noch das MAC Strobe Liquid ins Rennen, das ist auch sehr leicht und gibt nen tollen Glow.
    (hab ich in der TB, falls Interesse besteht).

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    dankeschön.
    also das von MAC hört sich schonmal sehr gut an, ist das eher zu empfehlen als das von clinique (moisture surge)? Ist sie parfümiert? habe nämlich auch eine recht sensible haut.

    wie steht es eigentlich mit zb den sachen aus der apo wie Hydraphase legere und das legere von Avene? verursachen die Pickel/mitesser?
    Also ich nehme sie selbst un kann sagen, dass sie keine Pickel verursachen... Nur leider ist mir die legere im Moment ein bisschen zu wenig und wenn ich die rich Variante nehm, dann glänz ich mit Makeup sehr stark...

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich werfe noch das MAC Strobe Liquid ins Rennen, das ist auch sehr leicht und gibt nen tollen Glow.
    (hab ich in der TB, falls Interesse besteht).
    danke, aber ich suche schon eher nach einer richtigen Feuchtigkeitspflege. Sollte meine Haut gut durchfeuchten, da ich zusätzlich drunter noch BHA benutze.

    Kitty: was für eine Haut hast du denn?

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    wie steht es eigentlich mit zb den sachen aus der apo wie Hydraphase legere und das legere von Avene? verursachen die Pickel/mitesser?
    Also ich finde die Hydrance legere von Avene sehr gut. Ich habe eine sehr zickige Mischhaut und diese Creme vertrage ich gut. Wenn es noch ein Tick leichter sein soll, kann ich dir auch die ausgleichende Emulsion von Avene empfehlen. Du kannst Avene anschreiben und um Pröbchen bitten, die sind da recht großzügig.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    danke, aber ich suche schon eher nach einer richtigen Feuchtigkeitspflege. Sollte meine Haut gut durchfeuchten, da ich zusätzlich drunter noch BHA benutze.

    Kitty: was für eine Haut hast du denn?
    also da erfüllt mac wirklich alle deine erwartungen. durchfeuchtet schön enthällt viele gute incis plus linolsäure, welche unreinheiten entgegenwirkt und einen lsf. sie zieht schön schnell ein und glänzt nicht, der preis ist auch ok und der geruch gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile für mich richtig lecker. ein wenig nach sojamilch finde ich, aber ganz frische

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 17:21:19
  2. Nicht-komedogene Reinigungsmilch gesucht!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 21:20:19
  3. nicht komedogene feuchtigkeitsmaske gesucht
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 23:53:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 22:48:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •