Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: restylane

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    yepp, sunny.werde ich machen.

    und ja, ich weiß was du meinst

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    yepp, sunny.werde ich machen.

    und ja, ich weiß was du meinst

    lg claudi
    Hi Claudi - da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Und ich hoffe, dass du es auch ernst meinst?!

    P.S. Mir wurde von der PC ein Preis von 1.200 Euro gesagt - speziell auf Nasolabialfalten - ist mir eigentlich auch "too much" - zumal der Effekt teilweise nur 6 Monate anhalten soll... Bin da auch echt noch am Überlegen...

    @All: Hat Jemand von euch die NL-Falten unterspritzen lassen? Und wenn ja - für welchen Preis? Und mit was für einem Erfolg?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @clöd

    und wenn du es hast machen lassen, ich hab drei Minitübchen Restylane post-treatment cream, die kannst du dann gerne haben.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Bei der Nasolabialfalte hab ich schon tolle Ergebnisse gesehen,
    Der Nachteil ist, dass dort jede Menge Filler nötig ist, deshalb meist der etwas teurere Preis.
    Was die Haltbarkeit angeht ist Restylane sehr gut. Wenn man nicht rauch und kein Solariumgänger ist hält es mindestens 1-2 Jahre.
    Bei einer Bekannten hat die Zornesfalte 4 Jahre gehalten.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ja sunny, ich meine es ernst..
    sundance,danke,ich werde mich bei bedarf dann melden das heisst du hast es schonmal mit restylane "getan"?
    warst du zufrieden?

    und 4 jahre ergebniserhaltung find ich schon ne ganze menge.bei mir ging es ,wenn überhaupt, um ne leichte variante der zornesfalte.da werden die preise vielleicht nicht so arg hoch liegen. ich höre mich jedenfalls mal um.
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    @ Sunny - und natürlich an alle anderen, die es interessiert:

    Ich habe mir schon mal die NL mit restylane unterspritzen lassen, bei einem sehr namhaftem Beauty-Chirurgen hier in Frankfurt.
    Das war vor 3 Jahren, die Kosten lagen bei ca. EUR 600,00 (hab den genauen Betrag nicht mehr im Kopf)

    Sunny, € 1200,00 sind mMn Wucher!

    Das Ergebnis war einige (wenige) Wochen lang schön, dann baute der Filler bei mir schon ab und bildete dadurch leider unschöne Wülste neben der NL. Gut, es war nicht so arg dass mich irgendwer darauf angesprochen hätte. Ich selbst habe es halt bemerkt, denn vorher war das bei mir nicht so.
    Nach ca 6 Monaten war gar nichts mehr zu sehen - die NL war wieder da wie vorher, die Wülste waren weg.

    Fazit: leider scheint Hyaluronsäure bei mir ganz schnell abzubauen - leider kann sie sich leicht verschieben.
    Deshalb würde ich nicht mehr mit Restylane unterpritzen lassen. Generell aber würde ich es wieder tun - in der Hoffnung, dass bald ein neuer Superfiller auf den Markt kommt, der genau für mich gemacht ist!
    Denn ich hasse meine tiefen Nasolabialfalten
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #17
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Michaela,

    lieben Dank für deinen Bericht! Ich habe - zusammen mit meiner Freundin darüber nachgedacht - aber 1.200 Euro fanden wir beide echt fett! Insofern stimme ich mit dir überein!

    Und ich habe auch im Internet schon oft von diesen "Wülsten" gelesen und der nachlassenden Wirkung ab 6 Monaten...

    Gibt es noch nix Anderes (länger Haltbareres) auf dem Markt?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @clöd

    ich hab nix machen lassen, ist mir zu teuer ausserdem bräuchte ich für meine Stirnfalten Botox und eigentlich würde ich mir nur die Schlupflider gerne glatt schnippeln lassen.... die Proben waren in einem Tauschpäck.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    aha

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #20
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Anzeige
    Das Problem bei Hyaluronsäure ist die Technik des Unterspritzens. Zudem muss der Behandler einen sehr guten Sinn für Ästhetik haben. Sehr viele Ärzte und Chiurgen bieten es an, können es aber nicht richtig. Viele lassen sich auch keine Zeit, sondern "hauen" das Zeug in 10 Minuten rein.
    Meine Kollegin hat sich komplett die ganze untere Gesichtshälfte mit NL-Falte, Mundwinkeln etc. machen lassen. Das war vor ca. 14 Monaten. Bei ihr sieht es immer noch super aus.
    Ich selbst hab auch was machen lassen und bin total begeistert. Die ersten 2-3 Wochen gibt es diese gefühlten Knötchen, die sich dann aber mit dem eigenen Gewebe verbinden und es fühlt sich dann ganz normal an.
    Wie gesagt, ich denke das Problem ist es einen Behandler zu finden, der es auch perfekt macht.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

Ähnliche Themen

  1. Restylane & New Fill- Inejctionen??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 06:45:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •