Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: restylane

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard restylane

    Anzeige
    hallo mädels,

    da mich meine zornesfalte doch arg nervt habe ich mich mal ein wenig umgesehen und restylane entdeckt.
    kennt es jemand von euch/hat es schon benutzt?

    habe auch entdeckt das es sogar von privatleuten bei ebay angeboten wird und man es in diversen online apos bestellen kann.

    hätte gedacht das man da nur über nen doc rankommt.jetzt überlege ich doch tatsächlich es mir zu besorgen und es mir von fachkundigem personal injizieren zu lassen..

    falls es anwender gibt bitte erzählt mal von euren erfogen damit

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Clöd, soviel ich weiß ist Restylane ein Filler und wird vorzugsweise zum Auffüllen der Nasolabialfalte genommen bzw. zum Aufpolstern der Lippen.

    Gegen die Zornesfalte nimmt man Botox.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Hallo Clöd,

    Restylane ist ein super Filler für sämtliche Arten von Falten.
    Gerade die Zornesfalte lässt sich mit Hyaluronsäure sehr gut unterspritzen und es hält sehr lange.

    Wovon ich dir sehr stark abraten würde ist es dir irgendwo zu besorgen, gerade im Internet gibt es viele Fälschungen und unter die Haut injiziert kannst du dir ja vor was ein evtl. unsauberes Fake-Produkt alles anrichten kann.
    Außerdem gibt es von Restylane unterschiedliche Hyluron-Moleküle. Für eine tiefere Falte z.B. nimmt man eine stärker vernetzte Hyaluronsäure mit größeren Molekülen.
    Zu Restylane kann ich dir raten, allerdings gemäß dem Spruch "Was nix kostet, is auch nix" - geh zu einem Fachmann oder einer Fachfrau, die das auch wirklich tagtäglich macht und auch Erfahrung hat, bezahl ein paar Euros mehr und du bist auf der sicheren Seite - ästhetisch so wie auch medizinisch. Ansonsten lass es lieber.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich glaube auch nicht,dass ein seriöser Arzt dir etwas injizieren würde,was du irgendwo im Netz gekauft hast..

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oftmals wird Botox in Kombination mit Restylane gegen die Zornesfalte gespritzt. Also erstmal Botox, um die Muskeln im Stirnbereich lahmzulegen und einer weiterer Vertiefung der Zornesfalte vorzubeugen und sollte sich die Falte, die sich ja in vielen Jahren "eingefurcht" hat, dann nicht glätten, wird nochmal zur Aufpolsterung Restylane reingespritzt.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    vielen dank für eure infos.
    und ihr habt recht,werde von einer i-net bestellung absehen.
    erkundige mich lieber bei nem fachkundigen doc.
    war da was zu vorschnell

    hat denn einer von euch selbst erfahrung mit restylane gemacht?
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Eine Freundin von mir hat es machen lassen und war sehr zufrieden. Ich habe da nicht soviel Unterschied gesehen, aber wenn sie damit glücklich war...

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Clöd, soviel ich weiß ist Restylane ein Filler und wird vorzugsweise zum Auffüllen der Nasolabialfalte genommen bzw. zum Aufpolstern der Lippen.

    Gegen die Zornesfalte nimmt man Botox.
    Komplett unterschreib! Genau so hat es mir eine Plastische Chrirurgin beim Beratungsgespräch erklärt!

    Und das hier ist doch nicht etwa dein Ernst: "habe auch entdeckt das es sogar von privatleuten bei ebay angeboten wird und man es in diversen online apos bestellen kann."

    Du willst doch nicht etwas SO WAS kaufen - ich bitte dich! DAS geht doch gar nicht! Wahrscheinlich sind das pulverisierte Haifischschuppen oder getrocknete und gemahlene Hunde - oder was weiß ich was :-) Ich kaufe auch viel bei Ebay - aber da ist bei mir die Schmergrenze erreicht! Bitte lass das sein! Du sparst da echt am falschen Ende!!!

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (16.05.10 um 22:09:05 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    sunny, du hast recht.ich werde es da nicht bestellen/ersteigern.

    es machte mich allerdings stutzig da ich der meinung war das man dieses nicht ohne weiteres verkaufen darf.und ich hätte auch nicht gedacht das es bei online apos so ohne weiteres zu kaufen ist.
    diese, denke ich, wären zumindest seriös und würden keinen mischmasch verkaufen.
    es kam mir halt kurz in den sinn es bei einer apo zu erstehen.
    allerdings habe ich noch zu wenige infos über dieses verfahren und werde mich damit an spezialisiertes personal wenden.

    dafür ist mir mein gesicht auch zu schade um ein risiko einzugehen

    aber so beauty verrückt wir hier nunmal sind, kommen einem auch schonmal verrückte gedanken in den kopf

    verspreche aber hoch und heilig das ich dahingehend keine vorschnellen entscheidungen treffen werde..

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    sunny, du hast recht.ich werde es da nicht bestellen/ersteigern.

    verspreche aber hoch und heilig das ich dahingehend keine vorschnellen entscheidungen treffen werde..

    lg claudi
    Puuuhhhh - da bin ich ja jetzt beruhigt - mach bloß diesen Mist nicht!

    Wenn du so was wirklich machen willst, dann lass dich von ner seriösen PC beraten, die dir optimalerweise empfohlen wurde - und spar einige Euros dafür zusammen! Dein Gesicht hast du nur einmal - wenn du weißt, was ich meine!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Restylane & New Fill- Inejctionen??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 06:45:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •