Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Augenbrauen-Gel

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Augenbrauen-Gel

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    um nicht auszusehen wie Theo Waigel striegele ich meine Brauen gerne mal mit einem farblosen Augenbrauengel (ja, ich liebe Zusatzprodukte).

    Bisher immer eine teure Angelegenheit, hatte ich immer nur von Origins, Dior, Estee Lauder etc. gefunden, einen etwas preiswerteren beim Body-Shop. Leider waren die oft schon eingetrocknet, weil viele auch einfach nur Lipgloss, Haarspray etc. benutzen und diese nicht oft gekauft werden.

    Heute war ich im kd-Markt und siehe da, es lacht mich einer von ASTOR an (Eyebrow Gel für € 5,95, Plastikfläschchen farblos). Gesehen - gekauft und er war nicht eingetrocknet.

    Nur mal so als Typ, falls ihr sowas auch benutzt.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Kann es denn mit dem Brow Fix von Origins mithalten??? Eine preiswertere Alternative finde ich immer ganz praktisch, zumal man das ja an den Augenbrauen sowieso nicht sieht.

    Liebe Grüße
    Christine

    *dieihreaugenbrauenauchimmerzähmt*

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Billie,

    beim NRW BB Treff am 27.10.2001 erstand ich das BB Eye Brow Gel, benutze es seither täglich, es ist noch ziemlich voll und kein fatzel eingetrocknet.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ja es kann locker mit allen mithalten die ich bisher probiert habe (also alle genannten außer Bobbi Brown), auch mit dem Brow Fix.
    Am Brow Fix finde ich nur so interessant, dass es das auch in farbig gibt...aber für morgendliche Schnell-Schmink-Sessions ist das farblose glaube ich sicherer

    Es verklebt nicht, schmiert nicht und hält die Brauen schön in Form.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    im Prinzip kann man dafür auch jede farblose Mascara nehmen, da gibt es ja inzwischen auch einige.

    Von Manhattan gab es den Glamouration Eyebrow Mascara in mehreren Farben, ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das LE´s waren.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Billie,

    also ich habe einen von Bone Bell ( der duftet auch noch nach Minze ) für $ 2,98 und inzwischen gibt es Bobe Bell ja auch im Walmart und wenn es ihn hier geben sollte, würde ich ihn immer wieder kaufen.

    Ansonsten schreit das Gel von CK zielich laut meinen Namen

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Billie,

    vielen Dank für den Tipp. Habe das Brauengel heute zum 1. Mal probiert und finde es wirklich gut. Hält besser als die farblose Mascara, die ich bisher immer benutzt habe.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu Billie

    komisch, war heute bei uns (Norddeutschland) in zwei kds und nirgends ein Eyebrow Gel von Margaret Astor in Sicht... da gibt es nur ein transparente Mascara...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Es ist zwar nicht billiger, aber man kann auch das Lipocils von Talika hervorragend als Brauen-Gel benutzen.
    Das schließt auch evtl. Lücken!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Noch ein Tipp für die ganz sparsamen:
    nachdem mein Augenbrauengel vom BS endlich alle war, habe ich mal die Kombination kleines Tübchen styling gel von Balea mit altem Mascarabürstchen probiert und siehe da: DAS hält richtig super!

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:05:55
  2. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 12:20:29
  3. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •