Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cadeavera

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345

    Standard Cadeavera

    Anzeige
    Hallo liebe Schönheiten

    ich habe mir aus dem neuen Sortiment von Cadeavera mal die Tagescreme für normale und Mischhaut gekauft und bin total begeistert. Sie enthält einen Vitamincomplex, Granatapfelextrakt für die Feuchtigkeit und Sauerampfer, das porenverfeinert wirkt.

    Die Creme kostet 1,95 Euro und enthält 50 ml. Meine Haut (Mischhaut und vergrösserte Poren in der T-Zone) wirkt schön ausgeglichen, es spannt nichts und das Hautbild wirkt insgesamt viel feiner und das nach gerade mal 1 wöchiger Anwendung. Ach ja, Pickel habe ich keine bekommen und normalerweise bin ich da sehr empfindlich.


    Liebe Grüsse
    sterntaler

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Ich hatte die Thermomaske mitgenommen und fand sie sensationell!
    Das ist ein Nachkaufprodukt - für unter 1€
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...ich hab' gestern Ampullen mitgenommen... werde berichten
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Und ich hab die Anti-Falten Q10 Augencreme, die Reinigungscreme und das Anti-Pickel Peeling und bin auch davon sehr angetan. Die Augencreme ist von der Konsistenz der BB Augencreme ähnlich, vllt ein bissl leichter, also nicht übermässig reichhaltig. Für mich paßt das und sie ist somit auch ne super Unterlage für Concealer. Die RC ist mild und cremig.. schäumt etwas.. paßt. Allerdings entferne ich damit kein MU, dazu kann ich also wenig sagen.

    Die Cremes fand ich im Kurztest auf der Hand auch recht nett, da bin ich allerdings noch versorgt.
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. Alles neu bei CADEAVERA (Müller)?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 14:53:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •