Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Norwegen

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Will Fiskeboller haben

  2. #12
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ihhh Sushi ,

    dein Name steht zwar fuer Fisch, aber ueberleg dir das nochmal mit den Fiskebollern. Ach ja, es gibt auch noch Fiskekaker, Fiskepudding, Fiskewasweissichnochwas wovor ich nur wegrennen kann

    LG Kristina

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ich bin zwar kein norwegen experte (weiss grad mal wo es auf der karte liegt) , HASSE fisch seit meiner letzten fischvergiftung aber kristina, wenn es in oslo stila gibt dann werden es diese dort doch schaffen die sachen falls du möchtest nach trondheim zu schicken...........

    By the way , gibts bei euch post oder rentiere?? Ihr seit doch das land mit dem mann mit dem langen bart oder??

    LG vom erdkundegenie kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Also der Mann mit dem langen Bart stammt aus Finnland

    Und dann weiss ich auch, dass es hier eine Post gibt, die zwar manchmal meine Briefe wieder nach Hause schickt...anderes Thema...

    Aaaber mir blutet das Herz, wenn ich hier lesen muss...Stila in greifbarer Nahe ... aber ich habe no Money

    Lg Kristina

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Aber: Mystery of Life: Wenn ich einen Brief oder Päckchen von Norwegen nach Deutschland schicke, dauert es meisten nur 2 Tage, bevor es beim Empfänger angekommen ist, aber innerhalb des Landes dauert es meistens eine Woche
    Ich werde traurig, wenn ihr so viele schlimme Dinge über Norwegen schreibt Hier ist nicht so schlimm; keine Eisbäre in den Strassen...

    Mia

  6. #16
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Liebste Mai ,

    sei mal nicht so traurig *troest*, aber es ist nun mal Fakt, das es hier nicht so viele Produkte zu kaufen gibt. Und ich auch das norwegische Essen nicht mag... das hat aber nichts mit dir zu tun.

    Dafuer gibt es hier auch schoene Dinge, auf die man neidisch sein kann. Sei es der eine Meter Schnee draussen, der immer mehr wird ...oder die wunderschoene Natur, Fjorde ...die kuschligen Leminge und und und

    Aber die Post ist hier schon ein Phaenomen

    LG Kristina

  7. #17
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Kristina: Ich bin nicht so traurig!!! Ab und zu ärgere ich mich auch über Norwegen, aber ich glaube, man muss hier eine Weile lang wohnen, um herauszufinden, wie es alles hier funktioniert In weniger als ein Jahr werde ich auch herausfinden, wie es ist, in einem fremden Land zu leben, wahrscheinlich Holland oder USA. Naja; zurück zu meiner Unterrichtsvorbereitung *sooointeressant-nein!* By the way: Wie gefällt dir die YSL-Mascara???

    Mia

  8. #18
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Was wie? Du willst Auswandern? Das musst du mir noch mal genauer erklaeren

    Die YSL ist nicht schlecht, aber ich komme mir dann immer vor, als haette ich da Fremdkoerper vor meinen Augen. Dh. das sind irgendwie nicht meine Wimpern

    Die Illu, die verlaengert, perfekt trennt und auch bissel Volumen gibt ist mir angenehmer

    Letzte Woche stand ich vor dem IsaDora Stand und ich ringe noch mit mir, ob ich die Volumenmascara kaufe. Lohnt sie sich?
    Was macht die fuer Wimpern?
    Mich haelt nur der Preis ab, die kostet 80 NOK und ich habe nur noch 600 fuer die naechsten 3 Wochen...

    LG Kristina

  9. #19
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Kristina: Nee, nur 6 Monate im Ausland wegen meiner Forschung, genau wie du!!
    Wenn du ein Paar Tage Geduld hast, bekommst du im Briefkasten eine Überraschung (also keine Mascara kaufen...) Du möchtest lange Wimpern, nicht wahr Hast du meine Mail gelesen?

    Mia

  10. #20
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Dicker Knutsch an dich Ohhhh, freu mich...*aufdemstuhlrumzappel*

    ...uebrigens ist fuer dich auch was "schaumiges" unterwegs

    Deine mail wird umgehend beantwortet, Chef!

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. @die Norwegen-Experten
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 19:22:18
  2. Norwegen - Wetter April / Mai
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:04:48
  3. Norwegen/Schweden/DK
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 16:44:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •