Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Futur

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Futur

    Anzeige
    Der reizt mich auch, ein grün-chypre, oder? Kann ihn jemand beschreiben oder mit einem anderen Duft vergleichen ( Heather)
    Ist er mittlerweile in Deutschland erhältlich?
    Vielen Dank & lG

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Kirschlein, du hast aber heute einen Output!! Ich kenne den nicht, wieso? Musste nachsehen von wem er ist, generell sind die Piguet Düfte schööööön.

    Kennst du den Cravache, nicht dein Beuteschema aber schöööön, und die Vintage Edition noch ein Eckhaus schöner.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    .........
    Geändert von Rennie (09.08.10 um 18:59:45 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Kirschlein, du hast aber heute einen Output!! Ich kenne den nicht, wieso? Musste nachsehen von wem er ist, generell sind die Piguet Düfte schööööön.

    Kennst du den Cravache, nicht dein Beuteschema aber schöööön, und die Vintage Edition noch ein Eckhaus schöner.

    lg
    sundance
    meinste meine Hyperaktivität heute, meine Liebe?
    Oder meine Ausflüge in andere Duftrichtungen?

    Etwas habe ich bei Euch dazu gelernt: sich mit der Duftrichtung nicht festlegen. Früher hätte ich auf Grund der Beschreibung und der Gruppenzuordnung wahrscheinlich nie einen puren Blumenduft oder Orientalen getestet. Gott sei Dank, könnte ich dank Euch und Eueren Proben dieses Korselett ablegen und genieße so ungewöhnliche Dufterfahrungen. Keine Frage, Chypre-, Leder und grün-holzige Düfte bleiben meine Favoriten, weil ich ein Kind der 70-er bin, wahrscheinlich (geboren viel Früher und rechtzeitig umd die 70-er Düfte damals genießen zu können- es hat mich eben geprägt.)

    Den Cravache kenne ich noch nicht, bitte mehr Info!

    @Rennie
    was ist so schrecklich an dem Duft? Wahrscheinlich eben dass er ein Chypre und noch dazu grün, so eine Richtung ist nicht leicht zu mögen, denke ich .

    Ich hoffe, Heather meldet sich noch mit der Beschreibung, ich glaube, die hat ihn und ist so und so eine bööööse Anfixerin .

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Ja, hier.
    Also ich finde ihn nicht fürchterlich, er hat halt was von den Chypre-Düften der späten Vierziger, hat dieses leicht Seifige, etwas Stechende.
    Ist sehr kräftig, ein "take no prisoners"-Chypre.
    Nein, ich glaube, er ist hier noch nicht erhältlich, ich habe ihn im Dezember bei Bon Marche in Paris gekauft.

    Cravache ist ein toller Herrenduft, ein Cologne aber eben, geht in Richtung Eau Sauvage, aber zitrussiger.

    Kirsche, wenn Du Bandit magst, müßte Dir Futur eigentlich auch gefallen...

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    uiii - ich bin ja auch ein chypre-Mädchen und wenn ich dann noch seifig höre *yummie*

    Da muß ich mal schauen, wo ich den schnuffeln kann....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Kirsche

    Deine Hyperaktivität meine ich

    Was ich gelernt habe ist, dass mir 1000 Leute sagen können dass ein Duft schrecklich ist, ich ihn trotzdem teste.... und manchmal feststelle, er gefällt mir

    Ich finde Cravache ist absolut uni*** und ich liebe ihn.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @Kirsche

    Deine Hyperaktivität meine ich

    Was ich gelernt habe ist, dass mir 1000 Leute sagen können dass ein Duft schrecklich ist, ich ihn trotzdem teste.... und manchmal feststelle, er gefällt mir

    Ich finde Cravache ist absolut uni*** und ich liebe ihn.

    lg
    sundance
    Ja, natürlich, mit Cravache als uni*** hast Du recht, aber er wird halt immer als Männerduft präsentiert (zumindest da, wo ich immer schaue :-)

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    @sundance & heather
    Ein Männerduft ist bei mir üüüüberhaupt nicht verkehrt, im Gegenteil! der muss auch getestet werden, freue mich schon.
    lG
    SK, ganz in der Piguet-Fieber

Ähnliche Themen

  1. L'loreal Activ Futur - LSF?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 18:27:58
  2. Loreal Activ Futur
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 10:38:52
  3. Active Futur
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 12:00:00
  4. @Erin Activ Futur!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 10:14:00
  5. @ Britta: L'Oreal Futur e
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 01:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •