Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wie sieht für euch eine Traummähne aus?

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,168

    Standard Wie sieht für euch eine Traummähne aus?

    Anzeige
    Ich sehe oft schöne Frauen, aber doch recht selten Frauen mit richtig schönen gesunden, natürlichen Haaren. Damit meine ich jetzt weniger gestylte Frisuren ( wobei ich das auch nicht verwerflich finde,jeder so wie es ihm gefällt) sondern so richtig schön natürlich getragene Haare. Wenn ich dann solche sehe, muss ich mich richtig beherschen nicht zu wuscheln. Geht es euch auch so?
    Wie sieht für euch eine Traummähne aus?

    Hier ein Beispiel ungefähr in die Richtung:


    http://www.bz-berlin.de/multimedia/a...e5_179087k.jpg
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu, ich will jetzt nicht angeben aber das sind 1:1 meine haare. länge,farbe,schnitt,wie sie fallen,das ist mein kopf.

    und ich habe ne freundin die mir auch ständig in den haaren hängt.bin auch schon von einer patientin auf der arbeit angesprochen worden ob sie mal fühlen darf

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Clöd, so geht das ja nun nicht Was benutzt du?

    Ich habe ja auch brauche Haare und ärgere mich immer, dass sie nicht so glänzen. Eine Bekannte von mir hat tolle, glänzende Haare und verwendet silikonhaltige Shampoos. Allerdings MUSS sie auch jeden zweiten Tag waschen, weil der Ansatz schnell fettet. So würd es mir auch gehen - schnelleres Nachfetten und irgendwann Schuppen.

    Man muss doch auch anderes glänzende Haare bekommen

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ähem*malvorsichtigausdemversteckkrieche*

    ich nehm nichts besonderes,meist nivea lockenschampoo u spülung,auch schonmal aveda oder irgendein no-name schampoo.

    gewaschen wird ca 2 mal die woche.ich föhne meist über eine große rundbürste da ich ansonsten eher locken anstelle weicher wellen hätte. das bringt auch glanz.
    und,ich nehme vor dem föhnen nichts..kein schaum, hitzeschutz oder sonst was.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hm, Nivea geht zum Beispiel bei mir gar nicht. Trotz Silikonfreiheit. Gerade erst wieder mit dem Braunshampoo festgestellt. Ich kriege innerhalb von Stunden klatschige Haare. Fönen tue ich nur den Pony. Allerdings glänzen sie mehr, wenn ich sie im Dutt trocknen lassen, dann sind sie auch kompakter. Wenn sie glatt/wellig offen trocknen, wirds etwas flusiger.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,168
    Das Foto ist ja nur ein Beispiel. Meistens finde ich es total schön, wenn jemand einfach nur Haare trägt statt Frisur. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vorraussetzung ist natürlich, dass sie ohne Styling schön gepflegt aussehen.
    @clöd Hast du recht dichtes Haar?
    Geändert von espresso (17.05.10 um 00:16:31 Uhr)
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ja ,meine haare sind recht dick und dicht.

    ja, verstehe was du meinst. mag es natürlich auch lieber.vor allem weil auch schneller

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich sehe viele Frauen, die ihre Haare natürlich tragen. Aber nicht alle haben eine Haarstruktur wie Shermaine auf dem Foto

    Ich z.B. habe Naturlocken, die glänzen aufgrund ihrer Haarstruktur schon nicht so schön wie auf dem Foto. Ich würde diese Frisur nur mit viel Aufwand hinbekommen. Und wäre das dann immer noch ein "Natürliches Tragen" wie Du schreibst?
    Und diese leichten Wellen im seidigen Haar - die haben nunmal wenige Frauen von Natur aus.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe auch solche haare wie auf dem foto, nur etwas länger.
    ehrlich. versuche mal ein foto zu machen.
    lang dick und glänzend. irgendwas muss ja jeder haben.

    ich stehe auch total auf den ungestylten look und mache gar nichts an den außer kämmen.
    Geändert von apia (17.05.10 um 10:39:46 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ja, göttlich solche Haare ! Auf die Idee reinfassen zu wollen bin ich noch nicht gekommen, aber bewundern tu ich sie ausgiebig.

    Clöd, musst Du sie in Deinem Job nicht aber immer wegstecken, so dass sie gar nicht in voller Pracht zur Geltung kommen ?


    Kati, ein Geheimnis für Glanz ist schon mal in jedem Fall nicht luftzutrocknen ! Wer nicht von Natur aus total glänzendes Haar und das ist meistens nur bei Bandhaar der Fall, hat, der sollte unbedingt über eine Rundbürste mit möglichst viel Naturborsten fönen. Das gibt auf jeden Fall Glanz.
    Last but not least ist es aber nunmal so, dass Haare unterschiedlich sind. Wer Bandhaar hat wird immer Probleme haben Locken oder Wellen reinzubekommen. Wer Naturkrause hat wird häufig Probleme mit fehlendem Glanz haben usw.

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht ein typischer Feierabend bei euch aus?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 12:11:18
  2. Wie sieht das bei Euch jetzt aus mit Herbst und Winterdüften?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:16:45
  3. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 18:26:40
  5. wie sieht es bei euch im....
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •