Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: sagt mal bitte.....

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard sagt mal bitte.....

    Anzeige
    wie riecht denn eigentlich das mac cleanse off oil? habe heute mein päck von dougi bekommen, wo unter anderem das mac cleanse off oil drin war und beim auspacken, ist mir aufgefallen, dass unter dem schraubverschluss schon etwas öl ausgetreten war . jetzt kann es natürlich sein, dass der verschluss einfach nur undicht ist (passierte nachher beim betätigen des pumpmechanismus nochmal) oder aber, dass es schon jemand mal aufgeschraubt hat.....was ja nicht mal soooo schlimm wäre, aber wenn jemand etwas anderes reingekippt hätte wäre echt ekelig . darum wie riecht es denn? und ist es nach der reinigung quitschig sauber oder eher nicht (kann man eigentlich ein reinigungsöl, mit einem normalen öl vermischen oder geht das auf grund der versch. chem. zusammensetzungen nicht?). kam bei euch nach einmaligem pumpen schon das öl, oder musste es wie man es bei pumpmechanismen so kennt erst "angesaugt" werden? ich weiß viele komische fragen aber bitte, ich überlege echt das öl zurückzuschicken, was ja doof wäre, denn eigentlich will ich es ja und ich habe auch keinen counter in der nähe, darum bin ich auf dougi online angewiesen.....

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    bei solchen pumpsachen (parfum, eben dieses öl, MUpumpen etc) ist es immer so dass man die ersten paar male pumpen muss, damit die luft im schlauch austritt. erst dann kommt das produkt

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich musste auch erst mehrfach pumpen, bis etwas von dem Öl herauskam.

    Wenn ich mich recht entsinne, ist das Öl so gut wie geruchlos, es hatte einen ganz leichten Eigengeruch, der in den Zitrus-Bereich ging, aber ich bin mir nicht mehr sicher - meine Flasche ist schon einige Zeit leer

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Erst pumpen, dann Öl.
    Es riecht eigentlich ziemlich neutral, eher etwas stickig - fallst du verstehst was ich meine - und schäumt bzw. wird weiß, wenn es mit Wasser in Verbindung kommt.

    Ich habe mein Öl schon ein paar Mal über Dougals geordert und bisher ist nie etwas ausgelaufen. Wahrscheinlich hast Du ein Öl zugeschickt bekommen, das schon bei jemand anderem zuhause war.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Wenn du nur annähernd Zweifel hast würde ich es zurück schicken, bestell doch telefonisch in einer Filiale deines Vertrauens.
    liebe Grüße blossom

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    würde es auch zurückschicken.hatte bei dougi auch schon öfter mal den verdach das die waren wieder versenden die schon wo zu hause waren ..

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hach ich habe es mir fast gedacht . weil ich nicht mehrfach pumpen musste und das öl gleich kam .
    hmmm kann ich auch ohne kreditkarte bei einer filialie bestellen?

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das müsste gehen. Ich bin mir aber nicht sicher. Habe vor ca. 3 Jahren mal in Münster bei Dougi Armani Kram geordert und das ging ganz normal auf Rechnung. Kann aber sein, dass die es inzwischen geändert haben.

    Ich würde es auch zurücksenden. Es besteht die Möglichkeit, dass es schon mal jemand zurückgeschickt hat.

    Normalerweise muss man ein paar Mal pumpen, wie die anderen schon geschrieben haben.

    Das Öl riecht wirklich leicht nach Zitrus. Aber nicht penetrant. Ein ganz dezenter Duft.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich habe bei douglas schon zweimal benutzte ware bekommen....... einmal ein face-kit von mac mit einem dicken fingerstreifer drinnen und einmal einen lidschatten in dem schon rumgerührt wurde...

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Anzeige
    Den Verdacht, daß die Ware schon gebraucht war hatte ich auch schon mal, bei einem Reddeken Shampoo, das war so dünnflüssig.
    In letzter Zeit haben doch die Kosmetikfirmen immer so einen Blisterschutz, also so ein Kunststoffsiegen um die Ware. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das bei mac auch so ist.
    Ich würde es zurückschicken.

    LG mine

Ähnliche Themen

  1. Sagt mir jetzt bitte ...
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 19:21:15
  2. Bitte liebe Lehrerinnen, sagt mir...
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 15:10:49
  3. Sagt mir bitte,...
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 16:07:58
  4. Sagt mir bitte wo..
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 11:06:41
  5. Bitte sagt mir,daß das nicht war ist!!!!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 19:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •