Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welches Make-up aus der Drogerie deckt gut?

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483

    Standard Welches Make-up aus der Drogerie deckt gut?

    Anzeige
    Hi Mädels
    Ich hab momentan das Superstay-Seidig-Make-Up von Maybelline Jade und mag das von der Deckkraft und auch vom Auftragen her total, nur leider ist mir gerade der hellste Ton immer noch zu dunkel.
    Ich würd mir gern ein ebenso gut deckendes Make-Up aus der Drogerie kaufen (mag dafür jetzt nicht unbedingt meinen halben Geldbeutel leer räumen, darum kein MAC, Armani, BB oder Ähnliches), das es in einer helleren Nuance gibt. Mit welchen Drogerieartikeln habt ihr denn da gute Erfahrungen?
    Danke schön

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich würd sagen das Soft resistance von Ellen betrix

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Das Superstay von Jade kenne ich leider nicht, kann die Deckkraft mit anderen daher leider nicht vergleichen. Ich habs mir nie gekauft, weil ich da auch keinen passenden Ton gefunden habe. Alles zu dunkel..

    Ich habe mir heute das Miracle Touch von Ellen Betrix/Maxfactor in "Creamy Ivory" gekauft. Das ist sehr hell und könnte für Dich passend sein. Finde es auch recht gut von der Deckkraft her.

    Oder das von Picolina erwähnte Soft Resistant von Ellen Betrix. (Farbton "light" glaub ich) Das deckt auch sehr gut. Habe ich früher oft gekauft. Es ist mir aber zu rosastichig. Das Miracle Touch ist nicht so rosa.

    Bei Rossman gibt es übrigens diese Woche 25% auf alle Ellen Betrix und auch Loreal Deko-Artikel. Deswegen hab ich das Miracle Touch auch gekauft Habe etwas über 10 Euro bezahlt.

    Schön fand ich auch das Ideal Finish von Nivea (im Farbton Nude), aber eigentlich ist mir das auch zu dunkel...

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    M. Jade Wonderfinish hat einen ganz hellen Ton und es ist zur Zeit mein LieblingsMU
    Außerdem gibts da noch eins von Nivea, in einer Tube, das ist auch super und richtig schön hell.
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wirf doch mal einen Blick auf das Alverde Kompakt Make-up

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    - Astor Perfect Stay, mittlere bis starke Abedeckkraft
    - Revlon Color Stay, eher stärkere Abdeckkraft. Fand die Foundation sehr gut. Ich habe Mischhaut
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich kann da nur das P2 ALL DAY MATT Makeup empfehlen. Ich bin NC20 und bei mir passt 020 perfekt. Die 010 ist also für noch hellere prima geeignet.
    Das MU deckt schön und lässt sich gut verteilen und verblenden. Ich mag es sehr. Ich habe viele teure Pafümerie Foundations und ich finde dass sie da gut mithalten kann!

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wirf doch mal einen Blick auf das Alverde Kompakt Make-up
    findest du dass das deckt? Bei mir deckt es überhaupt nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Das Alverde Kompakt Make Up deckt bei mir auch recht gut. Leider kenne ich das von Maybelline nicht und kann nicht vergleichen. Aber das Soft Resistant von MF mag ich auch sehr gern von der Deckkraft her.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Revlon Colorstay

Ähnliche Themen

  1. Make up was deckt aber nicht aussieht wie Maske?
    Von LinniMaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 20:38:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 11:58:17
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 11:41:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:36:41
  5. Welches Drogerie-Peeling ist zu empfehlen?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 10:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •