Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Cirque du Soleil

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Cirque du Soleil

    Anzeige
    Hallo

    ich hab den Cirque du Soleil schon ein paar Mal im TV gesehen und fand das jedes Mal so wunderschön...

    jetzt überlege ich, mir das mal live anzusehen.
    Habt ihr den schon mal gesehen? Lohnt es sich? Günstig sind die Tickets ja nicht gerade...

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine ehem. Firma hatte da letztes Jahr ein Kundenevent draus gemacht und alle waren begeistert! Wir haben ein altes Programm auf DVD "Corteo" und haben es angefangen zu gucken und wir waren ganz still vor staunen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab den Cirque vor zig Jahren mal live gesehen. Tickets waren nicht billig , der Preis hat sich gelohnt.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich war vor sehr vielen Jahren mal da, es war ein Erlebnis und hat sich definitiv gelohnt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich war auch schon!

    allerdings ists schon eine weile her. soweit ich mich erinnere, wars das saltimbanco- und alegria-programm... *überleg*
    das wurde bei uns noch in einem zirkuszelt aufgeführt und war einfach nur bezaubernd.
    vor zwei jahren, hab ich dann tickets für die delirum-show bekommen und es war eine einzige enttäuschung!!!
    wahrscheinlich war der frühere, kleine rahmen zu wenig rentabel, dass die show ins hallenstadion (!!) verlegt wurde... aber für mich hat es damit seinen charme und seine einzigartigkeit verloren.

    für den preis, will ich mir die show nicht auf einer grossleinwand ansehen müssen!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich hatte auch Saltimbanco und Alegria gesehen. Ein Traum!

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,170
    Oh jaa ich will da auch unbedingt hin. Habe oft gehört, dass es ganz toll sein soll.

    lg
    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich würde jederzeit wieder hingehen. Habe mir schon einige Programme angeschaut (Alegria, Saltimbanco, Dralion...) und fand es jedesmal sensationell. Demnächst werden wir wieder hingehen, diesmal ist es 'Varekai', das kenne ich noch nicht.

    Delirium hatte ich auch gesehen, fand' ich interessant. War ein Multimedia-Event gepaart mit Artistik und Show. Wg. der überdimensionalen Leinwand kann diese Show nicht im eher kleinen 'Zirkuszelt' stattfinden.

    Also, wenn Du es im Fernsehn schon super findest, dann wirst Du live überwältigt sein
    Lg Mone

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    ich würde dir eher abraten. Wir (meine Familie) sind früher jedes Jahr ins neue Programm gegangen, und es war immer sehr toll. Leider sind die Preise in den letzten 4 oder 5 Jahren wirklich explodiert, für gute Sitzplätze musst du schon mit 100-120 Euro rechnen. Ich finde auch dass der Zirkus sehr nachgelassen hat - Alegria habe ich zum Beispiel sogar zwei mal gesehen und habe es auch auf DVD, alleine die Musik ist ein Traum. Das letzte was ich gesehen habe war Varekai, und davon war ich sehr, sehr enttäuscht. Für mich ist der Zauber von früher einfach weg.
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Inhaltlich kann ich nichts beitragen, aber über Ikea Family kann man zur Zeit an vergünstigte Karten kommen, es gibt sogar 2 für 1 - Angebote.

Ähnliche Themen

  1. Azuree Soleil
    Von duftwolke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 12:01:34
  2. Azurée Soleil
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 17:22:37
  3. Sensation de Soleil
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 23:20:49
  4. CSP-Les Enfant du Soleil
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 21:51:06
  5. Rococo Soleil?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 18:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •