Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Helle gelbe Foundation gesucht!

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    ich kann nur für meinen hautton sprechen, aber mein jade minerals in nude 21 ist genau der gleiche ton im direkten vergleich wie mein mac sff in nc25 nur dass das jade viel gelber ist wenn ich es auftrage...

  2. #22
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    @ Irrlicht
    Das Studio Fix wird auf jeden Fall bestellt. ich glaub, das passt auch besser zu meinem Hauttyp als die Sculpt.

    @ Paris
    Meinst du jetzt das flüssige Make-Up oder die lose "Mineral"Foundation?
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #23
    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Tipps!

    Wie ist denn die NARS Sheer Glow so von der Deckkraft her, ist sie auch was für fettige Haut und wie teuer ist sie eigentlich?
    Ich glaub, sie wird ja ziemlich gehypt ... aber die Worte "Sheer" und "Glow" schrecken mich irgendwie ab. Am Counter testen könnte ich sie auch nicht, weil keiner vorhanden hier.
    Ich finde, dass die Nars Sheer Glow eine mittlere Deckkraft hat. Hautunregelmäßgikeiten werden abgedeckt ohne dass die Foundation maskenhaft wirkt. Ich finde man hat ein ebenmäßigeres Hautbild, sieht aber nicht unnatürlich aus, weil die Haut noch durchschimmert. Ich bin selbst recht hell (MAC NC 15) und bei mir passt Gobi perfekt. Glow kann ich allerdings keinen entdecken, eher ein samtig, semi-mattes Finish. Leider ist sie alles andere als günstig, so um die 39€

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das Fluid, nicht den Puder.

  5. #25
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    @ Paris Das geh ich mir nochmal anschauen, aber eigentlich hatte ich das flüssige Mineral MakeUp von Jade schon durchgeswatcht und auch für nicht passend gefunden .... aber schön wärs natürlich schon, was preiswertes zu finden. Vielleicht hat es sich auch auf meiner Haut nicht gelb genug entwickelt, ist ja auch immer so eine individuelle Sache...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Klar, Hautfarbe ist eben nicht genormt. Ich bin ein sehr gelber Mensch und wundere mich immer wenn ich mich damit schminke, wie zusätzlich gelb es noch wirkt.

    Das SFF ist da viel natürlicher vom Auftragen. Was warst du nochmal bei MAC?

  7. #27
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Paris, ich war das Jade Mineral Make Up grad nochmal swatchen. Du hast recht, die 21 nude ist in der Tat ziemlich gelb. (ich musste erst in ein großes DM, um diese Farbe zu finden - gibts anscheinend nicht überall )
    Leider zu dunkel für mich, zumindest solange noch nicht Hochsommer ist. Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf, notfalls müsste ich es aufhellen. Aber ich schaue zuerst mal bei MAC, ob es da nicht was gibt, was ohne Mischen und Manschepansche funktioniert.
    Womit wir beim Thema wären - noch kenne ich meine MAC Farbe nicht, da ich mich zum ersten Mal mit MAC Foundations beschäftige. Ich tippe mal auf C1 oder C2 bei der Face & Body und NC15 oder NC20 beim SFF.
    Ich bin gespannt.
    und frustriert bin ich auch. ich will endlich eine passende Foundation!! es nervt, jeden morgen beim Schminken zu denken, dass nix hundertprozentig passt und einen gut und gesund aussehen lässt...*mecker*
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Helle Foundation gesucht
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 22:22:12
  2. sehr helle Foundation gesucht
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 23:23:39
  3. Foundation von HR + helle Farben
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 18:44:22
  4. helle Foundation aus der Naturkosmetik
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.01, 15:22:00
  5. sehr helle Foundation
    Von Suzanne im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 16:42:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •