Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Helle gelbe Foundation gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    233
    ich würde noch die nars sheer glow in gobi in den raum werfen ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,913
    hell und Drogerie schließt sich ja fast aus

    Die Soft Resistant von Maxfactor ist sehr hell - aber sehr rosa.

    Aber die Miracle Touch in Creamy Ivory von Maxfactor könntest Du mal versuchen. Die ist eher gelblich. Hab sie mir vorgestern gekauft und bin sehr zufrieden bisher.

    Bei MAC wirst Du bestimmt fündig. Das Studio Fix Fluid in NC15 passt bei mir fast perfekt (es ist einen winzigen Hauch zu dunkel..aber nur ein kleines bisschen). Wenn Du also auch so ein Schneewittchen bist, würde ich Dir das empfehlen.

    Das Studio Sculpt von MAC in NC15 ist übrigens noch ein wenig heller als das Studio Fix. Das passt bei mir perfekt. Die Deckkraft usw. finde ich aber beim Studio Fix besser. *jaja, man ist nie zufrieden*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    schau doch mal bei t.leclerc nach ...gibt im kosmetikkaufhaus
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Danke für die vielen Tipps!

    Max Factor Miracle Touch - hab ich mir schon angeschaut und als zu wenig gelb empfunden.
    Ich glaub, so viel Gelbanteil wie ich haben will, finde ich in der Drogerie einfach nicht. Tja...schade. Muss ich wohl doch etwas mehr investieren.

    Wie ist denn die NARS Sheer Glow so von der Deckkraft her, ist sie auch was für fettige Haut und wie teuer ist sie eigentlich?
    Ich glaub, sie wird ja ziemlich gehypt ... aber die Worte "Sheer" und "Glow" schrecken mich irgendwie ab. Am Counter testen könnte ich sie auch nicht, weil keiner vorhanden hier.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,913
    wenns gelber sein soll, würde ich von meinen beiden vorgeschlagenen das Studio Fix empfehlen. Soweit ich mich entsinne, ist das Studio Sculpt neutraler. Dafür aber heller (hab im Moment nur das Studio Sculpt hier, mein Studio Fix ist leider leer)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich kann nur für meinen hautton sprechen, aber mein jade minerals in nude 21 ist genau der gleiche ton im direkten vergleich wie mein mac sff in nc25 nur dass das jade viel gelber ist wenn ich es auftrage...

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    @ Irrlicht
    Das Studio Fix wird auf jeden Fall bestellt. ich glaub, das passt auch besser zu meinem Hauttyp als die Sculpt.

    @ Paris
    Meinst du jetzt das flüssige Make-Up oder die lose "Mineral"Foundation?
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Tipps!

    Wie ist denn die NARS Sheer Glow so von der Deckkraft her, ist sie auch was für fettige Haut und wie teuer ist sie eigentlich?
    Ich glaub, sie wird ja ziemlich gehypt ... aber die Worte "Sheer" und "Glow" schrecken mich irgendwie ab. Am Counter testen könnte ich sie auch nicht, weil keiner vorhanden hier.
    Ich finde, dass die Nars Sheer Glow eine mittlere Deckkraft hat. Hautunregelmäßgikeiten werden abgedeckt ohne dass die Foundation maskenhaft wirkt. Ich finde man hat ein ebenmäßigeres Hautbild, sieht aber nicht unnatürlich aus, weil die Haut noch durchschimmert. Ich bin selbst recht hell (MAC NC 15) und bei mir passt Gobi perfekt. Glow kann ich allerdings keinen entdecken, eher ein samtig, semi-mattes Finish. Leider ist sie alles andere als günstig, so um die 39€

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das Fluid, nicht den Puder.

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    @ Paris Das geh ich mir nochmal anschauen, aber eigentlich hatte ich das flüssige Mineral MakeUp von Jade schon durchgeswatcht und auch für nicht passend gefunden .... aber schön wärs natürlich schon, was preiswertes zu finden. Vielleicht hat es sich auch auf meiner Haut nicht gelb genug entwickelt, ist ja auch immer so eine individuelle Sache...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Helle Foundation gesucht
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 21:22:12
  2. sehr helle Foundation gesucht
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 22:23:39
  3. Foundation von HR + helle Farben
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 17:44:22
  4. helle Foundation aus der Naturkosmetik
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.01, 14:22:00
  5. sehr helle Foundation
    Von Suzanne im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 15:42:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •