Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: leichte Naturwelle

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    achja, mit nem diffusor aufsatz bekommst du die Haare noch n tick lockiger hin. Mach ich aber recht selten, hab es am liebsten unkompliziert und schnell.

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    wella schaum nr.2 im nassen haar und ergebnis kennst du
    du hast aber auch richtige Locken oder ? Dein Ergebnis ist wunderschön

    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    achja, mit nem diffusor aufsatz bekommst du die Haare noch n tick lockiger hin. Mach ich aber recht selten, hab es am liebsten unkompliziert und schnell.
    ja so einen habe ich auch. Muss ich alles mal durchtesten die nächsten Male.

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ja, meine haare können aber auch zu wellen runterhängen, je nachdem wie sie gelaunt sind oder wie gesund sie sind... aber probiere es mal.

    Der Tipp kam von Christine MC und ich glaube, sie fand den Nr.2 in blau auch am besten. Ich nehme seitdem auch nichts anderes.

  4. #14
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    hab auch eine leichte naturwelle, und ich mach das so:

    haare waschen, wenn sie handtuchtrocken sind knote ich sie mir zu einem witzigen Bummel auf den Kopf zusammen und am morgen fallen sie in schöne wellen... dann noch ein wenig lockenmousse reinkneten und voil
    So ähnlich mach ich es auch. Ich mach meinen "Bummel" im Nacken und föhne die Haarpartie oberhalb der Schläfen glatt (die Partie ist kürzer-für mehr Volumen). Wenn ich richtig schöne Locken will, mach ich zwei kleine Bummel.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo Crazy,
    habe zwar jetzt kurze Haare, aber trotzdem langjährige Erfahrung mit langen naturgewellten Haaren. Nachdem ich es endlich aufgegeben hatte diese zu einem glatten scharf geschnittenen Bob zuvergewaltigen sahen meine Haare auch wieder gut aus!

    Da ich absolut keine Geduld habe meine Haar stundenlang mit Rundbürste u.ä. zu bearbeiten, halte ich mich bei lang und kurz immer an den Trick, den man mir vor etlichen Jahren bei Jacques Dessange gezeigt hat. Den Fön maximal auf mittlere Wärme stellen, mit dem Diffuseraufsatz die Haar von unten her nehmen, aber nicht über Kopf, mit dem Diffuser am Kopf aufsetzen. Immer wieder die Position verändern. Zum Stylen empfehle ich Dir das Thermo flat von La Biosthetique, das soll die Haare glätten, hat aber bei Naturwelle den Effekt, dass die Locken zusammengehalten werden und schön definiert sind. Es gibt nichts schlimmeres als blonde Naturwelle die sich dann auch kräuselt wie eine billige Dauerwelle, ich weiß wovon ich rede.

    LG
    Cecilie

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    wella schaum nr.2 im nassen haar und ergebnis kennst du
    und wie gehts dann weiter fönen oder lufttrocken?
    ich hab auch naturwelle und wenn ich meine haare aufknete und mit diffusor föne, hab ich ordentlich locken.
    dieser blaue wella schaum nr. 2 ist dieser in der goldenen flasche von wellaflex, wenn ich das richtig im kopf habe, oder?
    ORPW

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich hab einen Lockenschaum von balea young, damit klappt das ganz gut.
    Wenn dann mit dem Difusor und nicht über Kopf.

    Ich kanns an mir nur nicht besonders leiden, deswegen fön ich immer mit der Schmusekatze glatt...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich kanns an mir nur nicht besonders leiden, deswegen fön ich immer mit der Schmusekatze glatt...
    das kenn ich, hab meine Haare auch am liebsten immer glatt, hab dafür aber noch kein einziges Kompliment bekommen. Dafür sagt mir jeder, dass mir die Haare so gut passen, wenn ich sie lockig trage
    ORPW

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ja, genau so gehts mir auch!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    ich lasse sie lufttrocknen, alles andere macht sie kaputt

Ähnliche Themen

  1. An alle mit Naturwelle
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.20, 20:33:45
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 23:02:13
  3. leichte cellulite:(
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 20:59:02
  4. Leichte Tagescreme mit LSF
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:58:42
  5. Umformung + Naturwelle?
    Von Tracky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •