Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: leichte Naturwelle

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    danke, dann werd ich es so mal testen..
    lg
    ORPW

  2. #22
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    dieser blaue wella schaum nr. 2 ist dieser in der goldenen flasche von wellaflex, wenn ich das richtig im kopf habe, oder?

    ja würde mich auch mal interessieren, welcher das genau ist.

    ich kriege meine locken seit einigen monaten auch nicht mehr so hin wie ich sie will. sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. manchmal klappts, manchmal nicht und man blickt nicht durch, was man jetzt anders gemacht hat, wenns denn mal gut aussieht (was es natürlich tut, wenns grad eh nicht so wichtig ist). deswegen glätte ich sie zz öfters (was angeblich die naturlocken zerstören soll?!) - nehme dafür ins feuchte haar nur das thermique von kerastase. den meisten gefällt es so auch besser - leute, die mich nur mit locken kennen, erkennen mich manchmal gar nicht (da ich dann auch pony habe, "neeeeein, ich war nicht beim friseur!"). schon lustig.

    jedenfalls hab zz das flubber gel von wella (friseurprodukt) im test und das scheint ganz gute locken zu machen, muss es aber noch beobachten es ist kein lockenprodukt aber formt die locken sowohl im nassen als auch im trockenen haar ganz gut.

    ich hab auch immer mehr das gefühl, dass es sehr drauf ankommt, welches shampoo+spülung man nimmt.
    Geändert von audrysa (19.05.10 um 11:50:38 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    audrysa so gehts mir auch..
    manchmal werden sie so perfekt und dann beim nächsten mal, wenn man sie wieder gerne so hätte, gehts leider in die andere richtung
    ORPW

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich habe auch eine leichte Naturwelle, aber gut sieht es nur aus, wenn ich entweder glattföne oder mit dem Lockenstab Locken mache (die halten dann aber auch ewig).
    Wenn ich mit Schaum und Diffusor knete sieht es aus als hätte ich in die Steckdose gefasst...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #25
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    das mit dem diffuser bzw. fön verstehe ich eh nicht - davon werden die locken doch nur wuselig.
    Geändert von audrysa (19.05.10 um 12:13:04 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    So ähnlich mach ich es auch. Ich mach meinen "Bummel" im Nacken und föhne die Haarpartie oberhalb der Schläfen glatt (die Partie ist kürzer-für mehr Volumen). Wenn ich richtig schöne Locken will, mach ich zwei kleine Bummel.
    nur mal n tipp: probiere mal den Bummel direkt auf dem Kopf zusammenzubinden (sieht dann aus wie eine mini- Antenne ), das bringt dann noch etwas Volumen ins Haar, und der Ansatz ist nicht so platt.

    lasse mein Haar übrigens auch luftrocknen... die locken werden zerstört, wenn ich da n Föhn dranlassen würde (und ist sowieso schlecht fürs Haar ) Also entweder diffusor oder luftrocknen..

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Und ich kapier das mit der Rundbürste nicht.
    Ich habe mir neulich extra eine neue gekauft, in der Größe, wie sie auch die Friseurin bei mir benutz hat, um die Wellen aufspringen zu lassen.
    Aber ich bekomme das nicht hin. Zum einen weiß ich nicht, wie ich die im weg rumhängenden Haare von meiner Strähne weghalten soll. Zum anderen wellt sich das einfach nicht, wenn ich das selbst mache. Ich habe keine Ahnung, warum nicht. Brüste, Föhn, Hände habe ich doch auch.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe nochmal nachgeschaut: Wellaflex Schaumfestiger, extra starker Halt in Nr.3 (nicht 2, war mein Fehler)

    Aber grundsätzlich finde ich jeden Schaum von Wellaflex gut.

    edit: und wichtig ist seine Haare zu kneten, Crazy, ich kann dir das gerne bei der nächsten Shoppingtour zeigen.

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Paris, danke! Ich glaub den hab ich eh schon seit längerer Zeit zu Hause, als er mal Thema war nur ausprobiert hab ich ihn noch nicht
    Wird demnächst gemacht und kneten tu ich eh immer ganz brav
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. An alle mit Naturwelle
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.20, 20:33:45
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 23:02:13
  3. leichte cellulite:(
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 20:59:02
  4. Leichte Tagescreme mit LSF
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:58:42
  5. Umformung + Naturwelle?
    Von Tracky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •