Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Körperhautprobleme :(

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    wenns wirklich schlimm ist,nicht selber weiter herumprobieren,sondern lieber zum Hautarzt gehen!

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Nein, an den Shampoos liegt es nicht. Ich habe erst gestern ein neues genommen und verwende seit Weihnachten (err eigentlich schon vroher) nur noch NK für die Haare.

    Auch das Duschgel wurde nicht verändert, wobei ich das ja nicht im Gesicht verwende.

    Waschmittel *grübel* ich bin da ja auch ein Hopper, aber damit hatte ich noch nie Probleme. Ausserdem würden die dann nicht am GANZEN Körper auftreten? Weichspühler benutzte ich eigentlich nie, nur bei Pullovern.

    Vermutlich liegt es bei mir wirklich an Hormonen. (Schilddrüsenuntersuchung ist schon angesetzt, endlich)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Waschmittel löst das bei meiner Familie auch aus, di verwenden dann Conlei Waschmittel, da ist das nicht so. Das ist aber nicht im normalen Laden zu kaufen, müsstet ihr mal im Internet suchen. Es ist Ökölogisch und für epfindliche Haut geeignet. Allerdings hat es keinen Farbschutz und keine Weißmacher. Gut für die Haut, schlecht für die Wäsche.

  4. #14
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Tja mein Problem wurde zumindest eingegrenzt: Bei mir kommt es eindeutig von Innen. Ich vermute, dass ich meinem System einfach zu viel zu gemutet habe (bezüglich Ernährungsumstellung) und das rächt sich jetzt.
    Lektion gelernt: Umstellungen haben immer langsam und schleichend zu erfolgen!
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •