Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tagesbericht BEAUTY-DIÄT

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard Tagesbericht BEAUTY-DIÄT

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Mitleidenden,

    wie bei jeder Diät, sind ja wohl die ersten Tage die schlimmsten.
    Ich dachte, es hilft uns vielleicht, wenn wir über unsere schwachen und traurigen Momente miteinander reden....

    Gestern ( Tag 1 ) :
    Es war ein sehr schwerer Tag für mich.....
    Ich hatte noch versucht am Freitag einen Kanbon Sponge Chief zu erstehen, was leider nicht möglich war, weil gerade keine vorhanden waren....
    Gestern wurde mir dann SCHMERZLICH bewusst, daß ich jetzt unendlich lange Zeit keinen Sponge Chief kaufen kann. Es hat mir fast das Herz zerzissen.
    Immer wieder hüpfte mir gestern die Breuninger Card in die Hand...bestelle jetzt, bezahle im April. Mein Gewissen schrie BETRUG BETRUG, mein Herz schrie : CK Face Color Wash CK Face Color Wash ( das ist gelogen, eigentlich schrie es nur Crystalline Crstalline ). Das war nicht schön, zwei mir innewohnende Organe
    ;D im Streit zu sehen und ein kleiner kaufen-Sie-jetzt-bezahlen-Sie-im-April-Anruf hätte die Schlacht beenden können....
    Dann war ich verabredet. Verabredung sagte bei Karstadt gibt es noch die Üssel.....Ich WUSSTE, daß die Üsel-vom-Markt-Meldung eine Ente von Sharkzzz ( ich wäre immer noch für teeren und federn ) war.....aber die Angst hatte sich schon in mein Herz geschlichen......

    Es war ein schwerer Tag, es war kein schöner Tag....diese Diät saugt mich aus

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hopi,

    kleiner tip marke me kauf doch mal für andere leute ein, beglücke deinen mann, deine mutter, schenke deinem kater einen wundervollen puderpinsel

    Von "fremdshoppen" steht nix in den regeln so mach ichs ja auch.........oder noch besser.....schaff dir eine tochter an

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi ,

    gestern hat mir garnichts gefehlt - da ging es mit noch gut, aber gerade kam ein Brief von Sabinchen mit Parfümproben... ICH WILL DAS EAU DE MURE !!!! Und das SPRING FLOWER gleich dazu. O.K., ich habe Ô Oui, das ist ganz ähnlich, aber auch fast leer...

    Helft mir! Tröstet mich!

    Gestern abend ist mir dann auch noch aufgefallen, daß ich vergessen hatte meine Bestellung bei B&M zu meinen Ausgaben dazu zu rechnen: es sind insgesamt also knapp 460 € gewesen... Ich muß Diät machen!!!

    Und Dattelnatter hat mir eine schreckliche HP mit noch mehr fremden Düften gezeigt und ich darf keine Proben bestellen - noch 30 lange Tage lang nicht!

    Ich hoffe, Euch geht es besser!

    VLG von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    KERSTIN!!!! VERWARNUNG!!!!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Sehr geehrte Frau Baby,

    eine von uns hat den Sinn der Veranstaltung nicht wirklich verinnerlicht

    Ja meinst Du denn, ich mache diesen Mist zum Spaß
    Mein Konto braucht eine Auszeit, Kur, Erholung, Urlaub......und
    fremdshoppen beansprucht es mindestens genau so wie eigenshoppen

    Bitte gehen Sie nochmal in sich und überprüfen Sie die ABG's

    MfG. Hopi*

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ich bin verzweifelt und brauche dringend Trost.

    Gestern ging es noch - kam doch mein Paket von Beautynet an. Doch dann... Dann dachte ich realistisch nach - und kam zu dem Ergebnis: Ich werde mir ein GANZES Monat lang kein Heliotrope, kein Eau Deux kaufen können. WAS ist, wenn mir die Düfte von Kaiserin Sisi gefallen - Fantasia de Fleurs und Vanisia? Ich besitze noch längst nicht alles, was schimmert.... Ich hab noch immer kein Boo Boo Zap, kein Glamazon (ob ich es nun brauchen kann oder nicht ist doch egal ) noch immer keine e/s - Palette von MAC, kein Studiofix, kein Puder und Highlighter von Guerlain- ich habe GAR NICHTS - versteht mich richtig, vielleicht oder wahrscheinlich hätte ich mir das alles eh nicht im März gekauft - aber WAS WENN DOCH?????

    Ich fühle mich wie der Russe vor der Hungersnot...

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Diät
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 18:43:34
  2. Beauty-diÄt
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 18:36:56
  3. Beauty-Diät
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:07:13
  4. Zwischenbericht Beauty-Diät
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:37:42
  5. Beauty-Diät im März
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 10:42:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •