Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: die unendliche Suche nach DEM Concealer...

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard die unendliche Suche nach DEM Concealer...

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    benutze jetzt schon seit Ewigkeiten den Touche Ecalt von YSL weil das bisher der Einzige Concealer war, der sich nicht in den kleinen Augenfältchen abgesetzt hat. Bobbi Brown und den Kron Zauberlehlring habe ich schon erfolglos ausprobiert. :-( Außerdem bin ich auch noch sehr hell (MAC NC15) daher kommen einige Concealer schon mal aufgrund der Farbigkeit gar nicht in Frage. Hat nicht irgendjemand einen Typ für mich? Evtl. auch Erfahrungsberichte bzgl. MAC oder Artdeco Concealern?

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    233
    ich war auch ewig auf der suche nach dem perfekten concealer. mit dem touche eclat war ich was die haltbarkeit betrifft auch sehr zufrieden, allerdings hat er mir nich stark genug gedeckt, da ich schon recht dunkle augenringe habe.

    der creamy concealer von bobbi brown war mir auch viel zu cremig, hat sich nach wenigen minuten trotz des fixierenden puders in den kleinen fältchen abgesetzt.

    von mac hab ich eigentlich alle mittlerweile durch
    den studio finish hab ich jahrelang benutzt, obwohl er nicht wirklich für die augenpartie geeignet sein soll laut einigen maccinen, allerdings war er mir zu pastig
    der select moisturecover hat mir auch nicht genug gedeckt, außerdem verflüchtigte er sich sehr schnell, so dass man nach ein paar stunden gar keinen concealer mehr unter den augen hatte
    der studio scuplt ist bei mir völlig durchgefallen. die konsistenz war viel zu fest. ich musste ihn im winter immer auf die heizung stellen, damit ich überhaupt etwas produkt aus dem töpfchen bekam. hat sich leider auch in den fältchen abgesetzt, obwohl er eine recht klebrige konsistenz hat
    der select cover up hat mir recht gut gefallen, wenn man ihn mit dem moisturecover gemischt hat. die deckkraft wurde dadurch perfekt, allerdings ließ die haltbarkeit auch zu wünschen übrig

    ich bin mittlerweile beim boing von benefit gelandet. ich bin auch recht hell (mac nc15) und die hellste farbe passt perfekt. er ist schön cremig, hält aber den ganzen tag und setzt sich bei mir nicht in den fältchen ab. ich bin mit dem eigentlich ziemlich zufrieden

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von chihiro84 Beitrag anzeigen


    der select moisturecover hat mir auch nicht genug gedeckt, außerdem verflüchtigte er sich sehr schnell, so dass man nach ein paar stunden gar keinen concealer mehr unter den augen hatte
    das kann ich jetzt gar nicht unterschreiben, bei mir deckt der wunderbar, auch wenn ich nachts mal nur 3 Stunden schlafe. Und er hält den ganzen Tag bei mir. Hab den Concealer schon 3x nachgekauft.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich werfe mal den Magic Concealer von HR ins Rennen. Ich bin auch sehr hell und habe ihn in 01 Light - passt prima! Hält außerdem sehr lange und setzt sich nicht ab




  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Den heiligen Gral scheint aber noch keine gefunden zu haben?!

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    doch. siehe oben

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Am besten funktioniert bei mir bisher der Diorskin Nude, und zwar die Töne 1 und 2 gemischt und mit dem Ei eingearbeitet. Ich befürchte, dass es für mich bei Concealern keinen HG geben kann. Ich habe sehr dunkle Augenringe, und ich habe bisher keinen gefunden, der alles restlos abdeckt. Nicht einmal BB Corrector und Concealer übereinander decken alles ab (dafür setzen sie sich ab und lassen meine Augenpartie alt aussehen).

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

    benutze jetzt schon seit Ewigkeiten den Touche Ecalt von YSL weil das bisher der Einzige Concealer war, der sich nicht in den kleinen Augenfältchen abgesetzt hat.
    Kann man den auch abpudern, oder zerstört das dann den Effekt?
    (DAS Problem hab ich nämlich mit dem Kron - sehr ungut, da ich doch nur MF verwende -.-)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Noch ein Strich für den Magic Concealer von HR. Der setzt sich bei mir nicht in den Fältchen ab.
    Verliebt in Mr. Miez.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Anzeige
    Und nochmal der Magic Concealer von HR - und das seit ca. 20 Jahren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 09:03:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:44:01
  3. Stiefelkauf - die unendliche Geschichte
    Von evaluna im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 18:54:23
  4. Die Telekom - unendliche Geschichte ...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:13:48
  5. DVD Die unendliche Geschichte
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 16:05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •