Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Tollen Selbstbräuner fürs Gesicht gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Mein Farbton beim MAC Studio Fix Fluid.

  2. #22
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich nehme (dank Hopi) den St. Tropez Mousse SB fürs Gesicht, macht eine wunderschöne, sichtbare Bräune, keine Streifen und der Geruch ist auch ok. Man muss ihn mit Handschuhen auftragen (und ja, ich habs natürlich auch mal ohne versucht, weil ich dachte, geht schon -> geht nicht ) und das ganze recht fix, ich brauch inzwischen für Gesicht/Hals/Dekollete vielleicht eine Minute abends.

    Durch die Eigenfarbe sieht man super, wo man noch nicht war und es wird schön gleichmäßig. Hält fast eine Woche. Und er ist auch prima für den Körper, dann hat man überall die gleiche Tönung.
    Ich hab den St. Tropez (Lotion) jetzt auch getestet. Die Bräune ist wirklich schön, langanhaltend und ohne Orange- oder Gelbstich, aber ich komme mit dem Auftragen mit Handschuhen nicht so klar.
    Wenn also jemand Interesse an einer kleinen Flasche (120ml) hat, bitte gerne melden.

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    Mein Farbton beim MAC Studio Fix Fluid.
    Danke Verone!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #24
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ja hier! Bei mir hat der YR ganz schön rumgezickt, auftragen und Geruch ist ok, aber er bräunt ja kaum bis gar nicht! Ich mag ihn nicht.

    Ich nehme (dank Hopi) den St. Tropez Mousse SB fürs Gesicht, macht eine wunderschöne, sichtbare Bräune, keine Streifen und der Geruch ist auch ok. Man muss ihn mit Handschuhen auftragen (und ja, ich habs natürlich auch mal ohne versucht, weil ich dachte, geht schon -> geht nicht ) und das ganze recht fix, ich brauch inzwischen für Gesicht/Hals/Dekollete vielleicht eine Minute abends.

    Durch die Eigenfarbe sieht man super, wo man noch nicht war und es wird schön gleichmäßig. Hält fast eine Woche. Und er ist auch prima für den Körper, dann hat man überall die gleiche Tönung. I
    den SB speziell fürs Gesicht? welcher ist denn das? ich dachte es ist auch für den Körper gedacht.
    Kannst du mir auch einen Link geben, wo du die Handschuhe her hast?

  5. #25
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen

    Aber der St. Tropez reizt mich auch ein bißchen. Wo hast du denn bestellt, Bödi? *nurmalsofrag*
    würde mich auch mal interessieren, gibts den irgendwo simpel zu kaufen oder nur zu bestellen?

    ich bin bei MAC vielleicht grad so nc oder nw15 von daher denke ich mal, der YR wird anschlagen *juhu*

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe mir heute den SB von YR zum x.mal bestellt.....für das Gesicht gibt es nichts besseres!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    den SB speziell fürs Gesicht? welcher ist denn das? ich dachte es ist auch für den Körper gedacht
    Ja den meine ich, war blöd formuliert - also ich nehme den normalen Tropez Mousse SB, und den benutz ich im Gesicht und für den Körper.

    Bestellt hab ich ihn bei feelunique.com, die kleinere Flasche kostet um 20 Euro.

    Handschuhe sind ganz normale Einmalhandschuhe, da such ich noch was besseres, ohne dieses "Gummigefühl" auf der Haut.

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,765
    Bei mir bräunt der YR SB nach 2maligem Auftrag schon recht gut, und ich bin nicht so sonderlich hell.

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ja den meine ich, war blöd formuliert - also ich nehme den normalen Tropez Mousse SB, und den benutz ich im Gesicht und für den Körper.

    Bestellt hab ich ihn bei feelunique.com, die kleinere Flasche kostet um 20 Euro.

    Handschuhe sind ganz normale Einmalhandschuhe, da such ich noch was besseres, ohne dieses "Gummigefühl" auf der Haut.
    achso, ganz normale, billige aus der drogerie... juhu, dann muss ich gar nicht bestellen.

    das mousse hab ich schon, allerdings das Dupe, von st.Moritz... dürfte in ein paar wochen ankommen bin schon total gespannt..

    edit: und hört auf mit dem YR, sonst muss ich nochmal bestellen lol ... kann jemand mal sagen ob der Pickel verursacht (bei öliger / Mischhaut ) ?

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Irgendwer hatte doch in Hopis damaligen Thread zum Mousse St. Tropez einen Link zu den dazugehörenden Handschuhen gepostet. Ich finde es gerade nicht...

    Edit:
    Es war SiGuenther und es soll ein schwarzer weicher Handschuh sein von Amazon UK
    Kennt den jemand ?
    Geändert von Purzel (20.05.10 um 18:26:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Guter Selbstbräuner fürs Gesicht gesucht
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 22:19:04
  2. Selbstbräuner Gel fürs Gesicht gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 14:49:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 13:24:49
  4. Selbstbräuner fürs Gesicht
    Von Fleur im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:42:07
  5. Selbstbräuner fürs Gesicht gesucht
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:41:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •