Seite 2 von 168 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1676

Thema: Eurovision Song Contest 2010

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Shit, ich hab am Dienstag Spätdienst.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Wenn es dich tröstet, am Dienstag ist das deutlich schwächere Halbfinale

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Es gibt ein Halbfinale ? Schon immer ?

    Also kann es sein dass Lena gar nicht singen darf am 29.?

    Sorry ich hab kein Plan

  4. #14
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Halbfinale ? Schon immer ?

    Also kann es sein dass Lena gar nicht singen darf am 29.?

    Sorry ich hab kein Plan
    Die Regelung mit zwei Halbfinalen gibt es seit einigen Jahren, die werden im NDR ausgestrahlt.
    Und Deutschland ist als einer der größten Geldgeber (wie auch England, Frankreich und Spanien) automatisch fürs Finale qualifiziert, wir müssen also nicht um Lenas Einzug ins Finale bangen.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,323
    Ach, ist ja erst nächstes Wochenende, dann kann ich ja doch gcuken! Höre gerade ein anderes Lied von ihr im Radio und das gefällt mir ziemlich gut

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Übernächsten Samstag? Dann bin ich schon weg. Oh je, ich hoffe ich kann es im Urlaub schauen.

    Ich habe als Kind regelmäßig Grand Prix geschaut, dann hat meine Begeisterung irgendwann nachgelassen. Aber dieses Mal will ich es unbedingt schauen. Letztes Mal habe ich es auch gesehen. War das nicht das Jahr mit den No Angels? Die haben ja einen grottenschlechten Platz belegt.

    Ich bin kein Lena Fan, bin aber gespannt wie sie sich schlägt. Aber wir haben eh nur selten eine Chance. Werde mich mal durch die anderen Lieder zappen, mal sehen was uns erwartet.

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Lilou Beitrag anzeigen
    Die Regelung mit zwei Halbfinalen gibt es seit einigen Jahren, die werden im NDR ausgestrahlt.
    Und Deutschland ist als einer der größten Geldgeber (wie auch England, Frankreich und Spanien) automatisch fürs Finale qualifiziert, wir müssen also nicht um Lenas Einzug ins Finale bangen.
    Verstehe ich das richtig, wenn ich dieses "eingeführte" Halbfinale so interpretiere, dass den "größten Geldgeber" eine größere Chance eingeräumt werden soll, oder worin liegt der Sinn?
    Ich bin wohl zu Neidzerfressen um den Zweck zu erkennen ...
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich weiß von dieser Regelung. Allerdings finde ich sie dumm. Wir geben Geld aus für Nuppes. Wir haben sowieso keines. Und müssen für viel Geld Leute dort hin schicken, die eigentlich wenig Chancen haben. Einige Länder schicken übrigens schlechte Kandidaten dort hin, weil sie kein Geld haben, diesen Contest im Folgejahr auszurichten.

    Warum nicht abschaffen? Ich persönlich finde den überholt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    ICH würde es interessenhalber schauen, aber ich glaube nur den aufrtitt von lena, um mir ein bild zu machen...
    ABER: ich drücke in der veltins-arena live herrn klitschko die daumen und kann es deshalb nicht sehen...
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  10. #20
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, wenn ich dieses "eingeführte" Halbfinale so interpretiere, dass den "größten Geldgeber" eine größere Chance eingeräumt werden soll, oder worin liegt der Sinn?
    Ich bin wohl zu Neidzerfressen um den Zweck zu erkennen ...
    Wir sind doch alle nur neidisch...

    Zum Halbfinale: Müssten Deutschland, Spanien, Frankreich und England sich via Halbfinale fürs Finale qualifizieren, würde wohl keines dieser Länder ins Finale gelangen, die letzen Beiträge waren (mit einigen Ausnahmen) zu schwach. Und wozu sollten dann diese Länder den ESC weiterhin subventionieren, wenn das eigene Land nicht vertreten ist?
    Eine größere Chance auf den Gewinn bedeutet dies meiner Meinung nach nicht, wie auch die Ergebnisse der letzten Jahre gezeigt haben.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest - Das Finale!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 17:12:56
  2. Eurovision Song Contest 2007
    Von susa27 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 09:04:18
  3. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  4. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32
  5. Eurovision Song Contest 2002
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •