Seite 148 von 168 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 1676

Thema: Eurovision Song Contest 2010

  1. #1471
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Die ist zu hell für den Lippenstift , sieht so Dracula mässig aus
    Fand den Lippie heute für sie auch nicht so passend.

    Aber egal, mir gefällt nach wie vor auch das Lied und ihr Rumgehampel nicht.
    Aber ich freue mich über ihren Sieg, ich freue mich und bin ein bißchen überrascht, daß Deutschland in Europa auf soviel positive Resonanz gestoßen ist. Ganz erstaunlich.

    Wir kommen gerade von der Megaparty auf dem Spielbudenplatz zurück. War sonst noch jemand da? Geile Stimmung, tolle Party!!

    Wünsche allseits eine gute Nacht

  2. #1472
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Ich habe ja ziemlich viel Abstand vom Grand Prix (zeitlich und geographisch) und habe heute zum ersten Mal auf YouTube den Song von Lena gehoert.

    Und sorry, ich freue mich, dass Ihr Euch alle freut, und dass nicht Herr Siegel den Song geschrieben hat, und ich finde sie auch sehr huebsch - nur leider kann sie doch ueberhaupt nicht singen!!! Was fuer ein schrecklicher Sprechgesang und untragbarer Akzent.

    LG
    Beans

  3. #1473
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von Beans Beitrag anzeigen
    Und sorry, ich freue mich, dass Ihr Euch alle freut, und dass nicht Herr Siegel den Song geschrieben hat, und ich finde sie auch sehr huebsch - nur leider kann sie doch ueberhaupt nicht singen!!! Was fuer ein schrecklicher Sprechgesang und untragbarer Akzent.

    LG
    Beans
    Seh ich exakt genauso. Und der Lippenstift war auch grottig.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #1474
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Den Lippenstift und überhaupt das Outfit fand ich sehr hübsch.

    Aber dieses "Denglisch" ist ja furchtbar.

    Der "Gesangs"vortrag war auch unter aller Kritik, sie kann wohl nicht singen, daher Sprechgesang.

    Peinlich fand ich, dass sie nach dem 2.Auftritt anfing, auf Deutsch draufloszuplappern und einfach nicht aufhören konnte mit dem Blablabla. Gottlob war die Sendung dann zu Ende.


    Aber immerhin: Gesiegt!


    In Schweden waren ja viele sehr angetan von ihr, von der erfrischend natürlichen Art und so weiter, ich werde in den nächsten Tagen sicher oft darauf angesprochen werden( immer schön diplomatisch antworten).
    Geändert von Exuser32 (30.05.10 um 07:46:23 Uhr)

  5. #1475
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ooch,

    Hapes Ranzi finde ich nun weniger peinlich (wobei ich mich frage, ob wir jemals wieder Stimmen aus dem südosteuropäischen Raum bekommen, wenn dort klar wird, wer bei uns als Hauptzielgruppe des Grand Prix gilt ) -

    aber sein Englisch. Örks. Und das bei jemandem, der in jeder Biographie stehen hat, wie viele Sprachen er "fließend" spreche. (Und sein Norwegisch war auch eher schlecht eingeübt, da war der Grieche um Klassen besser. )

    Was Lenas Englisch angeht - mei, ich erinnere ich noch dran, wie Nicoles Sprachkenntnisse damals gehypt wurden, v.a. ihr Französisch. Minimaffi hat damals beschlossen, dass das Leben in Deutschland offensichtlich deutlich weniger anspruchsvoll in dem Bereich ist als anderswo.

    (Übrigens haben auch die ganzen Skandinavier "Scandenglish". Von denen kann keiner ein stimmhaftes intervokalisches "s". Aber jeder meint, ihre Sprachkompetenz loben zu müssen. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #1476
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Guten Morgen allerseits,

    habe nur ein Stück gesehen und auch nicht alle Beiträge hier gelesen. Wurde sie denn durch "ganz Europa" so gut bewertet? oder eher von Nachbarländern?
    Gruesse alessa
    Finde sie nett udn sehr hübsch, die Stimme naja..der ganze Hype hat mich etwas genervt. Zumindest hat sie clevere Berater (Raab), die wissen wie der Markt funktioniert.
    stupid is who stupid does

  7. #1477
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Genial, genial, genial - was für ein wundervoller Abend und welche eine bezaubernde Lena. Sie hat es verdient und ich freue mich sehr, dass wir es endlich mal wieder geschafft haben, da zu gewinnen.

    Nur mit den Griechen müssen wir nochmal reden, so gehts ja wohl nicht.

  8. #1478
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Ich freu mich für Lena.
    Sie und Raab haben einfach alles richtig gemacht. Keine Ahnung, wer ihm in Zukunft jetzt noch ins Konzept reden soll/will/kann.

    Ach so, Ralle Sigel - Go Home!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #1479
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    ...

    Nur mit den Griechen müssen wir nochmal reden, so gehts ja wohl nicht.
    DAS habe ich mir gestern doch auch gedacht. Also... neee!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #1480
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Nur mit den Griechen müssen wir nochmal reden, so gehts ja wohl nicht.
    Für Griechenland hat eine geballte Ladung Testosteron auf der Bühne getanzt (gestampft).

    Ich freue mich für lovely Lena. Ob Deutschland nun auch Fussball-Weltmeister wird ist mir so ziemlich egal. Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest - Das Finale!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 17:12:56
  2. Eurovision Song Contest 2007
    Von susa27 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 09:04:18
  3. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  4. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32
  5. Eurovision Song Contest 2002
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •