Seite 1 von 168 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1676

Thema: Eurovision Song Contest 2010

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649

    Standard Eurovision Song Contest 2010

    Anzeige
    Liebes Beauties,

    ich muss mich als großer Grand Prix bzw. Eurovision Song Contest-Fan outen und hoffe, dass es hier im Board gleichgesinnte Beauties gibt!

    Auf dem Kanal des ESC sind alle Beiträge und mittlerweile erste Proben hochgeladen (http://www.youtube.com/user/eurovision) und ich habe mir an zwei Abenden mal angeschaut, was dieses Jahr geboten wird. Meine bisherigen Favoriten sind Schweden, Belgien, Israel, die Slowakei, Serbien und auch die Schweiz.

    In weniger als zwei Wochen geht es los und ich bin schwer gespannt, wer sich dieses Mal durchsetzen wird. Ich bin ja aus Prinzip immer dafür, dass Deutschland gewinnt und sehe auf jeden Fall gute Chancen auf die Top 10.

    Ich freue mich auf eure Meinungen und Favoriten!

    LG, Lilou

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von Lilou Beitrag anzeigen
    Liebes Beauties,

    ich muss mich als großer Grand Prix bzw. Eurovision Song Contest-Fan outen und hoffe, dass es hier im Board gleichgesinnte Beauties gibt!
    Hallo,

    Du wirst sehen ( es gibt jedes Jahr einen Thread ), die gibt es hier und ich werde versuchen, mir dieses Mal auch schon das Halbfinale anzuschaun.

    Ich bin mir mit unserem Beitrag uneins, sie war nicht meine Wahl aber ich habe mich an das Lied gewöhnt und es hätte schlimmer kommen können. Andererseits haben viele Leute sie gewählt und offensichtlich gefällt auch das Lied vielen Leute. Also hoffe ich das Beste für Deutschland und hoffe auf einen Platz unter den *TrommelwirbelichlehnemichweitausdemFenster* Top 5

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Hallo Hopi,

    schön, dass ich nicht alleine bin mit meiner ESC-Begeisterung

    Die Halbfinale werde ich mir auch anschauen, ich finde diese Regelung gut, weil man sich schon einen ersten Überblick über die Teilnehmer verschaffen kann.

    Zu Lena: Anderswo habe ich schon geschrieben, dass ich sie und das Lied gar nicht verkehrt finde, aber ihr Akzent stört mich. Außerdem ist Satellite etwas zu tief für sie, so dass sie manchmal die Töne nicht richtig trifft, höhere Tonlagen meistert sie deutlich besser. Bei Lena kann ich mir eigentlich alles vorstellen, vom ersten bis zum letzten Platz Aber Top 10 halte ich echt für realistisch, ich drück ihr auf jeden Fall die Däumchen!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gaaaaanz früher habe ich mich anlässlich der Events ganz schick anzogen (daheim). Und ich finde den griechischen Beitrag unsäglich schlecht...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Ich würde auch gerne gucken, aber es läuft zeitgleich Fußball...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Wann ist der überhaupt dieses Jahr? Aber mittlerweile kann ich unseren Beitrag auch schon nich mehr ertragen. ich finde der wird einfach zu oft rauf und runter gespielt

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Finde die anderen Lieder von Lena weitaus besser.
    Dennoch habe ich schon in einigen internationalen Foren gelesen, dass sie als eine der Favoriten gehandelt wird.

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    @Knutschkugel: Der ESC findet am 29. Mai statt!

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Gaaaaanz früher habe ich mich anlässlich der Events ganz schick anzogen (daheim). Und ich finde den griechischen Beitrag unsäglich schlecht...
    Ich ziehe mich auch immer schick an, wenn ich den ESC daheim schaue

    Und ja, der griechische Beitrag ist übel, aber auch sehr eingängig (OPA, HU!)... Ich will Sakis Rouvas zurück

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wann ist denn das Halbfinale?

    Ich hab mir natürlich auch frei genommen, und gucke wie jedes Jahr.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Anzeige
    @Joelle: Die Halbfinale sind kommende Woche am Dienstag und Donnerstag.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest - Das Finale!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 17:12:56
  2. Eurovision Song Contest 2007
    Von susa27 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 09:04:18
  3. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  4. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32
  5. Eurovision Song Contest 2002
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •