Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich bin wieder hier...

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824

    Standard Ich bin wieder hier...

    Anzeige
    … in meinem (Lieblings-)Revier….

    Hallo Schönheiten,

    vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, ich war nun ein paar Wochen lang nicht hier. Ich habe mir am Valentinstag (!!) das Bein gebrochen und werde erst jetzt so langsam wieder das, was man einen selbstständigen Menschen nennen kann - mit Arbeitsalltag, PC-Anbindung und natürlich auch Beautyproblemen, Habens-/Wissens-Defiziten und allem drum und dran!

    Und was macht Frau dann? Sie schleicht sich wieder ins BB

    Abgesehen von einem - meinerseits - echt blöd gelaufenen Zwischenfall freue ich mich, wieder unter euch zu weilen!! Ich hoffe, dass die Negativ-Gerüchte die sich hier um meinen Nicknamen rankten, in den nächsten Tagen aufgelöst werden können! An dieser Stelle nochmal dickes Sorry an die betroffene Beauty, das war keine Absicht oder gar Abzocke, ich hatte den Vorgang für mich als abgeschlossen betrachtet, aber das Geld ist bei der Beauty nicht angekommen. Und da ich nun die ganze Zeit nicht online war, bin ich eben aus allen Wolken gefallen!

    Sodele, weiter im Dialog, wo bitte geht´s zu den aktuellen Beautyhighlights und Must-haves????


    VG
    Eure Engelina
    (5kg schwerer, und um 6 Titanstücke im Sprunggelenk bereichert - nur falls ihr euch wundert dass ich so anders ausseh )
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Oh!! Schön, dass Du wieder da bist! Hatte mir schon Sorgen gemacht! Und das keine Absicht hinter dem nicht geglückten Tauschgeschäft stand, das habe ich mir schon gedacht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Hallo Engelina!!!!

    Schön, dass Du wieder hier bist! Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß beim Schmökern hier!!!

    LG Tina

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ach Gott du arme, am Valentingstag Aber für so blöde Sachen gibt es einfach keinen guten Zeitpunkt.

    Gute Besserung!
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hey engelina,

    freu mich auch dich wieder hier zu lesen.

    und das mißgeschick läßt sich sicher aufklären. mach dir da mal keine sorgen.

    genieß einfach deine zeit hier.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist!

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Hey, willkommen zurück
    Und weiterhin eine gute Genesung mit deinem Bein. Du bist ja bestimmt immernoch etwas eingeschränkt?!
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Also: alles bereits in Klärung, ich habe von Engelina mehrere sehr nette Mails bekommen und die Wolken lichten sich.

    Ich wäre wahrscheinlich wenn ich viel im KH, zuhause im Bett/Sofa usw. liegen müsste noch mehr hier auf dem Board als normalerweise aber jeder Jeck ist anders, ne?
    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung, weiterhin.

    Sobald das Geld eingegangen ist werde ich selbstverständlich auch meine Bewertung im Engelinas Bewertungsthread editieren!!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Also: alles bereits in Klärung, ich habe von Engelina mehrere sehr nette Mails bekommen und die Wolken lichten sich.

    Ich wäre wahrscheinlich wenn ich viel im KH, zuhause im Bett/Sofa usw. liegen müsste noch mehr hier auf dem Board als normalerweise aber jeder Jeck ist anders, ne?
    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung, weiterhin.

    Sobald das Geld eingegangen ist werde ich selbstverständlich auch meine Bewertung im Engelinas Bewertungsthread editieren!!
    @Lillie leichtes OT aber es gibt auch KH's in denen Du nicht surfen kannst weil entweder die Benutzung nicht erlaubt ist, oder es dort so abgesichert ist, daß Du keine Verbindung ins www bekommst.

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Welcome back und gute Genesung weiterhin !!!!!

    VG

Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder hier...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 11:21:49
  2. ich bin wieder hier.... *träller*
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:09:03
  3. Ich bin wieder hier....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 20:29:57
  4. Hurry, bin wieder hier
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 21:19:59
  5. wieder hier :)
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •