Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Sommerarmbändchen gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich find ja diese Seidenbänder von Catherine Michiels so wunderschön (die Anhänger dazu auch), hat vielleicht auch noch jemand einen tipp, wo man so etwas auftreiben kann?
    Du kannst sie hier bestellen:

    http://www.shopjenesaisquoi.com/en/w...e-michiels-78/


    http://www.matemonsac.com/espace-cre...michiels.html/

    Ich habe auch eins.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Sun, wenn dir das Armbänder klöppeln Spaß macht und du dann nicht mehr weißt wohin mit den Massen, ich nehm dir welche ab. Ich finde die so hübsch, die würde ich glatt auch im Winter noch tragen.

    Diese Handarbeitsseiten finde ich immer extrem gemein. Ich seh da immer schöne Sachen, kann das aber nun wirklich nicht und kenn auch niemanden, den ich als Privatklöppler engagieren könnte.

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Liebe Deichgräfin,

    es ist aber tatsächlich einfacher als man glaubt. Für ein schönes, farblich auf die Garderobe abgestimmtes Ohrgeschmeide brauche ich nicht länger als 5-10 Minuten. Wenn man ein paar Techniken kennt (im Internet zuhauf vorhanden) und mit einer Zange umgehen kann, ist das gar kein Problem. Trau dich

    LG
    Droso

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Droso, ich sag ja nix mehr zum Schmuckkästchen

    Ich hab grad nen BB Organizer für meine Glosse und Lippies bestellt, da kann ich jetzt nicht noch ein Schmuckkästchen ins Haus schleppen. Das krieg ich glatt vom Haushaltsgeld abgezogen

    Ich werde mich heute mal erstmal durch diverse bead Seiten wuseln. Gestern hab ich eine gefunden die hatte ganz nette Sachen.
    Und ich tauch jetzt gleich mal in die Werkzeugkiste ab. Lt. Aussage von Sunny haben wir Zangen in diversen Ausführungen. Vielleicht ist ja etwas darunter was ich dann erstmal vorläufig in Beschlag nehmen kann.
    Von Ohrgehängen bin ich ab Droso, aber Armbänder geht immer. Da schrumpelt die Haut ja noch nicht

    @Deichgräfin: ich trag meine fertig gekauften Armbänder auch im Winter

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Moin, Sun

    hier, diese Zange ist - solltest du mit Draht arbeiten - wirklich unerlässlich:

    http://www.creative-beads.de/Zubehoe...nge::6486.html

    Bei dem anderen Werkzeug kann man ganz gut auf alternatives Gerät ausweichen...

    Hach, ich freu mich, dass ihr jetzt auch angefixt seid Und ich bin gespannt auf eure ersten Werke!

    Lieber Gruß
    Droso

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Droso

    Na ja mit dem zweckentfremden. Peinlich wird's halt nur wenn ich wieder nicht weiß, wo ich die Sachen zuletzt hingelegt hab und sie nicht mehr finde. Wäre nicht das erste Mal. Also spare ich jetzt auf Werkzeug anstatt auf den MAC sumptous olive *angefixt vom MAC thread*

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    4
    Guten Morgen,


    hier lohnt es sich auch mal zu stöbern: http://capulet.de/collection
    Über Preise bin ich leider nicht informiert.

    LG

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Nein, Droso, ich werde mich nicht trauen.

    Ich habe mich schon zu oft getraut und es hat doch nichts genützt, hat mich nur immer und immer wieder ärmer gemacht. Sagen wir mal so, ich kenne meine Grenzen und ich kann nicht mit der Zange umgehen.

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Mich habt ihr auch angefixt!

    Nach solchen Armbändern habe ich auch schon länger Ausschau gehalten. Auf Selbermachen bin ich gar nicht gekommen...

    Das Ladengeschäft von everglaze ist auch noch hier in der Stadt. Denen statte ich in den nächsten Tagen gleich mal einen Besuch ab.

    Danke für die vielen Links.

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    danke, ich dachte eigentlich, vielleicht hat hier jemand die zündende Idee zum selberbasteln
    aber diese Bändchen sind mMn einzigartig, schon die Bändchen sind wunderschön und auch einige der Anhänger finde ich einfach nur

    de cordoba, wo hast du denn deines bestellt? oder so irgendwo erworben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •