Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sommerarmbändchen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Sommerarmbändchen gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    so in dieser Art:
    http://www.catherinemichiels.com/bra.../stardust.html

    Wenn es geht in einem deutschen Onlineshop zu bestellen und nicht ganz so teuer.

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985


    Du weißt schon Einen Tipp habe ich aber nicht.

    Allerdings sehen diese Bändchen so aus wie die, die ich mir immer im Sommer selbst mache. Ich kaufe kleine Edelsteinperlen, geschliffen, fädle sie auf und gebe je nach Gusto ein paar Silberanhänger, Fische, Seesternchen etc. dazwischen. Einen schönen Silberverschluss dran und fertig ist es. Kostet nicht mehr als 20 Eurönchen. Vielleicht wäre Selbermachen ja was für dich? Es ist wirklich nicht kompliziert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen


    Du weißt schon Einen Tipp habe ich aber nicht.

    Allerdings sehen diese Bändchen so aus wie die, die ich mir immer im Sommer selbst mache. Ich kaufe kleine Edelsteinperlen, geschliffen, fädle sie auf und gebe je nach Gusto ein paar Silberanhänger, Fische, Seesternchen etc. dazwischen. Einen schönen Silberverschluss dran und fertig ist es. Kostet nicht mehr als 20 Eurönchen. Vielleicht wäre Selbermachen ja was für dich? Es ist wirklich nicht kompliziert.
    Dazu möchte ich mehr hören. Gibt es eine Internetseite, wo man das Zubehör bestellen kann?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Ja, hier:

    http://www.bali-beads.de/

    http://www.everglaze.de/

    Du musst dir dünnen Draht bestellen, geschliffene Perlchen, da gibt es so wunderschöne Stränge, Anhängerchen dazwischen, und einen Verschluss. Oder du fädelst auf Gummi, finde ich aber nicht so edel. Eine kleine Zange hast du sicher zu Hause. Gerade im ersten Link stehen auch viele Anleitungen und Tipps

    Ich könnte dir auch helfen bei Fragen. Wichtig ist eigentlich nur, dass du gut verschließt, also dass die Enden nicht aufgehen. Das ist einfach. Dazu kannst du dir dann sogar passende Collierchen machen oder Ohrhängerchen. Sieht superedel aus
    Geändert von Cara (19.05.10 um 14:52:25 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Cara, ich bin ganz begeistert von Deinem Vorschlag.
    Leider wurde der link von bali beads gehackt. Hast Du noch einen weiteren Shop, den Du vorschlagen kannst?

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh Cara, du hast vergessen auf die akute Suchtgefahr hinzuweisen
    Ich hatte letztes Jahr eine solche Phase und schwimme seitdem in selbstgeklöppelten Ohrhängern aller couleur Man kann nämlich wirklich ganz wunderschöne Sachen machen - und zu allem Übel macht das auch richtig Spaß!

    LG
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    bei Accessorize gibt es sowas!!!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Oh Cara, du hast vergessen auf die akute Suchtgefahr hinzuweisen
    Ich hatte letztes Jahr eine solche Phase und schwimme seitdem in selbstgeklöppelten Ohrhängern aller couleur Man kann nämlich wirklich ganz wunderschöne Sachen machen - und zu allem Übel macht das auch richtig Spaß!

    LG
    Droso
    Hörst Du wohl auf! Ich hab den Thread grad gelesen und möchte jetzt mal in Zukunft ein paar Armbänder klöppeln.
    Droso oder hast Du noch nen Link?
    Und ich will ja nur 2 bis 3 oder 4 mehr nicht

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Vergiss das mit den 3 oder 4 Armbändchen und schau am Dienstag schon mal prophylaktisch nach einer hübschen Schmuckschatulle mit den Mindestmaßen 50 cm x 50 cm

    Hier der Link hat ganz hübsche Anregungen:
    http://www.crystal-creative.de/inspi...49b52ec386d77b

    Hier findet man sehr brauchbare und gut umsetzbare Infos zu verschiedenen Techniken:

    http://www.schmuck-leicht-gemacht.de/index.php?id=134

    Und hier noch etwas Ausstattung:

    http://www.magical-beads.de/

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Droso

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    ich find ja diese Seidenbänder von Catherine Michiels so wunderschön (die Anhänger dazu auch), hat vielleicht auch noch jemand einen tipp, wo man so etwas auftreiben kann?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •