Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Dr. Baumann Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174

    Standard Dr. Baumann Kosmetik

    Anzeige
    Guten Abend, die Damen,

    ich wurde sehr heftig durch die HP der Dr. Baumann-Kosmetik angefixt, das liest sich alles so wunderbar, so einleuchtend und frage mich nun, ob ich nicht mal einen Ausflug von Kanebo zu Dr. Baumann wagen soll.

    Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, bin aber nur über den Dr. Baumann Hauttest gestolpert, der mit dem o.g. Unternehmen aber nichts zu tun hat.

    Gibt es hier Damen, die die Produkte verwenden? Ich habe eine unreine Mischhaut, die immer mal wieder Unterlagerungen hat. Meine Haut braucht sehr viel Feuchtigkeit, Fett ist auch nötig, darf aber keinesfalls zu viel sein.

    Ich freue mich über eure positiven wie negativen Berichte, vielleicht bewahrt ihr mich ja vor einem großen Fehler:-)

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Hallo, meine Liebe,

    ich kann dir nichts zu Dr. Baumann Kosmetik sagen,- wollte aber mal gaaanz lieb grueßen!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich setzt mich mal dazu, da ich die Sachen auch interessant finde. Bin vor ein paar Wochen auf die HP gestossen, aber die einfach nur ´nen tollen Texter haben oder die Sachen wirklich so gut sind

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    @femi

    Ach wie schön, dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut. Lass uns doch mal wieder quatschen :wink:

    @Maja

    Nunja, es scheinen wohl nur wir davon angesprochen zu werden:-) Aber vielleicht meldet sich ja noch die ein oder andere Beauty und berichtet uns. Ich bin jedenfalls sowas von angefixt wie schon lange nicht mehr.
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    So, ich habe heute Nägel mit Köpfen gemacht und für nächste Woche einen Beratungstermin vereinbart. Maja, soll ich dir berichten?

    lg
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ja bitte. Bin neugierig, ob das Zeug so toll ist wie es sich liest

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Okay, ich hatte versprochen, zu berichten. Gestern war also der große Tag, ich hatte einen Termin bei einer Kosmetikerin, die seit über 10 Jahren nur mit Baumann zusammen arbeitet und alle 3 Serien (also SkinIdent, Dr. Baumann und BeauCaire) im Programm hat.

    Mir wurden zuerst die 3 Serien kurz vorgestellt, und die Unterschiede Baumann zu "normaler Pflege" erläutert. Dann wurde ich abgeschminkt, mein Gesicht wurde mit einer Reinigungsmilch gereinigt und begutachtet. Ich bekam die Liposome-Ceramid-Vitamin-Maske von SkinIdent aufgetragen und ich durfte ein bißchen entspannen.

    Dann wurden mir die Liposome Vitamin aus der SkinIdent-Serie aufgetragen und die Haut hat sich total klasse angefühlt, total prall, richtiggehend aufgepolstert und gut durchblutet.

    Die Kosmetikerin hat mir dann die Produkte gezeigt, die sie mir empfehlen würde, nämlich ein Reinigungsgel von Dr. Baumann (ich hatte vorher gesagt, daß ich Reinigungsmilch nicht gerne mag) und die Liposome Vitamin. Diese beiden Produkte hab ich mir lt. Homepage auch ausgeguckt, allerdings hatte ich noch mindestens eine Maske und eine Creme im Auge.

    Sonst nichts.

    Das hat mich SEHR beeindruckt. Da kam kein "ach und diese Ampulle würde blablabla, sie müssten auch mal langsam an die Augenpartie denken, Peeling hier, Maske dort" Nichts.

    Sie meinte, mit diesen beiden Produkten wäre ich für den Sommer prima beraten, im Winter könnte ich evtl. noch eine Vitamin Creme über die Liposome auftragen. Davon hat sie mir Proben mitgegeben.

    Okay, daß ich schwach wurde und die beiden Produkte gekauft habe, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Die Kosmetikerin fragte mich noch, ob sie mich so in ca. 1 Woche nochmal anrufen darf, um zu hören, wie ich klarkomme.

    Ich habe heute morgen damit gepflegt, meine Haut sieht nach wie vor prima aus, man benötigt Mini-Mengen und ich bin begeistert. Ich hoffe sehr, daß sich kein Pickelalarm einstellt!

    Mal sehen, ob das so bleibt. Wenn du magst, berichte ich weiter.

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    bin zwar nicht Maja, aber bitte weiter berichten
    Übrigens, ich kenn mich nicht ganz aus.. welche Dr. Baumann Kosmetik ist das
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo,

    schau mal auf der HP von Baumann und lass dich anfixen:-) Dort ist alles prima beschrieben. Die SkinIdent-Serie beinhaltet nur hauteigene Stoffe, alles Serien haben keine Konservierungsmittel, keine Duftstoffe, keine Farbstoffe, keine FAs und keine sonstigen "bösen" Inhaltsstoffe

    www.dr-baumann.com

    lg und viel Spaß beim Stöbern

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    danke! muss ich mir mal anschauen..
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Dr. Baumann Test
    Von maino im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 17:17:58
  2. Hauttest von Dr. Baumann???
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 14:20:38
  3. Dr.Baumann-kennt Ihr?
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 09:50:43
  4. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  5. Dr. Baumann
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 13:10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •