Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Dr. Baumann Kosmetik

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    @anjuschka: danke für den Link - aber wie immer bei diesen tollen Supercremes stehen da keine Preise... Was haste denn für die Reinigung bzw. die Creme hingeblättert?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe die Cremes lange benutzt, weil sie über die Arzthelferin bei meinem Hautarzt vertrieben wurden. Ich habe alles gut vertragen, kein Parfum, keine Konservierungsstoffe usw. Aber ich fand die Produkte auch nicht sooo außergewöhnlich und die Beschaffung hat mich gestört.

    DMS Produkte gibt es ebenso von Physiogel.

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    @ Sunny: Die Reinigung (200 ml) hat 14 Euro gekostet und die Liposome haben 59 Euro gekostet (ich glaube 30 ml) Da man aber nur einen Mini-Tropfen benötigt, wird das wohl ewig halten.

    @ Fettchen: Was hast du denn verwendet?

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Bräuchte auch noch eine gute Reinigung, da mir das Avene Reinigungsgel das Make-Up nicht genug "abnimmt".

    Können die Anwenderinnen die Reinigung nochmal etwas genauer beschreiben, Konsitenz etc.?

    Tut mir leid, dass ich mich jetzt hier so einmische, aber vielleicht hilft es auch der Threadstellerin^^
    Liebe Grüße!

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Ach mensch bin ich mal wieder schlau, du bist ja die Threadstellerin Anjuschka *lach*^^

    Dann kannst du mir ja wahrscheinlich selbst was zu der Reinigung sagen, oder?

  6. #16
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ich bin zwar nicht Anjuschka, aber ich bekomme mit dem Cleansing Gel sogar meine wasserfeste Mascara ohne Probleme runter

  7. #17
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von anjuschka Beitrag anzeigen
    @ Sunny: Die Reinigung (200 ml) hat 14 Euro gekostet und die Liposome haben 59 Euro gekostet (ich glaube 30 ml) Da man aber nur einen Mini-Tropfen benötigt, wird das wohl ewig halten.
    lg
    anjuschka
    Ok - vielen Dank! Damit hat sich das Thema für mich erledigt...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hatte auf jeden Fall die Rich Creme und die RM meine ich auch. Ich fand die RM nicht so gut wie die Bioturm Waschmilch oder die Alverde RM.

    Ich hatte nicht die Liposome usw., weil ich das einfach nicht brauchte (war damals Mitte 20).

    Wie gesagt, fand ich die Produkte okay und habe sie gut vertragen (wichtig), aber sie waren nicht so toll, dass ich immer zur Kosmetikerin laufen und nachbestellen wollte.

  9. #19
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Oh Kitty, ich habe deine Frage übersehen, sorry.

    Die Reinigung ist super. Die Avene-Reinigung hatte ich auch sehr lange, die Baumann-Reinigung ist flüssiger, viel viel gründlicher und man braucht deutlich weniger. Ich habe die Reinigung jetzt seit über 1 Woche im Einsatz und es sieht so aus, als würde nichts fehlen.

    Man nimmt 2-3 Tropfen, schäumt auf, reinigt, fertig. So sauber wurde es mit Avene nie.

    Ich bin auch von den Liposomen noch sehr begeistert, ich werde weitertesten...

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  10. #20
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Anzeige
    Zitat Zitat von anjuschka Beitrag anzeigen
    Oh Kitty, ich habe deine Frage übersehen, sorry.

    Die Reinigung ist super. Die Avene-Reinigung hatte ich auch sehr lange, die Baumann-Reinigung ist flüssiger, viel viel gründlicher und man braucht deutlich weniger. Ich habe die Reinigung jetzt seit über 1 Woche im Einsatz und es sieht so aus, als würde nichts fehlen.

    Man nimmt 2-3 Tropfen, schäumt auf, reinigt, fertig. So sauber wurde es mit Avene nie.

    Ich bin auch von den Liposomen noch sehr begeistert, ich werde weitertesten...

    lg

    anjuschka
    Kein Problem, danke für die Antwort;9!!! Noch eine Frage: Sind in dem Cleanser Sodium Sulfate?

Ähnliche Themen

  1. Dr. Baumann Test
    Von maino im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 18:17:58
  2. Hauttest von Dr. Baumann???
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 15:20:38
  3. Dr.Baumann-kennt Ihr?
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 10:50:43
  4. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 11:00:42
  5. Dr. Baumann
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 14:10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •