Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lippenstiftunterlage

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123

    Standard Lippenstiftunterlage

    Anzeige
    Ich habe große Probleme mit trockenen Lippen. Ich pflege sie normalerweise mit Brustwarzensalbe und das funktioniert auch prima. Nur wenn ich Lippenstrift tragen möchte, ist das zu schmierig und der LS hält nicht.

    Nehme ich Lippenstift alleine, habe ich innerhalb kürzester Zeit wieder kleinste Hautfetzen an den Lippen.

    Kann mit bitte jemand ein Produkt empfehlen, welches die Lippenhaut pflegt und gleichzeitig dafür sorgt, dass der Lippenstift hält?

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    MAC Prep and Prime für die Lippen

  3. #3
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ist der Prep & Prime auch für hardcore trockene Lippen geeignet?
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab den Prep u. Prime u. für mich ist er kein Must Have, der L/S hält damit auf keinem Fall länger, als Pflege ok aber überteuert.

    Astama, gab hier den Tipp die UD PP als Unterlage zu verwenden, davon bin ich begeistert.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Also beides zu vereinen (extrem intensive Pflege & bessere Haltbarkeit des L/S) finde ich schwierig (=unmöglich?) - auf normaler Lippenpflege hält bei mir Lippenstift einfach nicht gut und verläuft schnell in die Fältchen....

    Ich mache es so: Lippenpflege auftragen (bevorzugt was fettiges aus dem NK-Sektor: Alverde, Alterra, Weleda, usw.), wirken lassen (dabei den Rest vom Gesicht schminken), Reste der Lippenpflege mit Kleenex abtupfen, dann Prep & Prime, kurz warten (ne Minute), dann L/S.

    Dass Brustwarzensalbe als Lippenstiftunterlage zu schmierig ist, glaub ich gern ... ist ja fast pures Wollwachs, oder?

    Also: Ich mag Prep & Prime (für die Haltbarkeit), aber direkt als effektive Lippenpflege würde ich es nicht bezeichnen.

    Seid ihr sonst gut mit Flüssigkeit versorgt (viel trinken; nicht zu viel trockene Heizungsluft)? Oft kommen so rissige Lippen ja auch daher.

    @ jerry
    Ich kenn die UDPP jetzt nicht, aber trocknet so eine Eyeshadow-Base die Lippen nicht noch mehr aus?
    So Bases sind ja meist eher von trocknender Konsistenz, nicht von pflegender...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #6
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich hab leider fast immer trockene Lippen, mal mehr, mal weniger. Ursache bei mir ist oft Stress Ich würde mich sogern mit meinen l/s anfreunden, aber es wird nachdem Spiegelcheck denn doch ein l/g.
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    @ jerry
    Ich kenn die UDPP jetzt nicht, aber trocknet so eine Eyeshadow-Base die Lippen nicht noch mehr aus?
    So Bases sind ja meist eher von trocknender Konsistenz, nicht von pflegender...
    Eben nicht u. ich hab fast immer Lippenprobleme, keine Ahnung wie das die UD es schafft
    +


  8. #8
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Verdammt, jetzt wirds interessant.
    Ich dachte immer, ich brauch die UDPP nicht, aber jetzt, wo meine Lieblings-E/S-Base aus dem Sortiment ist ...und wenn man die UDPP gleich noch als Lippie-Base nehmen kann.... naja, das wird jetzt offtopic.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #9
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Seeehr Pöööse, Jerry
    Ich bin nämlich auch schon extrem angefixt
    und das nicht erst seit gestern.
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
    Seeehr Pöööse, Jerry
    Ich bin nämlich auch schon extrem angefixt
    und das nicht erst seit gestern.


    Ich schwanke grade ob die Sin Base von UD noch besser sein könnte
    +


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •