Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Selbstfärber (blond) bitte mal hier rein

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Das war die Nummer 100, Sommerblond oder so.
    Die wollte ich mir auch holen . Gab es nur leider nicht
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Dann berichte mal, wie dir die Farbe gefällt, falls du sie ausprobieren solltest

    Ich habe für die Farbe schon oft Komplimente bekommen, sogar von Frisören, die gefragt haben, wo ich mir die Haare färben lasse Und dann entsetzt waren, als sie hörten, es wäre eine Billigcoloration vom Rossmann

    Ich "ändere" meinen Ton aber gerne mal zwischendurch, entweder mit der Redken Gold-oder Silberhaarkur. Im Moment mag ich goldige Töne irgendwie lieber.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Kann man ohne Probleme die Farbe doppelt so lange einwirken lassen? Ich trau mich nicht so recht, hätte aber meist gern etwas mehr Asche und etwas weniger Gold.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also meinen Haaren hats noch nie geschadet, sie sind aber auch sehr dick. Ich lasse die Farbe lieber einmal länger einwirken, als das ich anschließend nochmal ein 2. Mal färben muss, weil es orange geworden ist.

    Kennt eigentlich jemand diese Redken Treatments? Mein Frisör hatte letztens davon geschwärmt....Man kann damit seine Farbe minimal verändern, ins Beige, Goldige oder Aschige.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #25
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    So ein Tretament könnte ich gebrauchen.
    Habe mir gestern die Haare mit Garniers "Extra hellem Aschlond" gefärbt und was soll ich sagen:
    1 Stunde und 35 Minuten einwirken lassen und es ist doch sehr gold geworden, fast noch etwas orangestichig.
    Allerdings "nur" am Ansatz, die Längen sehen gut aus.

    Jetzt muss ich wohl doch noch mal drüberfärben.

    Oder habt ihr nen Tipp, außer Silbershampoo?

    Meinen Haaren schadet irgendwie auch nie etwas wirklich!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #26
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Ich färbe auch immer selbst, hab einfach noch keinen Frisör gefunden dem ich da vertrauen würde, und nach fast 15 Jahren färben hab ich doch so langsam den Dreh raus würd ich sagen

    Wenn ich nur blonde Farbe nehme, ohne vorher eine "richtige" Blondierung, dann wird es mir nicht hell genug und man sieht fast garnichts. Deshalb nehm ich zuerst das Garnier Strähnchen Set 1+ und mache damit ganz viele Strähnchen. Das wird dann immer ziemlich gold/orange-stichig, um das auszugleichen kommt dann noch die Loreal Excellence Creme in Hell-Aschblond drauf, aber nur ganz kurz, höchstens fünf Minuten, sonst wirds zu dunkel und alles war umsonst.

    Um zwischendrin nur mal den Ansatz etwas heller zu machen und damit die Übergänge nicht zu hart sind nehm ich auch ganz gern mal das Casting Creme Gloss in Perlblond oder Helles Lichtblond.
    Geändert von Nelli* (30.05.10 um 11:22:48 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kann jemand was zu diesem Spiegelglanz Blond von L'Oreal berichten
    +


  8. #28
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. meinst Du das Sehr helle Spiegelglanzblond? wird gelb. Zumindest bei mir. Hab von Natur aus mittelblondes Haar. Bei mir wird aber auch irgendwie alles goldig/rötlich. Deshalb lese ich hier gerade mit großem Interesse mit... ich wollt eigentlich einen hellen Platin-Ton, so wie Pink. Mit dem verunfallten Gelb bin ich dann zum Frisör, die hat dann noch mal ordentlich blondiert (war danach aber immer noch gelbstichig), dann eine Aschtönung drauf und dann war ich grau-lila *waaah* erst nach einer weiteren Blondierungswäsche ging es einigermaßen. Der Ton ist jetzt ganz okay, sehr hell halt und nur ganz wenig gelbstichig. Ansatz kommt jetzt nach und ich überlege, womit ich jetzt färbe, damit es nett wird? Was würdet Ihr empfehlen? Muss ich den Ansatz erst wieder aufhellen und dann mit was anderem drüberfärben? Kennt jemand die Nuance "Kühles Lichtblond" von PolyBlonde? Angeblich Aufhellen & Färben in einem Schritt...

    LG
    Katja

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von skaja Beitrag anzeigen
    .Was würdet Ihr empfehlen? Muss ich den Ansatz erst wieder aufhellen und dann mit was anderem drüberfärben? Kennt jemand die Nuance "Kühles Lichtblond" von PolyBlonde? Angeblich Aufhellen & Färben in einem Schritt...

    LG
    Katja
    Katja, im anderen Färbe-Fred hatte ich es schon geschrieben: Die Syoss Haarfarbe in Perlblond ist klasse! Sie macht genau so eine Farbe, wie versprochen und von mir gewünscht: helles, kühles Blond! Meine Ausgangsfarbe ist übrigens Mittel-/Dunkelblond

  10. #30
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Katja, im anderen Färbe-Fred hatte ich es schon geschrieben: Die Syoss Haarfarbe in Perlblond ist klasse! Sie macht genau so eine Farbe, wie versprochen und von mir gewünscht: helles, kühles Blond! Meine Ausgangsfarbe ist übrigens Mittel-/Dunkelblond
    In einem Haarforum raten sie dringend von Syoss Farben ab....hast du keine Probleme z.B. mit der Kopfhaut?
    Ich habe auch ein sehr helles Blond (Natur: hellbrau/dunkelblond) und ich muss den Ansatz blondieren, dann nehm ich aus dem Friseurbedarf eine Mischung von extra Lichtblond und Hellaschblond und mattiere es ab. Klappt ganz gut.
    Geändert von Koali (20.07.10 um 14:11:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lockige bitte hier rein! :)
    Von Pummelfee im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.05.13, 22:14:17
  2. PED EGG alles zum ped-egg hier rein bitte :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 12:53:02
  3. REDKEN hier rein
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 12:13:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 00:45:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •