Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Selbstfärber (blond) bitte mal hier rein

  1. #31
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... meine Kopfhaut reagiert schon gereizt, aber das tut sie bei Blondierung auch. Wäre also einen Versuch wert mit dem Syoss, danke für den Tipp. Koali, das klingt so kompliziert und was meinst Du mit "abmattieren"?

    LG
    Katja

  2. #32
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    In einem Haarforum raten sie dringend von Syoss Farben ab....hast du keine Probleme z.B. mit der Kopfhaut?
    Ich habe auch ein sehr helles Blond (Natur: hellbrau/dunkelblond) und ich muss den Ansatz blondieren, dann nehm ich aus dem Friseurbedarf eine Mischung von extra Lichtblond und Hellaschblond und mattiere es ab. Klappt ganz gut.
    Ich benutze das Syoss jetzt seit ca. 4 Monaten, färbe alle 3-4 Wochen den Ansatz (bin Mittel-/Dunkelblond) und habe keinerlei Probleme mit meiner Kopfhaut. Ich lasse das Zeug sogar immer ein paar Minuten länger drauf, weil ich Angst vor Gelbstich habe
    So ein Gedöns mit Vorfärben, Mischen usw. habe ich auch schon gemacht. Brauche ich jetzt zum Glück nicht mehr

  3. #33
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von skaja Beitrag anzeigen
    ... meine Kopfhaut reagiert schon gereizt, aber das tut sie bei Blondierung auch. Wäre also einen Versuch wert mit dem Syoss, danke für den Tipp. Koali, das klingt so kompliziert und was meinst Du mit "abmattieren"?

    LG
    Katja
    Abmattieren heißt soviel wie nach dem Blondieren nochmal überfärben. OK, wenns in einem Aufwasch geht ist es natürlich besser.
    Aber ich mach gerne an meinen Haaren herum, mich stört es eigentlich nicht.
    Mach das schon Jahre und hab langsam das Gefühl für die Farben. Misch auch pi mal Auge.

  4. #34
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Ich habe lange Zeit die Nr. 19 von Londacolor genommen, platinblond. Das Ergebnis war recht gut, aber einen Tick zu goldig, was ich aber mit Silberschaum ganz gut ausgleichen konnte.
    Aber am Samstag hat mich der Testteufel geritten und ich habe mir von Garnier Belle Color die Nr. 111 Helles Aschblond gekauft.
    Ich muss sagen ich finde es perfekt für meine Haare, die von Natur aus mittel- bis dunkelblond sind.
    Es sieht sehr natürlich aus, schön hellblond und ohne jeglichen Rotstich!

    LG Alex

Ähnliche Themen

  1. Lockige bitte hier rein! :)
    Von Pummelfee im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.05.13, 22:14:17
  2. PED EGG alles zum ped-egg hier rein bitte :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 12:53:02
  3. REDKEN hier rein
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 12:13:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 00:45:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •