Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tricks für eine optisch glatte Augenumgebung

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502

    Standard Tricks für eine optisch glatte Augenumgebung

    Anzeige
    Ich habe das Problem, dass meine Augenlider ein wenig knitterig aussehen, wenn ich einen Lidschatten (vor allem einen leicht schimmernden) auftrage oder auch, wenn ich nur eine Banane pinsele. Meine Augenlider selbst (also nackig, wenn ich nichts aufgetragen habe) sind eigentlich recht glatt, zumindest fallen da die kleinen Fältchen nicht so auf. Ich trage zwar am liebsten matte e/s, aber manchmal ist mir doch auch ein bißchen nach Schimmer Kann man die Augenpartie vor dem Auftragen des Lidschattens irgendwie "glätten"? Sind die Primer dafür "zuständig" oder sollen sie nur die Haltbarkeit des Lidschattens verlängern? Gibt es irgendwelchen anderen Hilfsmittelchen, die extra dafür gedacht sind?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    setze mich mal frech dazu *auchinteressiertbin*

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    dochdoch, das sollten die primer für die augen schon leisten,funktioniert bei mir eigentlich auch...
    ich zitiere dir mal,was dm zur p2 eye-base sagt:
    "Die perfect eyes! base sorgt selbst nach einer durchtanzten Nacht für strahlende, lebendige Augen. Einerseits kaschieren die speziellen Spectra Flex®-Pigmente feine Linien sowie Augenschatten und Zeichen von Müdigkeit. Andererseits sorgt die leichte Grundierung für einen perfekten Halt des Lidschattens. Tipp: Alleine auftragen oder als Basis unter dem Lidschatten."
    klingt doch toll, ne
    hast du denn schon primer ausprobiert?

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Nein, ich dachte bisher, Primer seien dafür gedacht, die Lidschatten haltbarer zu machen. Aber das hört sich ja ganz danach an, als seien sie für meine Zwecke geeignet Jetzt müsste ich nur noch wissen, welcher Primer am effektivsten diese lästigen kleinen Fältchen wegbügelt
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Ich hab das gleiche Problem, aber mein Eindruck ist, dass sowohl der Too Faced als auch MAC die Augenlider nicht ebener machen, sondern eher die Knitterchen betonen. Leider.

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Gibt es denn keine Beauty mit etwas knittrigen Augenlidern , die uns einen guten Primer für diesen Zweck empfehlen kann?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich nutze zur Zeit die P2 Base für's Auge. Nicht als e/s base, denn da bevorzuge ich eher Artdeco. Ich nehme sie für den Augeninnenwinkel und für unter den Wimpernkranz und dann gebe ich wenn sie eingezogen ist (geht mega schnell) den Concealer drüber.
    Ich finde sie im Geruch und auftrag super, nur wirklich einen Unterschied seh ich nicht. Wahrscheinlich soll die rosane Farbe auch ein bißchen neutralisieren, aber meine Augenschatten sind wahrscheinlich zu stark dafür.

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Na versprechen tun das viele, aber das will ja bekanntermaßen nichts heißen.

    http://www.cosmoty.de/news/3652/

    Silikone füllen ja immer gut auf, ich würde mal in dieser Richtung herumtesten.

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.10
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann die nur die Lidschattenbase von Guerlain (ich glaube die heisst Eye Base) empfehlen...macht den Lidschatten nich gerade haltbarer aber die Augen sind ganz glatt und schier :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 17:52:04
  2. Nase optisch verlängern
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 02:17:15
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •