Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie kann man die Intensivtönung schneller "rausbekommen"?

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,000
    Anzeige
    Ich würde auch das grüne Reinigungsshampoo von Herbal Essences, wie Morrigan schon schrieb, empfehlen. Das gibt's überall und ist auch preislich okay. Ist so ne Art Peelingshampoo.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Antischuppen Shampoo sollte auch was bringen.
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Eine richtig reichhaltige Haarkur, die lange im Haar verbleibt, soll wohl auch recht gut Farbe ziehen.
    Die Kombi von Antischuppen-Shampoo und Haarkur habe ich erst neulich in irgendeiner Frauenzeitschrift gelesen, wenn die Tönung zu dunkel geworden ist.

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Aspirin-Spülungen

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitrone bleicht doch auch oder? Irgendwer hat mir mal erzählt, dass er einfach Zitronen ausgepresst hat und dann den Saft einwirken ließ. Oder habe ich es sogar hier gelesen? *grübel*
    __________


  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, Säure geht natürlich immer gut.

    Was mir noch eingefallen ist: Natronsalz. Dürfte auch etwas schonender sein für die Haare als Zitronensaft o.ä.
    Natronsalz oder Boraxpulver. Irgendwas in Richtung Lauge. Gut ausspülen. Und danach eine Haarkur lange einwirken lassen.

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    So, ich habe jetzt ein Peelingshampoo von Wella gekauft, mit dem ich die Haare einmal in der Woche wasche und an den anderen Tagen nehme ich dann das Schuppen-Shampoo und lasse nach jeder Wäsche so lange wie möglich die Spülung bzw. Kur von Sante (SBC) einwirken. Die Aspirin-Spülung wollte ich noch probieren.
    Die Haare sind schon heller, aber natürlich immer noch zu dunkel. Und jetzt überlege ich, ob ich zum Friseur gehe, um die Haare wieder aufzuhellen (da müsste ich wahrscheinlich färben) oder ob ich noch 1-2 Monate durchhalte, bis die Tönung fast raus ist, um dann vielleicht nur heller tönen zu müssen. Was meint ihr? Oder bekommt ein guter Friseur die Haare jetzt schon wieder in einen schönen Ton getönt bzw. gefärbt?

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Die Haare nach der Wäsche mit Essig spülen, da kommt ordentlich Farbe raus Gibt außerdem noch irre Glanz.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Sehr effektiv ist das hier.
    http://www.friseurbedarf24.de/Farben...g-pid-781.html
    Ich hab das mal gemacht als ich hellbraun wollte und tiefstes schwarz rauskam. Gibt es aber nur im Friseurbedarf und danach musst du die Haare richtig gut pflegen. Meinen hat es nicht geschadet, aber würde ich nur als letzte Lösung machen. Friseur ist die sichere Variante.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Du kannst auch ein paarmal ins Hallen- oder Freibad schwimmen gehen, Chlor zieht auch eine Menge Farbe raus - und du tust was für deinen Figur .
    Damit es den Haaren von der Struktur her nicht schadet, würde ich nachher ein Peeling-Shampoo verwenden (z.B. das hier empfohlene von PM, das ist super) und dann ordentlich kuren.
    Glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede - ich habe auch getönte Haare und gehe regelmäßig schwimmen - ich habe über ein Jahr gebraucht, bis ich herausgefunden habe, wie man einigermaßen Farbe als Schwimmerin im Haar behält
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 06:24:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •