Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dickes Lob an Shiseido

  1. #1
    Guest

    Standard Dickes Lob an Shiseido

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    weil ich im Augenblick so unentschieden in Sachen Tagespflege bin, bat ich um eine Beratung bei Shiseido - und außer einer sehr individuellen Produkt- und Pflegeberatung kam jetzt auch noch ein großer Umschlag voll mit Bio Performance, Vital Perfection und The Skincare-Proben - und nicht blind zusammengewürfelt, sondern explizit für meine Haut ausgesucht.
    Ich denke, das verdient ein ganz dickes Lob!

    LG,
    Johanna

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Johanna,

    hast Du es gut! Ich kann das leider überhaupt nicht bestätigen

    Ich habe 2x an Shiseido gemailt mit Bitte um Pflegeempfehlung (ich habe glaub ich noch nicht einmal um Proben explizit gebeten). Keine Antwort.

    Dann habe ich es Anfang Februar nochmal über Vocatus versucht, weil ich schon ziemlich ärgerlich war. Reagiert hat Shiseido bis heute nicht. Toll, ne? Ich bin ganz schön enttäuscht

    LG
    Amy

  3. #3
    Guest
    Hallo Amy,

    ich hab den Eindruck, daß es immer (nicht nur bei Shiseido) ganz entscheidend auf die Kundenbetreuerin ankommt, die man grade erwischt. Meine hieß Frau Dombrink und war wirklich sehr hilfsbereit - wobei ich auch nicht ausdrücklich um Proben gebeten habe, aber eben auch angeführt habe, was ich von Shiseido benutze, bzw benutzt habe - und da kommt ganz schoen was zusammen....
    Außerdem kommt's sehr auf den Ton an, den man anschlägt, wobei ich mir sicher bin, daß Du nicht unverschämt warst!

    Liebe Grüße,
    Johanna
    Übrigens: bei Kanebo sind/waren sie auch super-nett , daraufhin hab ich einen Teil meiner Pflege auf Kanebo umgestellt (natürlich nicht nur, weil sie nett waren )

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Nö, ich war ganz nett & freundlich, wie immer

    Bei Kanebo fand ich die Beratung auch toll, die haben mich damals sofort angemailt und mir eine Empfehlung gegeben. Dann haben sie mich um eine Rückmail mit meiner Addy gebeten, damit sie mir Testmuster zuschicken können. Habe ich auch ein paar Mal versucht, aber leider immer eine Fehlermeldung bekommen. War aber nicht schlimm, weil mir die Empfehlung auch schon gereicht hat

    Aber Shiseido......

    Ich glaube auch, daß es von der Beraterin abhängig ist, nur insgesamt haben die ja 3x ne Mail von mir bekommen...kann ja nicht sein, daß da nur Ignoranten an der Strippe waren, oder?

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Mir gings wie Amylove,

    ich hatte eine Frage und Shiseido hatte mir von sich aus Proben angekündigt, die allerdings nie ankamen. Auf mein Erinnerungsmail bekam ich dann nicht mal mehr eine Antwort.

    Kann nur sagen ein dickes Minus von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hatte auch 2 Tage später meine Proben und jedemenge Infomaterial.

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard decleor

    Hallo ,
    Shiseido hat ja decleor übernommen und sie stehen auch als mail-Adresse bei decleor.

    Drei mails habe ich hingeschrieben, schon vor Wochen und bis heute keine Antwort!

    Dabei wollte ich nur fragen, wo ich denn mein Geld ausgeben könnte! (Habe nämlich nach Bezugsquellen gesucht)

    LG

    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Johanna,

    ich habe auch am Freitag Post von Shiseido bekommen - ENDLICH!!! Hat nämlich ganz schön lange gedauert - mehrere Monate, aber egal, endlich habe ich die Probe von der Bio-Performance Super Eye Revitalizer und von der Eudermine Revitalizing Essence bekommen :-)

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Offenbar arbeiten die mit einem Zufallsgenerator.

Ähnliche Themen

  1. Dickes Lob! :-)
    Von susilein84 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:09:34
  2. Ein ganz dickes Lob für....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 12:41:28
  3. Ein dickes Lob für EL :)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:46:53
  4. Dickes B
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 16:45:00
  5. DICKES LOB
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •